Like Tree83952gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Da konnten wir die Kinder mitnehmen und die durften draussen spielen. Ich würde TV und evtl einer NachbarIN im Haus Bescheid geben, das du weg bist
    Normalerweise war das hier auch so... aber wegen Corona steht da ausdrücklich... fett gedruckt und unterstrichen : höchstens ein Elternteil! Bitte bringen sie KEINE Kinder mit!
    Cafetante gefällt dies

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Heute muss ich auch mal quengeln, ich habe Ohrenschmerzen, die leider auch mit Schmerzmitteln nicht weggehen. Nicht unaushaltbar, aber eben auch nicht so, dass ich das ganze Wochenende damit rumlaufen möchte. Manno, ich hoffe jetzt mal, dass sie bis morgen weg sind.

Aber Gutes gibt es auch: Mann und Sohn sind gerade auf dem Weg vom Schweden zurück, sie haben für die neue Wohnung des Sohnes eingekauft. Ich hab ja nicht geglaubt, dass der Vertrag wirklich noch zustandekommt (was zu einem guten Teil am Sohn liegt), aber mein Sohn hat heute angerufen, und bei der Wohnungsbaugesellschaft war man etwas erstaunt - es sei doch alles geklärt, und der Vertrag käme Anfang nächster Woche.
    Fimbrethil, Kara^^, Uschi-Blum und 3 anderen gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Du bekommst Migräne aus Langeweile? Hast du mal an Triptane gedacht?
    Nein, ich bekomme keine Migräne aus Langeweile. Aber ich bekomme Migräne bei komischen Wetter. Und bei Schlafmangel. Und wegen die Hormone. Und erst recht, wenn alles drei zusammentrifft.
    Triptane nützen nur, wenn man sie dabei hat, wenn man unterwegs ist, und nichts mit hat, ist de Chance, dass jemand Paracetamol dabei hat, wesentlich größer als wenn ich nach Triptane frage.

Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Tacker die Maske fest

Ich bewundere deine Geduld
    Oh, meine Geduld ist da langsam echt am Ende *seufz*

Ich verstehe es auch nicht. Im ersten Schuljahr war das eigentlich nie ein Thema. Natürlich wurde auch mal etwas vergessen oder so, aber nicht in diesem Umfang.

Vor allem sind wir mittlerweile eben beide voneinander genervt. Ich weil ich alles 5 mal sagen muss und es dann doch nicht gemacht wird und sie, weil ich eben ständig "nerve" weil ich sie schon wieder erinnere oder noch schlimmer daneben stehen bleibe und kontrolliere das es auch gemacht wird.

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Bei dem Wetter hier ist momentan alles etwas länger dick - ich weiß ja nicht, wie das Wetter in deinem Hier ist. Hochlegen und kühlen. Inwendig und auswendig.

Prost. Auf die Gesundheit.
    *einschenk*

Hier ist es warm. Sehr warm.

Aber mein Büro hat lauschige 20 Grad. Da wird nix dick. Von meinem Gesamtkörper abgesehen.

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen

Ich verstehe es auch nicht. Im ersten Schuljahr war das eigentlich nie ein Thema. Natürlich wurde auch mal etwas vergessen oder so, aber nicht in diesem Umfang.

Vor allem sind wir mittlerweile eben beide voneinander genervt. Ich weil ich alles 5 mal sagen muss und es dann doch nicht gemacht wird und sie, weil ich eben ständig "nerve" weil ich sie schon wieder erinnere oder noch schlimmer daneben stehen bleibe und kontrolliere das es auch gemacht wird.
    Willkommen in der Pubertät?

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Willkommen in der Pubertät?

Das Kind wir am Sonntag 8
    Cafetante gefällt dies

McFlummy ist gerade online Pooh-Bah

User Info Menu

Vielleicht hormoneller Umbau?
    bunteQ gefällt dies

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Nein, ich bekomme keine Migräne aus Langeweile. Aber ich bekomme Migräne bei komischen Wetter. Und bei Schlafmangel. Und wegen die Hormone. Und erst recht, wenn alles drei zusammentrifft.
    Triptane nützen nur, wenn man sie dabei hat, wenn man unterwegs ist, und nichts mit hat, ist de Chance, dass jemand Paracetamol dabei hat, wesentlich größer als wenn ich nach Triptane frage.
    Ich hab ja Hermines Handtasche. Und schleppe immer eine halbe Apotheke mit mir rum. Meine Schmerzmittel, des Gatten Schmerzmittel(heftiges Zeug), Pflaster, Uvalisat, Soventol und noch anderes.
    bunteQ und Cafetante gefällt dies.

User Info Menu

Das Kind wir am Sonntag 8
    Willkommen in der Vorpubertät?
    bunteQ und Zickzackkind gefällt dies.