Like Tree125763gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Rutscht mal ein bißchen an der Bar - ich bring auch ein kühles Erfrischungsgetränk mit.
    Die Kesslers!
    *rutsch*

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    *einschenk*

Joa, läuft.

Sacht ma, wie lange kann ein verknaxter Knöchel dick sein. Ich mag nicht zum Dok. *ningel*
    Ein paar Tage?
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Ich hab ja Hermines Handtasche. Und schleppe immer eine halbe Apotheke mit mir rum. Meine Schmerzmittel, des Gatten Schmerzmittel(heftiges Zeug), Pflaster, Uvalisat, Soventol und noch anderes.
    Wenn ich dran denke, nehme ich auch etwas mit. Aber ic denke viel zu selten dran. So ganz ist das bei mir im Hirn noch nicht angekommen, dass ich eigentlich immer was dabei haben sollte.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Wenn ich dran denke, nehme ich auch etwas mit. Aber ic denke viel zu selten dran. So ganz ist das bei mir im Hirn noch nicht angekommen, dass ich eigentlich immer was dabei haben sollte.
    Blöder Vorschlag, aber ich hab IMMER Ibu in der Handtasche, wirklich immer! Kannst du das nicht mit deinem Medi auch so machen?
    Fimbrethil und Cafetante gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Willkommen in der Vorpubertät?
    Schon möglich... aber ich hoffe das jetzt ist nur eine kurze Phase... sonst kracht es hier sicher bald richtig, weil mir dann noch der letzte Geduldsfaden reißt .

McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Schon möglich... aber ich hoffe das jetzt ist nur eine kurze Phase... sonst kracht es hier sicher bald richtig, weil mir dann noch der letzte Geduldsfaden reißt .
    Ich finde ja, der darf einem Auch mal reißen...

Meiner ist aber auch sehr dünn, selbst bei nur einem Kind...
    Zickzackkind gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Blöder Vorschlag, aber ich hab IMMER Ibu in der Handtasche, wirklich immer! Kannst du das nicht mit deinem Medi auch so machen?
    Könnte ich, in meiner Tasche für die Arneit wohnen auch welche (keine Ibus, die kann ich nicht ab, da bekomme ich Kopfschmerzen von). Aber wenn ich so losgehe, vergesse ich das einpacken. Da ich auch keine feste Tasche habe, wir die anschließend immer leer geräumt und beim nächsten Mal wird die Tasche, die ich mitnehmen möchte, wieder befüllt. An die Tabletten denke ich dann leider nicht. Ich muss eindach umdenken, gelingt mir noch nicht so recht.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Könnte ich, in meiner Tasche für die Arneit wohnen auch welche (keine Ibus, die kann ich nicht ab, da bekomme ich Kopfschmerzen von). Aber wenn ich so losgehe, vergesse ich das einpacken. Da ich auch keine feste Tasche habe, wir die anschließend immer leer geräumt und beim nächsten Mal wird die Tasche, die ich mitnehmen möchte, wieder befüllt. An die Tabletten denke ich dann leider nicht. Ich muss eindach umdenken, gelingt mir noch nicht so recht.
    Dann (mit Haltbarkeitsangabe) ins Portemonnaie oder so! Hey, Migräne ist sooo ätzend, da wäre es doch gut, immer was dabei zu haben!
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Heute muss ich auch mal quengeln, ich habe Ohrenschmerzen, die leider auch mit Schmerzmitteln nicht weggehen. Nicht unaushaltbar, aber eben auch nicht so, dass ich das ganze Wochenende damit rumlaufen möchte. Manno, ich hoffe jetzt mal, dass sie bis morgen weg sind.

Aber Gutes gibt es auch: Mann und Sohn sind gerade auf dem Weg vom Schweden zurück, sie haben für die neue Wohnung des Sohnes eingekauft. Ich hab ja nicht geglaubt, dass der Vertrag wirklich noch zustandekommt (was zu einem guten Teil am Sohn liegt), aber mein Sohn hat heute angerufen, und bei der Wohnungsbaugesellschaft war man etwas erstaunt - es sei doch alles geklärt, und der Vertrag käme Anfang nächster Woche.
    Gute Besserung! Hast Du Nasenspray - das hilft hier oft.

99/02/07/13

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Dann (mit Haltbarkeitsangabe) ins Portemonnaie oder so! Hey, Migräne ist sooo ätzend, da wäre es doch gut, immer was dabei zu haben!
    Du hast soooo recht. Danke für den Tip mit der Geldbörse.

Purtzel (05/12)

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Gute Besserung! Hast Du Nasenspray - das hilft hier oft.
    Nasenspray hab ich, aber ich bin nicht sicher, ob das was nützt. Ausprobieren könnte ich es aber. Meine Gehörgänge sind nach Auskunft meines Arztes sehr, sehr eng, und gerade fühlt es sich so an, als seien sie komplett zugeschwollen.
    Zickzackkind gefällt dies