Like Tree131274gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #255701
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Ich finde ja, der darf einem Auch mal reißen...

    Meiner ist aber auch sehr dünn, selbst bei nur einem Kind...
    Ja natürlich darf er auch mal reissen. Aber ich habe das Gefühl wir geraten da in einen blöden Kreislauf und sind nur noch gegenseitig von einander genervt. Explosionen meinerseits machen es da nicht leichter.
    Wir sind heute so oft aneinander geraten ...

  2. #255702
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen


    Aua.
    Das tut weh! Meine ganze Wochen linke Gesichtshälfte tut weh...
    Oweia... Hoffentlich ist es danach besser...
    Hat er dir wenigstens noch was ordentliches zur Linderung verschrieben?

  3. #255703
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Willkommen im.Hermineklub!


    Früher hatte ich auch immer ein komplettes Arsenal in der Tasche - inkl. Knabberzeug, Trinkflasche und Wechselkleidung für mindestens ein Kind. Allerdings war meine Handtasche nicht klein und perlenbesetzt, sondern ein solider Rucksack.
    Zickzackkind gefällt dies

  4. #255704
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ja natürlich darf er auch mal reissen. Aber ich habe das Gefühl wir geraten da in einen blöden Kreislauf und sind nur noch gegenseitig von einander genervt. Explosionen meinerseits machen es da nicht leichter.
    Wir sind heute so oft aneinander geraten ...
    Da kann ich leider nichts hilfreiches Beisteuern...

    Vielleicht helfen ihr Listen?

    Was muss ich jeden Tag mjtnehmen?
    Was muss ich dabei haben, wenn ich den Klassenraum/Auto/Training verlasse?

    Also wirklich in Papierform...

  5. #255705
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen


    Früher hatte ich auch immer ein komplettes Arsenal in der Tasche - inkl. Knabberzeug, Trinkflasche und Wechselkleidung für mindestens ein Kind. Allerdings war meine Handtasche nicht klein und perlenbesetzt, sondern ein solider Rucksack.
    Das kenne ich auch... Immer wenn mir jemand meinen Rucksack angibt, zucken die Leute zusammen, weil so schwer...
    Als Jugendliche war immer ein halber Werkzeugkasten drin. Das hat sich etwas geändert.
    Und für so Kleinkram hab ich ein Kosmetiktäschchen. Das wandert dann von Tasche zu Tasche, wenn ich eine andere mitnehme.
    Da ist unter anderem IBU drin...
    bunteQ gefällt dies

  6. #255706
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen


    Früher hatte ich auch immer ein komplettes Arsenal in der Tasche - inkl. Knabberzeug, Trinkflasche und Wechselkleidung für mindestens ein Kind. Allerdings war meine Handtasche nicht klein und perlenbesetzt, sondern ein solider Rucksack.
    Perlen sind qas für alte Frauen

    Und da reichen dann ein Inkontinenzschüppi und Migränemittel.
    bunteQ gefällt dies

  7. #255707
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Morgen ist es soweit und ich bin sooo aufgeregt, das Kind hingegen ist die Ruhe selbst- noch. Bin mal gespannt, ob sie heute schlafen kann.

    Strickli und Paula, gute Besserung
    Lleanora, *einetütegeduldreich* Kann das sein, dass das Kind etwas antriggert, was Du nicht so gut aushältst? Du hast ja schon öfter geschrieben, dass Du bei ihr eher ungeduldig wirst.
    Zickzackkind gefällt dies

  8. #255708
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Versteht das jemand? Freunde von uns waren in Spanien, als es zum Risikogebiet erklärt wurde, bei Rückkehr (Morgen 14d her) wurde ein Test gemacht und das jüngste Kind wurde positiv getestet, der Rest der Familie war negativ, eine Woche später bei der zweiten Testung waren alle negativ. Die Kleine ist 5, die kuschelt noch total viel, dass sie niemanden ansteckt aus der Familie ist sehr unwahrscheinlich. Wahrscheinlicher ist doch, dass der erste Test falsch positiv ist. Sie haben zu unserer Feier zugesagt, weil sie davon ausgegangen sind, dass die Quarantäne dann ja beendet sind, sie wollten erst am Samstag kommen. Das Gesundheitsamt hat ihnen aber gesagt, sie können erst am Montag wieder arbeiten, jetzt war der Mann dran und der hat nicht nachgefragt, ob sie wirklich noch am WE Quarantäne halten müssen, obwohl die 14d rum sind. Sie versuchen jetzt morgen dort noch mal jemanden zu erreichen, aber die waren jetzt 14d zu Hause, ich vermute, so sicher negative Gäste werden wir kein zweites Mal haben, oder?
    Cafetante und Zickzackkind gefällt dies.

  9. #255709
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    *coolpack und Gin reich*
    Ich darf keinen Alkohol trinken. Und keinen Kaffee. Und keine Milchprodukte.

  10. #255710
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Und, was hat er gemacht?
    *Kühlakku reich*
    Die eine Wurzel entfernt.