Like Tree135943gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #255791
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *unter der Bar hervor krabbel*
    War das ne Party.....
    *umguck*


    Eine wundervolle Feier wünsche ich euch Schiri!

    Happy Birthday Kükenkind.

    @Pauli, die brauchst was "richtifes" gegen die Schmerzen, lass dir da nochmal was aufschreiben.

    *ins Nest schlüpf*
    Danke

  2. #255792
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Ich wünsche deiner Tochter und euch allen ein tolles Fest!
    Dankeschön

  3. #255793
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Sie wird das alles gut machen und danach stolz im Mittelpunkt stehen.
    Jetzt kommen mir schon beim Lesen dieses Satzes die Tränen, wie soll das erst heute Abend werden? Danke

  4. #255794
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich saaags euch... tapfer bin ich eben zum Einkaufsgeschäft geradelt - vong 1 Umwelt und 1 Figur - und hab auf dem Weg noch ein paar Riesenhosen in den Container entsorgt.

    EINE Jeans aus alten Tagen hebe ich auf, da brauch ich keine fünf. (Hatte ich als Bodensatz im Kleiderschrank und gestern zufällig entdeckt, als ich nach einer kurzen, passenden Hose gesucht habe.)

    Und obwohl die Strecke nicht weit ist und obwohl ich die schattige Route durch den Wuffiwald genommen habe, bin ich jetzt nicht mehr medium, sondern well done.

    Doch es hat sich gelohnt: im Kühlschrank lagert jetzt wieder frisches Gemüse und Zeug, das man schnell in die Pfanne kloppen oder kalt essen kann (u.a. Wiener Würschtl und Kassler) und auch das Brotkörberl ist wieder adäquat befüllt.

    Man reiche mir einen Eiskaffee! Den hab ich mir verdient.
    lucillaminor, Schiri, Kara^^ und 2 anderen gefällt dies.

  5. #255795
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Danke. Jetzt 800.
    Nee, Paracetamol helfen mir nicht. Muß so gehen.
    Es gibt auch noch verschreibungspflichtige, stärkere Schmerzmittel!
    Ich hoffe, du gehst heute nicht zur Arbeit?

  6. #255796
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Jetzt kommen mir schon beim Lesen dieses Satzes die Tränen, wie soll das erst heute Abend werden? Danke
    *Taschentücher reich*
    bunteQ, Schiri und stpaula_75 gefällt dies.

  7. #255797
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Was ist das?

    Hier gab es Griesbrei mit Hafermilch, die sollte doch wohl pflanzlich sein?

    Ich hab noch ne Ibu intus, vielleicht möchte die ja ihren Job machen. Der Geburtstagstisch war auch schon schöner, aber ich KANN nicht mehr. Und die doofe MFA, die mir erklärt hat, dass das eine kleine OP war und ich morgen na klar arbeiten gehen kann, die kann mir mal im Mondschein begegnen, so.
    Gute Besserung, ich hoffe heute ist schon besser und Du bekommst den Geburtstag gut rum

    Guten Morgen übrigens und für das Schiri Programm das beste Wetter bitte und ein wunderschönes Fest
    Schiri und stpaula_75 gefällt dies.


    99/02/07/13

  8. #255798
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Kara^^ Beitrag anzeigen
    Natürlich muss ich (unser Kleiner ist da so ein Kandidat) aufpassen dass kein Machtkampf entsteht. Aber auch wenn es unbewusst ist beim Kind, finde ich, dass es meine Aufgabe ist, ihm sein Verhalten bewusst zu machen und Lösungen aufzuzeigen, die für alle Beteiligten ok sind.
    Ich gehe davon aus dass ihr Schiris Vorschlag schon versucht habt. Vielleicht ist Rausschmiss auch zu hart und ihr schafft ein anderes Signal, das auch zu ihr durchdringt. Ich habe nur gerade keine Idee was das sein könnte.

    @paula: Gute Besserung! Zahnschmerzen sind sooo fies.
    Ich versuche natürlich ihr das bewusst zu machen, auf allen Arten die mir einfallen. Ich habe sie auch schon oft rausgeschickt, gerade wenn es das 3. Mal in kurzer Zeit war. Ich versuche ihr dann nachher in Ruhe nochmal zu erklären.
    Im Grund versteht sie das auch und es tut ihr dann auch leid, aber in dem Moment merkt sie es wohl nicht.

    Ein Signal zu überlegen wäre evtl eine Möglichkeit. Aber auch wenn ich es ihr direkt und ruhig sage, hält es ja meist nur wenige Minuten bis es wieder passiert, bis ich dann eben laut und deutlich werde...


    Ich denke das wird sich bald eh wieder relativieren. Gerade bekommt die Große dann eben nach der Schule schon viel Aufmerksamkeit. Einmal möchte sie eben erzählen wie es so war, dann haben wir die letzten 2 Tage gemeinsam den Ranzen gepackt, die SchulAPP installiert, uns den Vertretungsplan gemeinsam angeschaut usw... ist halt viel neues...
    bunteQ, Schiri, Kara^^ und 2 anderen gefällt dies.

  9. #255799
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Danke
    Ich bin total aufgeregt und dummerweise haben wir schon fast alles vorbereitet, außer den Kram dann später ins Auto zu räumen (wir haben uns eines übers WE gemietet), so dass ich jetzt aufgeregt bin und nicht wirklich was zu tun habe.
    Tochter hat interessanterweise gut geschlafen und ist echt ruhiger als ich, vielleicht nehme ich ihr mit meiner Aufregung was davon ab
    Ui. Dasklingt ja total spannend und aufregend. Geburtstagsfeier?

    Ich wünsche Euch einen tollen, spannenden Tag!
    Schiri gefällt dies







    Meine Texte, meine Bilder!

  10. #255800
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    *Taschentücher reich*
    Danke *schnief* Eigentlich wollte ich mich ja schminken
    Cafetante und Zickzackkind gefällt dies.

>
close