Like Tree127189gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #255851
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Einkaufen sollte ich jetzt auch, bevor es die prophezeiten 33 Grad bekommt.

    Aber ich kann mich nicht aufraffen und hab irgendwie keinen Plan, was ich am Wochenende machen werde. Die Köchin hat Ausgang, die kann ich auch nicht fragen.

    Hmpf.
    Wir hatten gestern Zucchini und Kichererbsen mit Reis in Currysauce.
    Zickzackkind gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

    (✿◠‿◠)

  2. #255852
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich habe schon öfter geschminkt geweint, meist sehe ich nicht völlig zerstört aus
    Und wenn, gäbe es schlimmeres :)
    Schiri gefällt dies


    99/02/07/13

  3. #255853
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Und wenn, gäbe es schlimmeres :)
    Stimmt
    Zickzackkind gefällt dies

  4. #255854
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Gute Frage!

    Uschi?
    Oh je, oh weh...

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Genau, klärt das mal, hat noch bis morgen Zeit
    Leider wird es morgen kein Tanzen geben, was sonst durchaus üblich gewesen wäre, wegen Corona, aber wir sind ja froh, dass die Feier stattfinden kann.
    Du hast es so gewollt https://youtu.be/aygMljt6uMA.
    Schiri gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

    (✿◠‿◠)

  5. #255855
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Heute hatte Kind 2 nichts vergessen, dafür hat die Lehrerin heute festgestellt dass sie das falsche Mathearbeitsheft hat (Ausgabe Bayern). Ich hatte die Bücher von Kind 1 und 2 zusammen in der Buchhandlung gekauft. Zettel abgegeben, die hatten die Sachen rausgesucht... bezahlt.

    Auch beim beschriften ist mir nicht aufgefallen das da Ausgabe Bayern drauf steht... steht jetzt natürlich schon der Name drin... meint ihr ich soll dennoch erwähnen, dass sie mir das falsche Arbeitsheft verkauft haben (ich meine der Fehler lag ja auch bei mir, weil ich nicht drauf geachtet habe... wobei ich mich schon etwas frage warum sie die Bayrische Ausgabe in der Buchnandlung hier haben).

    *grummel*

    Oh und den Lehrern von Kind 1 sind nun doch noch 3 Sachen eingefallen, die sie vergessen hatten auf die Liste zu schreiben.
    Cafetante und Zickzackkind gefällt dies.

  6. #255856
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Jetzt kommen mir schon beim Lesen dieses Satzes die Tränen, wie soll das erst heute Abend werden? Danke
    Ich wünsche euch ein wunderbares, glückliches Fest!
    Alles Liebe.
    Schiri und Uschi-Blum gefällt dies.

  7. #255857
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen


    Du hast es so gewollt https://youtu.be/aygMljt6uMA.
    Das ist ja die richtige Partymucke für morgen
    Uschi-Blum gefällt dies

  8. #255858
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ich wünsche euch ein wunderbares, glückliches Fest!
    Alles Liebe.
    Danke Dir!
    Jetzt bin ich schon geschminkt und habe die Haare wegen der Wärme hochgesteckt. Mein Versuch mit meinem Handy zu fotografieren, ob es ok aussieht von hinten waren nicht so erfolgreich, ich finde meinen Handspiegel nicht
    Zickzackkind gefällt dies

  9. #255859
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Und dank Corona hatte ich zu lange keine Ohrringe mehr an, das eine Loch musste ich richtig durchstecken Aber ohne geht auch nicht, ich habe den Schmuck an, den ich auf meiner Hochzeit getragen habe und seitdem nicht mehr an hatte.
    tanja73, momsell, bunteQ und 5 anderen gefällt dies.

  10. #255860
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Und dank Corona hatte ich zu lange keine Ohrringe mehr an, das eine Loch musste ich richtig durchstecken Aber ohne geht auch nicht, ich habe den Schmuck an, den ich auf meiner Hochzeit getragen habe und seitdem nicht mehr an hatte.
    Ich bin ja von Natur aus ÜBERHAUPT NICHT neugierig. Aber bei Euch wäre ich heute gerne mal Mäuschen...
    tanja73, Fimbrethil, Schiri und 2 anderen gefällt dies.







    Meine Texte, meine Bilder!