Like Tree121091gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Oh je, ich hab hier den ersten schlimmen Kinderherzschmerz.

Nr 2 hat heute ihren besten Kumpel verabschiedet aus der Kita und heut nachmittag war er dann bei uns im Garten (solange wir noch eine Infektionskohorte sind) und als er dann heim fuhr, musste sie sooo weinen. Der kleine Kerl war doch etwas verwirrt, ob der schluchzenden Nr 2 an seinem Hals.

Beim Zubettbringen brach die Emotion dann den Damm. Herrje, soo viel Traurigkeit und Verzweiflung. Ganz viel Kuscheln hat ein wenig geholfen, nachher schau ich nochmal, jetzt schläft sie. Die Lego Blumen von ihm stehen auf ihrem Nachttisch
    Schiri, FrauDirektorPogge und stpaula_75 gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Kann ich einen ungewöhnlichen Daumenwunsch äußern?
    Ich hätte gerne, dass sich das Visum für Kind 1 verzögert (um 1 Woche oder so), dann kann Kind 1 noch zu Kind 6 Einschulung kommen.

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    *zerrupften Pfannkuchen mit Apfelmus reich*
    *rumdrübergieß*
    *flambier*
    *panischSteinisbrennendeStirnfedernlösch*
    *mitrum*
    *Panik!!!*
    *mitSteiniindenPoolhüpf*

McFlummy ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Vivi?
    Macht Vivi beim Postkartenwichteln mit?

*unschuldigguck*

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    *rumdrübergieß*
    *flambier*
    *mitrum*
    *Panik!!!*
    *mitSteiniindenPoolhüpf*
    Ihr seid durchgeknallt!!!

Das mag ich! :-)
    *lösch*
    bunteQ gefällt dies

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    *rumdrübergieß*
    *flambier*
    *mitrum*
    *Panik!!!*
    *mitSteiniindenPoolhüpf*
    *prustend auftauch*

Hilfe *kreisch*

Wo ist das DLRG? Ich saufe ab!!

*hektisch rumwedel*

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerne, dass sich das Visum für Kind 1 verzögert (um 1 Woche oder so), dann kann Kind 1 noch zu Kind 6 Einschulung kommen.
    Muss Kind 1 direkt mit dem Visum weg? Ich hab nicht auf dem Schirm, wie alt die Bagage ist

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Geschafft! Den Tag geschafft und ich bin auch geschafft.

4 uhr aufstehen, arbeiten bis halb 10. Bissel Haushalt. Um 12 Kind 2 abholen, Kind 1 war in der Zwischenzeit dann auch schon zu Hause, kurz darauf kam der Hahn mit dem Zwerg. Mittagsessen.

Kind 2 um 13:45 zur Logo geschickt, mit dem Zwerg nochmal seine Logo - Hausaufgaben wiederholt, dann ihn zur Logo gebracht und Kinder 2 abgeholt. Während der Zwerg bei der Logo war, in der Buchhandlung die Sache mit dem falschen Arbeitsheft geklärt. Das richtige ist bestellt und kann morgen abgeholt werden, die haben das falsche zurückgenommen und ich bekam den PReis als Gutschein zurück um dann morgen eben das richtige ab zu holen. Wurde aus dem Lager falsch geschickt und hatte den Aufkleber von der RLP Ausgabe und war daher auch dort einsortiert.

Kuchen gebacken für den Hahn, der morgen 40 wird. Dafür gesorgt, das die Kinder sich fertig machen fürs Training, mit ihnen zum Training bis 19 Uhr.
    Als die Kleinen schon fertig waren und wir auf die Großen warteten gab es noch einen kleinen Unfall. 2 Kleinen stritten sich und der eine schubste den anderen, der Schubste zurück und der andere verlor das Gleichgewicht und viel runter (sie saßen auf einer Art Betonpodest) und viel mit dem Rücken genau auf eine Betonkante und der Umrandung. Sah echt fies aus, aber geht ihm wohl soweit gut... und erst hatten beide geweint, der eine vor Schmerzen, der andere vor Schreck und weil es ihm leid tat.

Kinder sind geduscht und im Bett. Gleich wird der Kuchen verziert und dann falle ich glaub auch bald ins Bett.

Aber ich glaube für die Großen Mädels war die Woche auch bissel viel. In der Mannschaft der Großen sind sie aktuell 3 Mädchen. Sie, ihre beste Freundin die nebenan wohnt und noch ein Mädel, mit dem sie auch befreundet sind. Vor dem Training, war das 3. Mädel etwas genervt von dem Nachbarsmädel, weil die aktuell nur über ihre Animeserien reden kann und hat wohl einen Knick in eine der Zeichnungen von dem Nachbarsmädel gemacht, das ist daraufhin total ausgetickt, hat die andere Getreten und ist weg gelaufen... der Vater hatte sie dann 2 Straßen weiter wieder aufgesammelt, aber mit trainieren wollte sie auf keinen Fall und bockte nur rum, daher ist er dann mit ihr heim gefahren...

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Geschafft! Den Tag geschafft und ich bin auch geschafft.

4 uhr aufstehen, arbeiten bis halb 10. Bissel Haushalt. Um 12 Kind 2 abholen, Kind 1 war in der Zwischenzeit dann auch schon zu Hause, kurz darauf kam der Hahn mit dem Zwerg. Mittagsessen.

Kind 2 um 13:45 zur Logo geschickt, mit dem Zwerg nochmal seine Logo - Hausaufgaben wiederholt, dann ihn zur Logo gebracht und Kinder 2 abgeholt. Während der Zwerg bei der Logo war, in der Buchhandlung die Sache mit dem falschen Arbeitsheft geklärt. Das richtige ist bestellt und kann morgen abgeholt werden, die haben das falsche zurückgenommen und ich bekam den PReis als Gutschein zurück um dann morgen eben das richtige ab zu holen. Wurde aus dem Lager falsch geschickt und hatte den Aufkleber von der RLP Ausgabe und war daher auch dort einsortiert.

Kuchen gebacken für den Hahn, der morgen 40 wird. Dafür gesorgt, das die Kinder sich fertig machen fürs Training, mit ihnen zum Training bis 19 Uhr.
    Als die Kleinen schon fertig waren und wir auf die Großen warteten gab es noch einen kleinen Unfall. 2 Kleinen stritten sich und der eine schubste den anderen, der Schubste zurück und der andere verlor das Gleichgewicht und viel runter (sie saßen auf einer Art Betonpodest) und viel mit dem Rücken genau auf eine Betonkante und der Umrandung. Sah echt fies aus, aber geht ihm wohl soweit gut... und erst hatten beide geweint, der eine vor Schmerzen, der andere vor Schreck und weil es ihm leid tat.

Kinder sind geduscht und im Bett. Gleich wird der Kuchen verziert und dann falle ich glaub auch bald ins Bett.
    Was ein Schrreck!

Und hier ist dein Feierabendbier!
    Verdient hast du es djr!
    Zickzackkind gefällt dies

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Unsere Daumen sind für alles gut
    Zickzackkind und stpaula_75 gefällt dies.