*ein rosinenbrötchen schnapp*
In echt geh ich gleich frühstücken inkl. Freundin, dren Tochter und meinem Töchterchen. Und je nach dem wie es mit Tochter ausschaut dann noch ins Städtchen.
Ein Geburtstagsgeschenk fürs sie wäre auch mal nicht schlecht, immerhin ein Buch für 9 € habe ich schon.
(eine Woche Zeit bleibt noch)
Tanja
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag und hoffe das Wetter ist besser als bei uns
Und Euch allen einen guten Morgen und eine gute Zeit - wir brechen nachher in den Urlaub auf und ich vermute, dass ich erst danach wieder hier auftauche (das ist zumindest der Plan, wenn es nicht dauerregnet) Bleibt gesund![]()
99/02/07/13
Morgens, halb zehn in Deutschland, Samstag.
Ich hab nicht gut geschlafen, der Wetterumschwung macht mir zu schaffen (auch wenn mir das kühlere Klima jetzt besser taugt) und die ersten Worte, die ich vernehme, sind: "Müssn mir jetz noch Einkaufn fahrn?", gefolgt von "Was essma heut?"
Lasst mich doch erstmal wach werden, verdammt. Und dann schau ich später mal in den Tiefkühler runter.
Oder ihr hockt euch ins Auto, steuert das Einkaufsgeschäft an und holt euch, was ihr mögt! Die Köchin wird es euch dann gern zubereiten.
… niemals rechtfertigen
Warum forderst Du nicht genau das mal ein?
Wenn ich mich recht erinnere, sind Deine Ableger doch im Alter meiner Tochter?
Die können doch einkaufen, und eigentlich auch (mal) kochen?
Ich bin da echt verwöhnt, seit das Kind (20) seit Ostern wieder viel hier zu Hause ist (sie hat eigentlich ein WG-Zimmer am Studienort, coronabedingt läuft da halt derzeit nichts und es geht ihr hier bei uns "besser"), hat sie sehr häufig das Einkaufen und im Mai/Juni auch fast immer wochentags das Kochen übernommen.
Und zwar trotz vieler Univeranstaltungen (online) und viel zu tun, sie hatte da nicht wirklich frei.
Tanja