Like Tree121253gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    So Hühners, ich fahre dann mal los.
    Wer möchte welche Brötchen?
    Ich hätte gerne zwei Croissants. Danke!

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    3 Weltmeister, ein Dinkel-Vollkorn, eine Körnertüte, 1 Milch-, 1 Rosinen-, 1 Campingbrötchen, 2 Roggenkumpel, 5 qm Butterkuchen.
    *ein rosinenbrötchen schnapp*

In echt geh ich gleich frühstücken inkl. Freundin, dren Tochter und meinem Töchterchen. Und je nach dem wie es mit Tochter ausschaut dann noch ins Städtchen.
    Ein Geburtstagsgeschenk fürs sie wäre auch mal nicht schlecht, immerhin ein Buch für 9 € habe ich schon .
    (eine Woche Zeit bleibt noch)
    bunteQ, Cafetante und Zickzackkind gefällt dies.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Im RL warte ich, dass meine Familie irgendwann aus den Löchern kriecht, solange frühstücke ich nicht. Aus irgendeinem merkwürdigen Grund war ich schon um 7.00 wach, ich bin aber froh, dass der Rest noch schläft oder ruht, wäre nicht auszuschließen, dass die Kinder lesend im Bett liegen. Heute Abend wird es später werden, da sollen sie alle fit sein.
    Ich habe passend zum Urlaubsstart bis 7:15 Uhr geschlafen. Seeeehr ungewöhnlich , ich muss echt fertig gewesen sein.

Euch einen tolles Fest heute!
    Schiri gefällt dies
    Tanja

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    *ein rosinenbrötchen schnapp*

In echt geh ich gleich frühstücken inkl. Freundin, dren Tochter und meinem Töchterchen. Und je nach dem wie es mit Tochter ausschaut dann noch ins Städtchen.
    Ein Geburtstagsgeschenk fürs sie wäre auch mal nicht schlecht, immerhin ein Buch für 9 € habe ich schon .
    (eine Woche Zeit bleibt noch)
    Ach das Buch reicht doch dicke als Geschenk!

Viel Spaß bei eurem Frühstück und vielleicht findet ihr ja noch etwas..
    tanja73 gefällt dies

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Im RL warte ich, dass meine Familie irgendwann aus den Löchern kriecht, solange frühstücke ich nicht. Aus irgendeinem merkwürdigen Grund war ich schon um 7.00 wach, ich bin aber froh, dass der Rest noch schläft oder ruht, wäre nicht auszuschließen, dass die Kinder lesend im Bett liegen. Heute Abend wird es später werden, da sollen sie alle fit sein.
    Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag und hoffe das Wetter ist besser als bei uns

Und Euch allen einen guten Morgen und eine gute Zeit - wir brechen nachher in den Urlaub auf und ich vermute, dass ich erst danach wieder hier auftauche (das ist zumindest der Plan, wenn es nicht dauerregnet) Bleibt gesund
    Schiri gefällt dies

99/02/07/13

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Morgens, halb zehn in Deutschland, Samstag.

Ich hab nicht gut geschlafen, der Wetterumschwung macht mir zu schaffen (auch wenn mir das kühlere Klima jetzt besser taugt) und die ersten Worte, die ich vernehme, sind: "Müssn mir jetz noch Einkaufn fahrn?", gefolgt von "Was essma heut?"

Lasst mich doch erstmal wach werden, verdammt. Und dann schau ich später mal in den Tiefkühler runter.

Oder ihr hockt euch ins Auto, steuert das Einkaufsgeschäft an und holt euch, was ihr mögt! Die Köchin wird es euch dann gern zubereiten.
    jewels und stpaula_75 gefällt dies.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen

Ich hab nicht gut geschlafen, der Wetterumschwung macht mir zu schaffen (auch wenn mir das kühlere Klima jetzt besser taugt) und die ersten Worte, die ich vernehme, sind: "Müssn mir jetz noch Einkaufn fahrn?", gefolgt von "Was essma heut?"

Lasst mich doch erstmal wach werden, verdammt. Und dann schau ich später mal in den Tiefkühler runter.

Oder ihr hockt euch ins Auto, steuert das Einkaufsgeschäft an und holt euch, was ihr mögt! Die Köchin wird es euch dann gern zubereiten.
    Warum forderst Du nicht genau das mal ein?
    Wenn ich mich recht erinnere, sind Deine Ableger doch im Alter meiner Tochter?
    Die können doch einkaufen, und eigentlich auch (mal) kochen?

Ich bin da echt verwöhnt, seit das Kind (20) seit Ostern wieder viel hier zu Hause ist (sie hat eigentlich ein WG-Zimmer am Studienort, coronabedingt läuft da halt derzeit nichts und es geht ihr hier bei uns "besser"), hat sie sehr häufig das Einkaufen und im Mai/Juni auch fast immer wochentags das Kochen übernommen.
    Und zwar trotz vieler Univeranstaltungen (online) und viel zu tun, sie hatte da nicht wirklich frei.
    Tanja

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag und hoffe das Wetter ist besser als bei uns

Und Euch allen einen guten Morgen und eine gute Zeit - wir brechen nachher in den Urlaub auf und ich vermute, dass ich erst danach wieder hier auftauche (das ist zumindest der Plan, wenn es nicht dauerregnet) Bleibt gesund
    Hier ist derzeit strahlender Sonnenschein und angenehme Temperaturen.
    Nachher sind wir mit einer anderen Familie am Kanal zum Schwimmen und Baden verabredet, anschließend gibt es Pizza.

Genieß deinen Urlaub!

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen

Was spricht dagegen, wenn du sie einkaufen schickst? Mache ich bei meinen auch und die können noch nicht autofahren. Ebenso wie ich Vorschläge für das Essen einfordere, ich mag nicht immer alleine entscheiden.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerne zwei Croissants. Danke!
    *Bäcker anruf*
    2 Croissants, Sofortlieferdienst, aber pronto! Danke!
    FrauDirektorPogge gefällt dies