Like Tree120582gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #256121
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Wir werden es versuchen, aber ganz wird das denke ich nicht gelingen, weil ein blödes Gefühl bleibt, auch wenn ich weiß, dass wir nichts dafür können. Es hätte auch sein können das wir alle zusammen unterwegs sind. Oder meistens ist der Mann sogar arbeiten an seinem Geburtstag, weil er sich da eh nicht so viel draus macht.
    *drück*

    Und zum Zwerg:

  2. #256122
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Sag dem Zwerg, besser ist Pizza mit Fleisch und Fleisch
    Er weint jetzt, weil mein Mann ihm sagte, dass er nur ein Essen bekommt


    Und der Mann hat nochmal in Ruhe mit seiner Mama geredet... also sie ist uns nicht böse, aber halt schon enttäuscht weil sie es sich halt doch anders vorgestellt hat. Er hat ihr auch gesagt, hättest du doch wenigstens der Llea Bescheid gesagt, das wir eh meistens irgendwie verplant sind und es daher keine Gute Idee ist uns spontan besuchen zu wollen, erst Recht bei ihrer Anfahrt, weil das eben für beide Seiten dann doof ist, wenns schief geht.

    Aber gut dass sie sich nochmal ausgesprochen haben, so belastet es den Abend weniger und wir können jetzt auch schon wieder etwas darüber lachen.
    tanja73, Fimbrethil, Schiri und 5 anderen gefällt dies.

  3. #256123
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Er weint jetzt, weil mein Mann ihm sagte, dass er nur ein Essen bekommt


    Und der Mann hat nochmal in Ruhe mit seiner Mama geredet... also sie ist uns nicht böse, aber halt schon enttäuscht weil sie es sich halt doch anders vorgestellt hat. Er hat ihr auch gesagt, hättest du doch wenigstens der Llea Bescheid gesagt, das wir eh meistens irgendwie verplant sind und es daher keine Gute Idee ist uns spontan besuchen zu wollen, erst Recht bei ihrer Anfahrt, weil das eben für beide Seiten dann doof ist, wenns schief geht.

    Aber gut dass sie sich nochmal ausgesprochen haben, so belastet es den Abend weniger und wir können jetzt auch schon wieder etwas darüber lachen.
    Ihr könnt das Kind doch nicht verhungern lassen.

    Ja, vorher reden wäre echt besser gewesen.

  4. #256124
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    So, der Mann ist daheim... hatte nicht nur nen Platten, auch das Handy ging aus, weil der Akku leer wurde... er hat dann von sich aus bissel abgekürzt...

    Hab dann der Schwiegermutter angerufen, dass er da ist und gerade duscht und gefragt ob sie dann jetzt nochmal vorbei möchte oder ob wir ein Eis essen gehen sollen... nein sie hätte jetzt eh die Schnauze voll und geht dann ins Hotel. Sie kommt dann morgen.

    So ist dann zumindest das Problem mit dem Essen erledigt , aber dennoch unschön. Der Mann ist nu auch traurig wie es gelaufen ist... vor allem weil seine Tour eben auch nicht so klappte wie geplant, dann die misslungene Überraschung und eine angefressene Mutter. Super
    Seine Mutter verhält sich wie ein trotziges Kleinkind

  5. #256125
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Llea, happy Birthday dem Gatten und macht es euch schön heute Abend.

  6. #256126
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    bei mir unterschiedlich, ich reagiere allerdings auch bei jedem Stich anders

    MO MENT

    kram, klapper, rühr
    ah , da ist es ja

    tada

    Mein Amputationsbesteck!

    Schmerzen und Puckern vergessen in drei , zwei, eins JETZT

    *strahl*

    Danke!!

    Jetzt ist es nur noch ein dumpfes Phantompochen. Das halte ich aus.

    Geht so gut, dass wir jetzt auch ne Stunde Maislabyrinth ausgehalten haben, also der Fuß und ich.

  7. #256127
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ohh, neue Staffel Lucifer...

    Das ist mein Abend, wenn die Wäsche gelegt und die Küche aufgeräumt ist...

  8. #256128
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Machen uns gerade fertig...

    Zwerg: Kann ich etwas zu Essen haben für den Weg?
    Fimbrethil, Cafetante und Gast gefällt dies.

  9. #256129
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Ohh, neue Staffel Lucifer...

    Das ist mein Abend, wenn die Wäsche gelegt und die Küche aufgeräumt ist...
    Viel Spaß beim schauen!

  10. #256130
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Hast du mir eine Körnertüte mitgebracht und dazu ein Croissant, 1 Milchbrötchen, 1 Rosinen- und 1 Campingbrötchen? Danke!
    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    3 Weltmeister, ein Dinkel-Vollkorn, eine Körnertüte, 1 Milch-, 1 Rosinen-, 1 Campingbrötchen, 2 Roggenkumpel, 5 qm Butterkuchen.

    Was ist ein Campingbrötchen?