Like Tree77359gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #256131
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Was ist ein Campingbrötchen?
    A siaßes Weckle mit Hagelzucker.
    jewels gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  2. #256132
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Machen uns gerade fertig...

    Zwerg: Kann ich etwas zu Essen haben für den Weg?
    Pizza oder Flesich? :-))

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Viel Spaß beim schauen!
    Dankeschön !!

  3. #256133
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    A siaßes Weckle mit Hagelzucker.
    Und leeecker!!!! :-))
    jewels gefällt dies

  4. #256134
    Avatar von Conni.Faehre
    Conni.Faehre ist offline Stronger

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Kinder haben gerade mächtig Spaß mit der Alexa.
    Mir tut der Bauch schon weh.

  5. #256135
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Er weint jetzt, weil mein Mann ihm sagte, dass er nur ein Essen bekommt


    Und der Mann hat nochmal in Ruhe mit seiner Mama geredet... also sie ist uns nicht böse, aber halt schon enttäuscht weil sie es sich halt doch anders vorgestellt hat. Er hat ihr auch gesagt, hättest du doch wenigstens der Llea Bescheid gesagt, das wir eh meistens irgendwie verplant sind und es daher keine Gute Idee ist uns spontan besuchen zu wollen, erst Recht bei ihrer Anfahrt, weil das eben für beide Seiten dann doof ist, wenns schief geht.

    Aber gut dass sie sich nochmal ausgesprochen haben, so belastet es den Abend weniger und wir können jetzt auch schon wieder etwas darüber lachen.
    paar Frikadellen für den Zwerg hinstell

  6. #256136
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    A siaßes Weckle mit Hagelzucker.
    Und warum heisst der Wecken dann nicht Wecken?

  7. #256137
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Und leeecker!!!! :-))
    Ich mag den Hagelzucker schon nicht auf der Neujahresbrezel
    Fimbrethil gefällt dies

  8. #256138
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Und warum heisst der Wecken dann nicht Wecken?
    Weil wir im Norden Brötchen oder Wecker kennen, extrem unterschiedliche Dinge
    wenhei gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  9. #256139
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Weil wir im Norden Brötchen oder Wecker kennen, extrem unterschiedliche Dinge
    Das merkt man auch beim rein beißen :-)
    Fimbrethil, jewels, Kara^^ und 3 anderen gefällt dies.

  10. #256140
    Avatar von Stine.Prokra
    Stine.Prokra ist offline Prokrastinierendes Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich mache auch mal kurz piep, aus dem griechischen Stall.
    Die Reise war absolut problemlos, und auffallend wenige ausländische Autos auf den Straßen. Je näher ich der Insel kam (Thassos, wer gucken mag), desto weniger.
    Die Fähre zur Insel war zu Dreivierteln leer, auch hier fast nur Griechen unterwegs, ganz vereinzelt mal Ösis und Deutsche, sehr wenige Bulgaren und Rumänen. In unserer Studioanlage sind wir, bis auf eine ältere deutsche Dame, die zu einer befreundeten Familie im Dauercamping nebenan gehört, völlig allein.

    Meine Freundin, der (mit dem Bruder zusammen) die Anlage gehört, ist seit Januar mit ihrer Familie in Deutschland, haben beide Arbeit dort und die 7jährige geht jetzt da zur Schule. Der Bruder ist heute abgereist, hat ein Zimmer in ihrer Nähe, vorerst für 4 Wochen, wenn er Arbeit findet bleibt er.
    Die verwitwete Mutter ist jetzt ganz alleine hier, es war hart zu sehen, wie sie mit den Tränen kämpfte, als auch das zweite Kind nach Deutschland fuhr.
    Wir hoffen auf eine bessere Saison ´21, damit zumindest der Sohn (immerhin auch Mitte 40) wieder herkommen kann. Seine Freundin und ihr Kind (nicht von ihm, aber sie sind lange zusammen) ist hiergeblieben.

    Für uns natürlich schön, absolute Ruhe und so. Am Strand nix los, alles mit Maske und Abstand überhaupt kein Problem.
    Nur für die Einheimischen, die auf den Tourismus angewiesen sind, richtig kagge.
    Unsere haben wenigstens keine Kredite laufen. Alles Eigentum. Von dem bisschen was sie heuer einnehmen, kommt die Mutter über das Jahr bis nächste Saison.... davon, dass alle drei davon leben können wie die letzten Jahre, sind sie weit weg.
    Huhn
    Mit 2010

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •