Like Tree116265gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Stine, das klingt schrecklich für die Vermieterin.

Sagt mal, seid ihr alle ausgeflogen? Okay, du machst Urlaub, ZiZaKi macht Urlaub, Kiwi auch, und Conni macht Urlaub? Und Schiri feiert hoffentlich bei bestem Wetter ein tolles Fest. Aber wo sind denn die nördlicheren Hühner? Ausgeflogen? Im Kälteschock erstarrt?
    ich habe erst noch Zeit mit meinem Kind genossen, dann irgendwann das Sofa betreut und anschließend noch gelesen
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Die Feier war soooooooo toll
    Es sind fast alle da gewesen, die Stimmung war wunderbar, das Wetter war genau richtig, das Essen hat geschmeckt und die Reden waren so schön, warm und emotional. Und meine Tochter musste ja heute noch mal was sagen und hat das so sicher gemacht, sie ist schon von gestern auf heute wahnsinnig gewachsen.
    Gegen Mitternacht waren dann alle weg, ohne Tanzen war das ja irgendwie auch klar und hat auch gepasst, zu Hause hat sie noch die Geschenke angesehen, mein Sohn und unser Gast, der bei uns schläft, sind sofort ins Bett, Mann und ich haben noch den Abend Revue passieren lassen, er ist jetzt auch im Bett und ich bin noch einen Moment hier Aber auch gleich im Bett.
    Oh, das klingt sehr schön. Freut mich riesig, dass ihr eine so tolle Feier hattet!

Kind 2 war heute morgen natürlich schon um 6 Uhr wach... nach kurzem Kuscheln bei uns meinte sie dann gegen 6:10 so ich geh dann schonmal ins Wohnzimmer meine Geschenke auspacken...

Wir noch halb im Schlaf... dann als sie schon im Wohnzimmer war: Nein stopp, warte bitte noch einen Moment, wir wollen doch dabei sein und dir noch ein Lied singen...

Kind 2: Ja okay, aber dann beeilt Euch jetzt mal!

Jetzt hocken sie gerade friedlich im Wohnzimmer und bauen Lego... mal sehen wie lange der Frieden hält.
    bunteQ, Schiri, Uschi-Blum und 1 anderen gefällt dies.

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Oh, das klingt sehr schön. Freut mich riesig, dass ihr eine so tolle Feier hattet!

Kind 2 war heute morgen natürlich schon um 6 Uhr wach... nach kurzem Kuscheln bei uns meinte sie dann gegen 6:10 so ich geh dann schonmal ins Wohnzimmer meine Geschenke auspacken...

Wir noch halb im Schlaf... dann als sie schon im Wohnzimmer war: Nein stopp, warte bitte noch einen Moment, wir wollen doch dabei sein und dir noch ein Lied singen...

Jetzt hocken sie gerade friedlich im Wohnzimmer und bauen Lego... mal sehen wie lange der Frieden hält.
    Glückwunsch dem Kind!

Und ich finde, es hat brav gewartet: Ich selbst hab an meinem fünften Geburtstag morgens um fünf mich schon mal selbst beschert.
    Lleanora und Schiri gefällt dies.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Huhu,

ich darf vermelden, dass wir heute das erste Mal seit gut 8 Wochen wieder in unserem Schlafzimmer schlafen können.

Alle Tapeten dran, Teppich verlegt, alle Möbel aufgebaut, selbst die Deko ist fertig. Äh, Moment. Ein winiziegen bisschen habe ich geschummelt. IM Schrank ist noch nichts, das kommt dann morgen, aber das ist ja nun nicht mehr die Welt.
    Wow, das ist echt super geworden! Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt!
    wenhei gefällt dies

User Info Menu

Happy Birthday und habt einen schönen Tag!
    Kommt die Schwiegermutter mit Brötchen zum Frühstück?

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Happy Birthday und habt einen schönen Tag!
    Kommt die Schwiegermutter mit Brötchen zum Frühstück?
    Nein, sie möchte erst nach dem Frühstück kommen... sie braucht morgens immer erstmal Ruhe zum Wach werden.

User Info Menu

Nein, sie möchte erst nach dem Frühstück kommen... sie braucht morgens immer erstmal Ruhe zum Wach werden.
    Das kann ich sehr gut verstehen!

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Herzlichen Glückwunsch ans Llea-Kind.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Das kann ich sehr gut verstehen!
    Ich auch
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Die Feier war soooooooo toll
    Es sind fast alle da gewesen, die Stimmung war wunderbar, das Wetter war genau richtig, das Essen hat geschmeckt und die Reden waren so schön, warm und emotional. Und meine Tochter musste ja heute noch mal was sagen und hat das so sicher gemacht, sie ist schon von gestern auf heute wahnsinnig gewachsen.
    Gegen Mitternacht waren dann alle weg, ohne Tanzen war das ja irgendwie auch klar und hat auch gepasst, zu Hause hat sie noch die Geschenke angesehen, mein Sohn und unser Gast, der bei uns schläft, sind sofort ins Bett, Mann und ich haben noch den Abend Revue passieren lassen, er ist jetzt auch im Bett und ich bin noch einen Moment hier Aber auch gleich im Bett.
    Das liest sich sehr schön.
    Wahnsinn, vorgestern noch Kind, jetzt junge Dame!
    Schiri gefällt dies