Like Tree104698gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #256211
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    ich schließe mich ebenfalls an

    den Glückwünschen und der Futterei


    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Mach doch gleich ein paar mehr!

    Oh, Eduardo ist da? Der hat so sanfte Ballen, aber einen festen Druck!
    *zum Pool eil*

    Eine Rückenmassage wäre jetzt echt fein, meine Matratze ist echt nicht mehr der Bringer.
    *neue Matratze bestell*

  2. #256212
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist gerade online Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Schiri, ich freu mich so sehr für euch. Wie schön, dass das Fest stattfinden konnte und so gelungen ist

    Llea, herzlichen Glückwunsch dem Kinde. ENDLICH ist es soweit Macht es euch schön heute.

    Hier ist es wieder sonnig, nachdem es gestern mal nennenswert geregnet hat. Aber glücklicherweise wird es nicht mehr so brütend heiß. Wir haben Tickets für den Badesee im FEZ, ich werd mir dort ein schattiges Plätzchen suchen und meinen meckernden Zahn pflegen.
    Ich hoffe, das wird bis morgen noch besser. Die Stelle, an der die Entzündung saß (sitzt?) tut unverändert weh.

    Euch allen einen schönen Sonntag

  3. #256213
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Tach, die Hühners.

    Der Vormittag ist schon wieder fast rum, dabei hab ich nur ein bißchen in alten Zeichnungen gekramt und in der Küche gewerkelt. Wie die Zeit vergeht, wenn man sich amüsiert!
    Uschi-Blum gefällt dies
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  4. #256214
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Schiri, ich freu mich so sehr für euch. Wie schön, dass das Fest stattfinden konnte und so gelungen ist

    Llea, herzlichen Glückwunsch dem Kinde. ENDLICH ist es soweit Macht es euch schön heute.

    Hier ist es wieder sonnig, nachdem es gestern mal nennenswert geregnet hat. Aber glücklicherweise wird es nicht mehr so brütend heiß. Wir haben Tickets für den Badesee im FEZ, ich werd mir dort ein schattiges Plätzchen suchen und meinen meckernden Zahn pflegen.
    Ich hoffe, das wird bis morgen noch besser. Die Stelle, an der die Entzündung saß (sitzt?) tut unverändert weh.

    Euch allen einen schönen Sonntag
    Dein Zahn ist aber auch hartnäckig... Wann guckt der Zahndoc wieder?

    Ich muss arbeiten, hab schon 2 Stunden hinter mir.

    Herzlichen Glückwunsch dem Llea-Kind 2 und Schiri, erholt euch gut von der Feierei!

    Hier ist es fast schon herbstlich kühl, na gut, knapp 20 Grad hat es wohl und windig ist es.

    So weiter gehts, der nächste ist da...
    Schiri gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  5. #256215
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Das liest sich sehr schön.
    Wahnsinn, vorgestern noch Kind, jetzt junge Dame!

    Danke an alle, ja, es war wirklich schön und berührend.
    Herzlichen Glückwunsch dem Llea-Kind.

  6. #256216
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Die Feier war soooooooo toll
    Es sind fast alle da gewesen, die Stimmung war wunderbar, das Wetter war genau richtig, das Essen hat geschmeckt und die Reden waren so schön, warm und emotional. Und meine Tochter musste ja heute noch mal was sagen und hat das so sicher gemacht, sie ist schon von gestern auf heute wahnsinnig gewachsen.
    Gegen Mitternacht waren dann alle weg, ohne Tanzen war das ja irgendwie auch klar und hat auch gepasst, zu Hause hat sie noch die Geschenke angesehen, mein Sohn und unser Gast, der bei uns schläft, sind sofort ins Bett, Mann und ich haben noch den Abend Revue passieren lassen, er ist jetzt auch im Bett und ich bin noch einen Moment hier Aber auch gleich im Bett.


    Wie wunderschön! Ich freu mich sehr für euch, dass das Fest trotz allen Beschränkungen so schön war!
    Schiri gefällt dies

  7. #256217
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Herzliche Glückwünsche ans Lleakind!

    Hier ist die erste Nacht in den neuen Zimmern rum. Sie konnten zwar erst weit nach Mitternacht einschlafen, aber das war ja zu erwarten ...
    Uschi-Blum, wenhei und stpaula_75 gefällt dies.

  8. #256218
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen


    Wie wunderschön! Ich freu mich sehr für euch, dass das Fest trotz allen Beschränkungen so schön war!
    Ja, das war es wirklich. Ich bin noch ganz beseelt.

  9. #256219
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Herzliche Glückwünsche ans Lleakind!

    Hier ist die erste Nacht in den neuen Zimmern rum. Sie konnten zwar erst weit nach Mitternacht einschlafen, aber das war ja zu erwarten ...
    Ich finde alle drei Zimmer gelungen (also eure und Wenheis Schlafzimmer.
    Passend zu Wenheis SZ habe ich gestern eine Papiertüte mit 3x Detektiv- Zubehör für 10€
    Etwas davon bekommt Kind6 in die Zuckertüte, was anderes bekam Kind5 mit zum Geburtstag.
    wenhei gefällt dies

  10. #256220
    Strickli ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ja, das war es wirklich. Ich bin noch ganz beseelt.
    Das Verrückte ist ja, dass man dann trotzdem selten in Worte fassen kann, was so besonders schön war.
    tanja73, Schiri, wenhei und 1 anderen gefällt dies.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •