Schiri, ich freu mich so sehr für euch. Wie schön, dass das Fest stattfinden konnte und so gelungen ist![]()
Llea, herzlichen Glückwunsch dem Kinde. ENDLICH ist es soweitMacht es euch schön heute.
Hier ist es wieder sonnig, nachdem es gestern mal nennenswert geregnet hat. Aber glücklicherweise wird es nicht mehr so brütend heiß. Wir haben Tickets für den Badesee im FEZ, ich werd mir dort ein schattiges Plätzchen suchen und meinen meckernden Zahn pflegen.
Ich hoffe, das wird bis morgen noch besser. Die Stelle, an der die Entzündung saß (sitzt?) tut unverändert weh.
Euch allen einen schönen Sonntag![]()
Tach, die Hühners.
Der Vormittag ist schon wieder fast rum, dabei hab ich nur ein bißchen in alten Zeichnungen gekramt und in der Küche gewerkelt. Wie die Zeit vergeht, wenn man sich amüsiert!
... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de
Dein Zahn ist aber auch hartnäckig... Wann guckt der Zahndoc wieder?
Ich muss arbeiten, hab schon 2 Stunden hinter mir.
Herzlichen Glückwunsch dem Llea-Kind 2 und Schiri, erholt euch gut von der Feierei!
Hier ist es fast schon herbstlich kühl, na gut, knapp 20 Grad hat es wohl und windig ist es.
So weiter gehts, der nächste ist da...
Liebe Grüße, jewels****![]()
Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach
"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)
Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
08/2014 PICSI in Prag positiv
Herzliche Glückwünsche ans Lleakind!
Hier ist die erste Nacht in den neuen Zimmern rum. Sie konnten zwar erst weit nach Mitternacht einschlafen, aber das war ja zu erwarten ...