Like Tree97815gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen

*neue Matratze bestell*
    Ist grad bei Stallkea im Familypreisangebot!
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Das Verrückte ist ja, dass man dann trotzdem selten in Worte fassen kann, was so besonders schön war.
    Das stimmt- ich kann es dennoch versuchen. Das Wichtigste war, zu sehen, dass meine Tochter so gewachsen ist an ihrer Aufgabe und wie entlastet und erleichtert sie dann war. Sie hatte richtig viel Freude an dem Fest. Die Menschen, die da waren, standen mindestens einem aus der Familie sehr nah, es waren einfach sehr nette Menschen da und ich glaube, dass viele nach so einem Fest gegiert haben, weil es davon ja so wenig gab in letzter Zeit. Die Reden waren so warm und emotional, man hat germerkt, dass meine Tochter in einem guten Netz gebettet ist, sie hat nicht nur uns Eltern und ihren Bruder, das ist einfach toll. Ok, dann kam dazu noch, dass es einfach shcön ist, draußen zu sitzen bei Kerzenschein mit so vielen lieben Menschen, bei interessanten Gesprächen undä gutem Essen.
    tanja73, Fimbrethil, silm und 3 anderen gefällt dies.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ist grad bei Stallkea im Familypreisangebot!

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Das stimmt- ich kann es dennoch versuchen. Das Wichtigste war, zu sehen, dass meine Tochter so gewachsen ist an ihrer Aufgabe und wie entlastet und erleichtert sie dann war. Sie hatte richtig viel Freude an dem Fest. Die Menschen, die da waren, standen mindestens einem aus der Familie sehr nah, es waren einfach sehr nette Menschen da und ich glaube, dass viele nach so einem Fest gegiert haben, weil es davon ja so wenig gab in letzter Zeit. Die Reden waren so warm und emotional, man hat germerkt, dass meine Tochter in einem guten Netz gebettet ist, sie hat nicht nur uns Eltern und ihren Bruder, das ist einfach toll. Ok, dann kam dazu noch, dass es einfach shcön ist, draußen zu sitzen bei Kerzenschein mit so vielen lieben Menschen, bei interessanten Gesprächen undä gutem Essen.
    Schiri gefällt dies

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Das liest sich SO SCHÖN
    Schiri gefällt dies

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Die Reden waren so warm und emotional, man hat germerkt, dass meine Tochter in einem guten Netz gebettet ist, sie hat nicht nur uns Eltern und ihren Bruder, das ist einfach toll.

Das ist so schön.
    Schiri gefällt dies
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Dein Zahn ist aber auch hartnäckig... Wann guckt der Zahndoc wieder?

Ich muss arbeiten, hab schon 2 Stunden hinter mir.

Herzlichen Glückwunsch dem Llea-Kind 2 und Schiri, erholt euch gut von der Feierei!

Hier ist es fast schon herbstlich kühl, na gut, knapp 20 Grad hat es wohl und windig ist es.

So weiter gehts, der nächste ist da...
    Frau Doktor und alle medizinisch Bewanderten: Reicht es, wenn ich morgen nach der Arbeit mit meinem geschwollenen und ein bisschen schmerzenden Gehörgang zum Hausarzt gehe, oder muss sowas der Facharzt sehen? Ich bin mit meinem nicht allzu zufrieden und müsste vermutlich auch ewig warten (und einen Anschiss bekäme ich auch)...

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Frau Doktor und alle medizinisch Bewanderten: Reicht es, wenn ich morgen nach der Arbeit mit meinem geschwollenen und ein bisschen schmerzenden Gehörgang zum Hausarzt gehe, oder muss sowas der Facharzt sehen? Ich bin mit meinem nicht allzu zufrieden und müsste vermutlich auch ewig warten (und einen Anschiss bekäme ich auch)...

Ich hatte mehrfach eine Otitis externa, das wurde irgendwann von "tut etwas weh" von jetzt auf gleich so schmerzhaft, dass ich freiwillig zum Arzt gegangen bin (die weiteren Male habe ich nicht auf den zweiten Punkt gewartet ).
    Und mein Hausarzt behandelt das nicht selbst, der überweist zum HNO, deshalb bin ich bei den weiteren Malen dann direkt da aufgeschlagen (behandelt wurde mit Spülen und eingelegtem antibiotischem Salbenstreifen, das macht mein Hausarzt nicht).
    Will sagen: ICH würde damit morgen früh um 7:30 Uhr beim HNO vor der Tür stehen.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Hast du schon einen Zwiebelwickel hinter dir?

User Info Menu

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Ich hatte mehrfach eine Otitis externa, das wurde irgendwann von "tut etwas weh" von jetzt auf gleich so schmerzhaft, dass ich freiwillig zum Arzt gegangen bin (die weiteren Male habe ich nicht auf den zweiten Punkt gewartet ).
    Und mein Hausarzt behandelt das nicht selbst, der überweist zum HNO, deshalb bin ich bei den weiteren Malen dann direkt da aufgeschlagen (behandelt wurde mit Spülen und eingelegtem antibiotischem Salbenstreifen, das macht mein Hausarzt nicht).
    Will sagen: ICH würde damit morgen früh um 7:30 Uhr beim HNO vor der Tür stehen.
    Morgen um halb acht kann ich da nicht vor der Tür stehen, weil ich Frühdienst habe - und weil sich das auch unverhältnismäßig anfühlt. Ich hab den Spaß ja schon seit Donnerstag, die Schmerzen werden eher besser als schlechter, aber ich hab jetzt ein bisschen Hall auf dem Ohr. Durchaus aushaltbar, aber ich würde gerne mal jemand draufschauen lassen.

Ich hab jetzt beschlossen, zum Hausarzt zu gehen, dann kann er sich auch meine Verspannungen anschauen. Und weiterschicken kann er mich ja immer noch.

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Hast du schon einen Zwiebelwickel hinter dir?
    Nein.