Like Tree105102gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

So Schwiegermutter ist zurück ins Hotel. War eigentlich ein schöner Tag, leider mit einem traurigen Ende für die Schwiegermutter.

Der Bekannte der bei unserem Besuch dort vor etwa einem Monat ins künstliche Koma versetzt wurde ist heute Mittag verstorben. Daher wollte sie dann jetzt gehen, weil sie Zeit für sich brauchte um das zu verdauen.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    So Schwiegermutter ist zurück ins Hotel. War eigentlich ein schöner Tag, leider mit einem traurigen Ende für die Schwiegermutter.

Der Bekannte der bei unserem Besuch dort vor etwa einem Monat ins künstliche Koma versetzt wurde ist heute Mittag verstorben. Daher wollte sie dann jetzt gehen, weil sie Zeit für sich brauchte um das zu verdauen.
    Ach Mensch...

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Ohje ...

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Ohje ...
    Ja, das war blöd. Sie hatte wohl morgens schon die Nachricht von ihrer Schwester bekommen, dass sie die Maschinen langsam runterfahren, weil die Organe wohl immer weiter versagen und sie keine Hoffnung mehr haben, dass er sich erholt. Aber wir waren dann viel unterwegs und sie war da auch gerade mit den Kindern viel abgelenkt, auch wenn sie immer mal aufs Handy schaute. Am Ende setzten wir uns nochmal in nen Biergarten um noch etwas zu trinken und dann kam die Nachricht.
    Ich hatte mich ja gestern schon auch geärgert, auch wenn ich weiß dass sie es eigentlich nur nett meinte und dann eben einfach enttäuscht war, weil es nicht so klappte wie erhofft, aber heute war eigentlich ein schöner Tag, vor allem Kind 2 freute sich, das Oma an ihrem Geburtstag da war und das war einfach ein blödes timing, dass der Tag dann doch noch so überschattet wurde. Und sie hing sehr an ihm, ich hoffe sie kommt morgen gut heim.

Gast Gast

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    seit ihr kommenden Mittwoch noch auf der Insel?

der erste Herbststurm rauscht heran...

das wird vermutlich interessant, die Bäume stehen noch sehr voll im Laub, sind geschwächt durch die Hitze
    aber noch gibt es Ungewissheiten bezüglich Zugbahn und Stärke

Wir sind doch gerade erst gekommen

Ja bei windfinder (beste Vorhersage für die Insel) habe ich es schon mit etwas Sorge gesehen. Wir lassen uns überraschen. Aktuell läuft das Wasser so schon deutlich höher auf als normal. Die Hälfte des Strandes ist übergeschwappt. Das wird Mittwoch sicher noch etwas pustiger.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Oh nein.
    Schläft sie denn noch eine Nacht im Hotel?
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Gast Gast

Wassn eigentlich los hier?

Ich war einen halben Tag offline und muss nichtmal eine halbe Seite nachlesen?!

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Oh nein.
    Schläft sie denn noch eine Nacht im Hotel?
    Ja das war eh so geplant. Aber heute Abend wäre glaube ich eh keine Gute Idee gewesen zu fahren.. wobei ich ehrlich gesagt auch kein gutes Gefühl habe, wenn sie morgen früh fährt.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Ja das war eh so geplant. Aber heute Abend wäre glaube ich eh keine Gute Idee gewesen zu fahren.. wobei ich ehrlich gesagt auch kein gutes Gefühl habe, wenn sie morgen früh fährt.
    Ja, das war auch meine Sorge, dass sie heute noch fährt. Morgen wird es bestimmt besser sein, also, schon noch schlimm, aber so, dass sie sich zumindest auf die Fahrt konzentrieren kann.

Könnt ihr denn noch was Schönes verabreden? Das sie vielleicht in den Herbstferien noch mal kommt?
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Wassn eigentlich los hier?

Ich war einen halben Tag offline und muss nichtmal eine halbe Seite nachlesen?!
    Es ist Sonntag, nicht so brüllheiß, dass man nicht rauswill
    Ich persönlich hab einen Band Kai Meyer durch und von Kaffee bis Abendessen geschlafen