Like Tree121017gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ja.
    Und dann denk ich, „hab dich nicht so“... die gute Preußendisziplin
    Kleiner Schubser gefällig? bleib morgen zu Hause, ruf früh beim Zahnarzt an und sag, dass du wg der anhaltenden Schmerzen nicht zur Arbeit kannst aber ja später den Termin hast, dann können die sich ja überlegen, ob du früher kommen sollst oder es bei nachmittags bleibt und dass du ne AU brauchst, haben die dann auch schon gehört.
    Fimbrethil, Uschi-Blum und stpaula_75 gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

User Info Menu

Die Ohrfrage: bei wiederkehrender Thematik: HNO (morgen aus dem Dienst anrufen und Termin für Mo oder Di machen, wie immer für Ferndiagnose keine Haftung )
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Die Ohrfrage: bei wiederkehrender Thematik: HNO (morgen aus dem Dienst anrufen und Termin für Mo oder Di machen, wie immer für Ferndiagnose keine Haftung )
    Nö, nix Wiederkehrendes. Ich kenn zwar Juckreiz im Ohr und auch bei Erkältung mal eine MOE, aber so hab ich das zum ersten Mal.

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Nö, nix Wiederkehrendes. Ich kenn zwar Juckreiz im Ohr und auch bei Erkältung mal eine MOE, aber so hab ich das zum ersten Mal.
    Dann erstmal zum Hausarzt. Wenn zu suppig ist im Ohr, dann schickt er weiter (jedenfalls mach ich das so)
    Liebe Grüße, jewels****

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Kleiner Schuber gefällig? bleib morgen zu Hause, ruf früh beim Zahnarzt an und sag, dass du wg der anhaltenden Schmerzen nicht zur Arbeit kannst aber ja später den Termin hast, dann können die sich ja überlegen, ob du früher kommen sollst oder es bei nachmittags bleibt und dass du ne AU brauchst, haben die dann auch schon gehört.
    Danke.

Solange ich nicht ne Virenschleuder bin, oder anderweitig meine Kolleg*innen gefährde, fällt mir sowas schwer. Fühlt sich wie blau machen an, ich könnte ja schließlich mit Schmerzmitteln wahrscheinlich normal arbeiten.

User Info Menu

Dann erstmal zum Hausarzt. Wenn zu suppig ist im Ohr, dann schickt er weiter (jedenfalls mach ich das so)
    Danke.

Nach außen suppt schon mal nix - keine Ahnung, ob das gut oder schlecht ist. Aber ich geh auch davon aus, dass mein Hausarzt mich weiterschickt, wenn er es für nötig hält. Bei Allergiesachen hat er das bisher jedenfalls meistens gemacht (dafür ist nämlich auch mein HNO zuständig).

User Info Menu

Danke.

Solange ich nicht ne Virenschleuder bin, oder anderweitig meine Kolleg*innen gefährde, fällt mir sowas schwer. Fühlt sich wie blau machen an, ich könnte ja schließlich mit Schmerzmitteln wahrscheinlich normal arbeiten.
    Ich setz mich zu dir aufs Bänkchen.

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Danke.

Boah, Paula, echt ...

Du bist nicht arbeitsfähig so!!

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Strickli und Paula, ich wünsche Euch gute Besserung.

Boa, ich hätte nicht gedacht, dass ich heute auch noch den ganzen Tag mit dem Schlafzimmer zu bringe und immer noch nicht fertig bin.Das Schlafzimmer an sich ist fertig. Eine Kleiderstange fehlt noch, aber die ist ja schnell angebracht und das, was da hin soll, wird zur Zeit eh nicht gebraucht und hängt woanders (wo es nicht stört, aber nicht bleiben soll).

Jetzt murr noch das letzte Werkzeuig verräumt werden und die Bettwäsche wieder aus den Koffern in den Schrank. Den hatten wir für unsere Klamotten freigeräumt. Die Matratzen aus unserem Ausweichquartier müssen auch wieder auf den Dachboden, ebenso die dann leeren Koffer. Das Ausräumen ging irgendwie schneller.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Strickli und Paula, ich wünsche Euch gute Besserung.

Boa, ich hätte nicht gedacht, dass ich heute auch noch den ganzen Tag mit dem Schlafzimmer zu bringe und immer noch nicht fertig bin.Das Schlafzimmer an sich ist fertig. Eine Kleiderstange fehlt noch, aber die ist ja schnell angebracht und das, was da hin soll, wird zur Zeit eh nicht gebraucht und hängt woanders (wo es nicht stört, aber nicht bleiben soll).

Jetzt murr noch das letzte Werkzeuig verräumt werden und die Bettwäsche wieder aus den Koffern in den Schrank. Den hatten wir für unsere Klamotten freigeräumt. Die Matratzen aus unserem Ausweichquartier müssen auch wieder auf den Dachboden, ebenso die dann leeren Koffer. Das Ausräumen ging irgendwie schneller.
    Aber es wird bestimmt richtig toll, wenn alles fertig ist!

Bei uns sieht es gerade noch chaotischer aus als sonst. Der Sohn packt seine Sachen in Kisten - mit ein bisschen Glück kann er am kommenden Wochenende umziehen. Wenn nicht, wird es spannend mit dem Arbeitsbeginn am 1. September...
    Cafetante gefällt dies