Like Tree127052gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #256371
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Und um Martina und Moritz zu zitieren: „Ein bisschen Sahne kann nicht schaden!“
    Kennt ihr die? Dieses Kochpaar vom WDR?
    Ha, die sind irgendwie witzig.
    Sind die eigentlich echt ein Paar?

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    War der Termin nicht um 13 Uhr? Entweder sie hat neue AB oder sie werkeln wieder rum.

    Manchmal beneide ich meine Mutter. Sie hatte mit 40 eine Vollprothese und nie wieder Probleme.


    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    *steinchen zwei Lollies für den Erlös des Telefonbuchs reich*

    *einen schnapp*

  2. #256372
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    *beide lollies in den schnabel steck*

    Sch schäd mie scha meh ewaschdet *sabber*
    *angeekelt den Lolli ausspuck*

  3. #256373
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ist noch Lasagne da?

    Paula, wann hast du deinen Termin?

  4. #256374
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ist noch Lasagne da?

    Paula, wann hast du deinen Termin?
    Ohhh, Lasagne, da nehm ich auch gern ein Stück!

    Auf Paula warte ich auch.

    Ich fahr jetzt mal die Kids abholen und dann schauen wir mal, womit wir den Nachmittag so zubringen. Hier gibt's ja einiges, was mal wieder Aufmerksamkeit braucht
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  5. #256375
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *Paula drück*

  6. #256376
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Vorhin habe ich mal auf Datum und Uhrzeit geguckt, da wurde mir mal kurz anders.
    Aber heute ist alles ok mit dem jungen Mann.
    Mensch, so jung ist der gar nicht mehr.
    Gast und stpaula_75 gefällt dies.

  7. #256377

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    3 Stunden Wartezimmer und keine Diagnose.
    Nachdem ich mich dort im Behandlungszimmer gekratzt habe wie ein räudiger Straßenköter (wenn ich einmal angefangen hab gibt es kein halten mehr), gab´s ne Lotion und Cortisontabletten. Dazu noch ne Überweisung zum Hautarzt, mit der Empfehlung am besten gleichen die Hautklinik zu fahren und sich ein gutes Buch mitzunehmen.
    Na danke auch.
    Der Apotheker meinte nur ganz trocken: Frau Suhrbier, dieses Jahr übertreiben sie es aber ein bißchen.
    Ich glaube mit dem geh ich bald mal nen Kaffee trinken.
    Cafetante und stpaula_75 gefällt dies.

  8. #256378
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    3 Stunden Wartezimmer und keine Diagnose.
    Nachdem ich mich dort im Behandlungszimmer gekratzt habe wie ein räudiger Straßenköter (wenn ich einmal angefangen hab gibt es kein halten mehr), gab´s ne Lotion und Cortisontabletten. Dazu noch ne Überweisung zum Hautarzt, mit der Empfehlung am besten gleichen die Hautklinik zu fahren und sich ein gutes Buch mitzunehmen.
    Na danke auch.
    Der Apotheker meinte nur ganz trocken: Frau Suhrbier, dieses Jahr übertreiben sie es aber ein bißchen.
    Ich glaube mit dem geh ich bald mal nen Kaffee trinken.
    Oh man... so unrecht hat dein Apotheker aber nicht.

    Und Nu?

  9. #256379
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Ja
    So 80er...
    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Oh Gott, ja. Ich fand die immer so schrecklich.
    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Ha, die sind irgendwie witzig.
    Sind die eigentlich echt ein Paar?





    *einen schnapp*
    Ja, die sind verheiratet und beruflich ziemlich erfolgreich.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Bernd_Neuner-Duttenhofer

    Für mich waren sie auch immer der Inbegriff von deutschen Spießern, die auf flott und locker machen. Wie die sich manchmal angezickt haben (Henne hat die Sendung eine Zeitlang geschaut, als es sonst nur noch Biolek als Alternative gab).
    Cafetante gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

    (✿◠‿◠)

  10. #256380
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Wirklich aufbauend: Kaum hat die Schule in Rheinland-Pfalz wieder begonnen, gibt es auch schon die ersten Corona-Verdachtsfälle - gut 100 Schulen sind bereits betroffen.