Like Tree121017gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ja, sind sie.

Ich mag die lieber als die überkandidelten Sterneköche ... und wenn ich je eine Kochsendung anschauen sollte, dann die beiden ... ach ja, ich bin mit den DDR-Fernsehköchen sozialisiert ... da brauche ich keine gegrillten Henslers.
    Den Henssler kann ich gar nicht ab!
    Den Lichter finde ich ganz witzig, und eine aus Luxemburg, Lea Linster glaube ich?
    Allerdings habe ich im TV ewig keine Kochsendung mehr geguckt. Ich guck "Rezepte" bei YouTube, das sind dann kurze Filmchen, aber ohne Köche die sich durch Witzchen hervortun sondern einfach vernünftig alles erklären.

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Den Hensler find ich ganz arg grausam...
    Aber ich mag so einige von denen nicbt...

Aber die beiden Alten (sorry) mag ich auch nicht. Die laufen bei meinen Eltern schonmal...
    Keine Ahnung, woran das liegt...
    Na ja, "Moritz" ist jetzt 76 ... ... das ist nicht mehr jung. Ich habe vor ein paar Monaten mal ein Interview mit dem Paar gelesen und das war sehr sympathisch.

Man muss ja nicht jeden mögen, ich fand den Biolek so furchtbar, obwohl's da oft nette Rezepte abzustauben gab, wenn man durchhielt.
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    ... Allerdings habe ich im TV ewig keine Kochsendung mehr geguckt. Ich guck "Rezepte" bei YouTube, das sind dann kurze Filmchen, aber ohne Köche die sich durch Witzchen hervortun sondern einfach vernünftig alles erklären.
    Darum mochte ich die DDR-Fernsehköche so gern.
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Und was machst du jetzt? Klinik? Oder erst mal so probieren?
    Ich hab keine Zeit für die Hautklinik, Mann sollte mal wieder arbeiten, Kind1 war heute schon nicht begeistert auf die Kleinen aufpassen zu müssen.
    Ich nehm jetzt erst mal die Tabletten und warte ab.
    Meine Hautarztpraxis hat diese Woche noch Urlaub, wenn es nächste Woche noch nicht besser ist fahre ich da hin.
    Außer natürlich es wird noch schlimmer.

Was mich im Nachhinein etwas ärgert: Da hockt man 3 Stunden im Wartezimmer und dann wird nicht mal in den Mund oder so geschaut. Habe beim Heimfahren im Rückspiegel gesehen dass sich während der Wartezeit ne Blase an der Lippe gebildet hat.

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ja, wer nicht?
    *seufz*
    Die Piggy, die hat das Problem ja nicht.
    Uschi-Blum gefällt dies

User Info Menu

Darum mochte ich die DDR-Fernsehköche so gern.
    Und das reicht ja auch. Fokus auf die Lebensmittel und deren Zubereitung. Feddich!

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Ich hab keine Zeit für die Hautklinik, Mann sollte mal wieder arbeiten, Kind1 war heute schon nicht begeistert auf die Kleinen aufpassen zu müssen.
    Ich nehm jetzt erst mal die Tabletten und warte ab.
    Meine Hautarztpraxis hat diese Woche noch Urlaub, wenn es nächste Woche noch nicht besser ist fahre ich da hin.
    Außer natürlich es wird noch schlimmer.

Was mich im Nachhinein etwas ärgert: Da hockt man 3 Stunden im Wartezimmer und dann wird nicht mal in den Mund oder so geschaut. Habe beim Heimfahren im Rückspiegel gesehen dass sich während der Wartezeit ne Blase an der Lippe gebildet hat.
    Oh mann!
    Uschi-Blum gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Und das reicht ja auch. Fokus auf die Lebensmittel und deren Zubereitung. Feddich!

... was sagt mein Lieblingskoch immer: "Kochen ist Handwerk und keine Clownerie."
    Нет худа без добра.

User Info Menu

... was sagt mein Lieblingskoch immer: "Kochen ist Handwerk und keine Clownerie."
    *kicher*

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Gerade Post bekommen... Termin für die Schulanmeldung vom Zwerg, Mitte September. Mir war ja klar das die bald fällig wäre, dennoch ein seltsames Gefühl, meine Baby wird in einem Jahr Schulkind!

Bei Kind 2 frage ich mich, wie sie in der Schule an ihrem Tisch arbeitet. Zu Hause belegt sie aktuell ständig den kompletten Esstisch, wenn sie Hausaufgaben macht..