Gekühlt, ganz brav.
Kein Cortison, soweit ich weiß. Aber ein Knochenaufbau, und die dritte Runde Antibiotikum Clindamycin, letzte Dosis heute
Fazit: es ist nur in meinem Kopf. Der Herd ist nämlich raus, jawohl. Da KANN nichts mehr entzündet sein, es ist im Röntgenbild auch nichts mehr sichtbar. Es tut ihm schrecklich leid, dass ich noch solche Schmerzen habe, das dürfte/kann nicht sein.
Ich soll weiterhin Schmerzmittel nehmen, und kühlen. Kann schonmal neun Monate dauern, bis so ein Knochenaufbau nicht mehr schmerzhaft ist
Mein ZA in HH hat noch Urlaub bis kommende Woche, aber das postoperative Röntgenbild könnte trotzdem schonmal an die Praxis dort gemailt werden, sagte mir die dortige MFA. Und empfahl außerdem, mal einen HNO zu konsultieren. Also kümmere ich mich darum, morgen.
Ich hab Rotz und Wasser geheult heute. Ich bin echt gar.