Like Tree82619gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

momsell ist offline alleine

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Wahnsinn. Wie die Zeit rast
    Das hab ich mir auch gedacht als ich das gelesen hab. Gefühlt war das erst letztes Jahr. Aber ich weiß noch so gut wie O. mitgefiebert hat. Jeden Tag hat er gefragt, ob es was Neues vom Buben gibt und immer wenn es nicht gut aussah meinte er, dass das nicht sein kann- er wäre dran...

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Das hab ich mir auch gedacht als ich das gelesen hab. Gefühlt war das erst letztes Jahr. Aber ich weiß noch so gut wie O. mitgefiebert hat. Jeden Tag hat er gefragt, ob es was Neues vom Buben gibt und immer wenn es nicht gut aussah meinte er, dass das nicht sein kann- er wäre dran...

Ich musste auch dran denken, dass wir in der ersten Projektchorprobe für den Fimsohn gebetet haben, und für den Onkel unserer Chorleiterin. Auf dessen Beerdigung haben wir dann noch im selben Projekt gesungen

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

... zwei Jahre?! - Tempus fugit.
    … niemals rechtfertigen

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Zitat Zitat von Stine.Prokra Beitrag anzeigen
    Kannst beides mir schicken. Die Pralinen liebt meine Mutter (die einzige Person die ich kenne, die das tut), und der Kaffee geht bei Schwiegies weg
    Du kennst mich

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Der Nachmittag beim Mütterlein war schön, aber durch die drei munteren Ableger meiner Schwester ziemlich lebhaft. Dazu die Enten, die Hühner, die Pferde, der Hund, die Katzen... mussten wir ja alle persönlich begrüßen und bewundern (die neuen Schopfhühnchen heißen „Seidi“ und „Heidi“).

(gacker)
    tanja73, Uschi-Blum und Cafetante gefällt dies.
    … niemals rechtfertigen

stpaula_75 ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Mist.

Hast Du schön gekühlt? Kein Cortison gekriegt? Das machen die Oral- oder Kieferchirurgen doch fast alle. Mhh.
    Gekühlt, ganz brav.
    Kein Cortison, soweit ich weiß. Aber ein Knochenaufbau, und die dritte Runde Antibiotikum Clindamycin, letzte Dosis heute

Fazit: es ist nur in meinem Kopf. Der Herd ist nämlich raus, jawohl. Da KANN nichts mehr entzündet sein, es ist im Röntgenbild auch nichts mehr sichtbar. Es tut ihm schrecklich leid, dass ich noch solche Schmerzen habe, das dürfte/kann nicht sein.
    Ich soll weiterhin Schmerzmittel nehmen, und kühlen. Kann schonmal neun Monate dauern, bis so ein Knochenaufbau nicht mehr schmerzhaft ist

Mein ZA in HH hat noch Urlaub bis kommende Woche, aber das postoperative Röntgenbild könnte trotzdem schonmal an die Praxis dort gemailt werden, sagte mir die dortige MFA. Und empfahl außerdem, mal einen HNO zu konsultieren. Also kümmere ich mich darum, morgen.
    Ich hab Rotz und Wasser geheult heute. Ich bin echt gar.

Junon ist offline ... war mal FiB

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Otitis externa, hatte ich mir schon gedacht. Ist aber so zugeschwollen, dass der Arzt meinte, der HNO könne vermutlich auch nicht mehr sehen. Ich solle jetzt drei Nächte mit Alkoholkompressen im Ohr schlafen und dann nächste Woche zum HNO. Den Termin hab ich tatsächlich schon.
    oh wie fies. Das ist unheimlich schmerzhaft, oder?
    Jedenfalls hatte meine Tochter das mehrmals, vom Tauchen. Ganz grässlich.

Gute Besserung!!

Junon ist offline ... war mal FiB

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ja.
    Gesicht geschwollen, Schmerz exakt wie vor der OP. Ich bin gar.
    oje.
    Was macht ihr denn alle?

Gute Besserung auch für dich!

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Gekühlt, ganz brav.
    Kein Cortison, soweit ich weiß. Aber ein Knochenaufbau, und die dritte Runde Antibiotikum Clindamycin, letzte Dosis heute

Fazit: es ist nur in meinem Kopf. Der Herd ist nämlich raus, jawohl. Da KANN nichts mehr entzündet sein, es ist im Röntgenbild auch nichts mehr sichtbar. Es tut ihm schrecklich leid, dass ich noch solche Schmerzen habe, das dürfte/kann nicht sein.
    Ich soll weiterhin Schmerzmittel nehmen, und kühlen. Kann schonmal neun Monate dauern, bis so ein Knochenaufbau nicht mehr schmerzhaft ist

Mein ZA in HH hat noch Urlaub bis kommende Woche, aber das postoperative Röntgenbild könnte trotzdem schonmal an die Praxis dort gemailt werden, sagte mir die dortige MFA. Und empfahl außerdem, mal einen HNO zu konsultieren. Also kümmere ich mich darum, morgen.
    Ich hab Rotz und Wasser geheult heute. Ich bin echt gar.
    Ach Mensch...

stpaula_75 ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Oh je, so merkbefreite?
    *Altes Telefonbuch der Stadt Hamburg reich*
    A-K oder L-Z?