Like Tree83168gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

stpaula_75 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Junon Beitrag anzeigen
    oje.
    Was macht ihr denn alle?

Gute Besserung auch für dich!
    Danke.

Ich glaub, ich nehm die Vollprothese. Dieses Dauergenerve ist nicht gut für meine Verfassung

stpaula_75 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Ach Mensch...
    Selber

Ich wünsch dir, dass die Haut schnell besser wird.
    FrauDirektorPogge gefällt dies

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Das klingt soooo fies.

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Gekühlt, ganz brav.
    Kein Cortison, soweit ich weiß. Aber ein Knochenaufbau, und die dritte Runde Antibiotikum Clindamycin, letzte Dosis heute

Fazit: es ist nur in meinem Kopf. Der Herd ist nämlich raus, jawohl. Da KANN nichts mehr entzündet sein, es ist im Röntgenbild auch nichts mehr sichtbar. Es tut ihm schrecklich leid, dass ich noch solche Schmerzen habe, das dürfte/kann nicht sein.
    Ich soll weiterhin Schmerzmittel nehmen, und kühlen. Kann schonmal neun Monate dauern, bis so ein Knochenaufbau nicht mehr schmerzhaft ist

Mein ZA in HH hat noch Urlaub bis kommende Woche, aber das postoperative Röntgenbild könnte trotzdem schonmal an die Praxis dort gemailt werden, sagte mir die dortige MFA. Und empfahl außerdem, mal einen HNO zu konsultieren. Also kümmere ich mich darum, morgen.
    Ich hab Rotz und Wasser geheult heute. Ich bin echt gar.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Ich wünsche allen Geschundenen gute Besserung!

Conni.Faehre ist offline Beamtin für Lüftung

User Info Menu

Megaduper Sonnenuntergang und keinen Foto dabei gehabt. Grrr.
    An der Eisdiele in den Platzregen schlechthin gekommen.
    Tochters geplante Reitstunde (Vermieter) fiel kurzfristig aus.
    Doof.

Und dann ist noch meine Schwester seit Samstag da, sie sind schon zweimal am Strandkorb vorbeigekommen. Ich mag sie sehr, aber den Schwager kann keiner leiden. Modell Großmaul/Labertasche. Der hört dann nicht mehr auf und merkt nicht, dass/wie er nervt.
    Zu allem Überfluss haben sie uns nun einen Grillabend ans Bein geschwatzt. Ich will doch nur meine Ruhe!!

Mein Bruder war bis Samstag hier (ja, wir sind alle föhrrückt ), die kamen genau einmal kurz zum Hallosagen, das wars und das reicht so auch.

Ich mag jetzt nicht jeden Tag den Schwager treffen.

Conni.Faehre ist offline Beamtin für Lüftung

User Info Menu

Paula, das klingt fies. Ich schlag dich jetzt mal milde k.o. für heute, damit die Nacht besser wird. *schubs*

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Conni.Faehre Beitrag anzeigen
    Megaduper Sonnenuntergang und keinen Foto dabei gehabt. Grrr.
    An der Eisdiele in den Platzregen schlechthin gekommen.
    Tochters geplante Reitstunde (Vermieter) fiel kurzfristig aus.
    Doof.

Und dann ist noch meine Schwester seit Samstag da, sie sind schon zweimal am Strandkorb vorbeigekommen. Ich mag sie sehr, aber den Schwager kann keiner leiden. Modell Großmaul/Labertasche. Der hört dann nicht mehr auf und merkt nicht, dass/wie er nervt.
    Zu allem Überfluss haben sie uns nun einen Grillabend ans Bein geschwatzt. Ich will doch nur meine Ruhe!!

Mein Bruder war bis Samstag hier (ja, wir sind alle föhrrückt ), die kamen genau einmal kurz zum Hallosagen, das wars und das reicht so auch.

Ich mag jetzt nicht jeden Tag den Schwager treffen.
    Mich würde ja eher irritieren, wenn meine Schwester mit mir auf derselben Insel wäre und wir uns nicht treffen würden Wenn ich das nicht wollen würde, würde ich halt nicht an denselben Ort wie sie fahren.
    tanja73 und Cafetante gefällt dies.

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Danke.

Ich glaub, ich nehm die Vollprothese. Dieses Dauergenerve ist nicht gut für meine Verfassung

User Info Menu

Selber

Ich wünsch dir, dass die Haut schnell besser wird.
    Sagen wir's mal so, mein Haut pustelt, brennt und juckt wie Hölle, trotzdem möchte ich jetzt nicht in Deiner Haut stecken.
    Bald geht es Dir wieder besser, bestimmt.

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Gekühlt, ganz brav.
    Kein Cortison, soweit ich weiß. Aber ein Knochenaufbau, und die dritte Runde Antibiotikum Clindamycin, letzte Dosis heute

Fazit: es ist nur in meinem Kopf. Der Herd ist nämlich raus, jawohl. Da KANN nichts mehr entzündet sein, es ist im Röntgenbild auch nichts mehr sichtbar. Es tut ihm schrecklich leid, dass ich noch solche Schmerzen habe, das dürfte/kann nicht sein.
    Ich soll weiterhin Schmerzmittel nehmen, und kühlen. Kann schonmal neun Monate dauern, bis so ein Knochenaufbau nicht mehr schmerzhaft ist

Mein ZA in HH hat noch Urlaub bis kommende Woche, aber das postoperative Röntgenbild könnte trotzdem schonmal an die Praxis dort gemailt werden, sagte mir die dortige MFA. Und empfahl außerdem, mal einen HNO zu konsultieren. Also kümmere ich mich darum, morgen.
    Ich hab Rotz und Wasser geheult heute. Ich bin echt gar.
    Ach FU**. Das ist doch Mist. Dann ggf. mal einen Schmerztherapeuten aufsuchen? Wegen gescheiter Medikation und Schmerzgedächtnis und so?

Ich drück Dich mal ganz vorsichtig-fest!

Meine Texte, meine Bilder!