Das hatte ich vor ca 5 Jahren, da sahen die Hände und Füße ähnlich aus.
Der Arzt sagt nein, wenn dann eher Windpocken (das wären dann auch schon meine 3.) Aber eigentlich findet er alles untypisch und wirkte recht ratlos.
Noch was nettes: Er meinte dass ich scheinbar gerne von Kinderkrankheiten heimgesucht werde, könnte an meiner jugendlichen Ausstrahlung liegen.
![]()
Du hast mit einem Ausschlag, der möglicherweise Windpocken sein könnte 3h in einem Wartezimmer verbracht?
edit: Das könnte man als Vorwurf an Dich lesen, ist so aber nicht gemeint, ich bin eher irritiert, dass man Dich mit einem potentiell ansteckenden Ausschlag im normalen Wartezimmer warten lässt.
Ich habe der Dame am Telefon und auch an der Anmeldung nochmal erklärt dass ich einen Ausschlag habe der nach "Kinderkrankheit" aussieht und stündlich mehr wird.
Ich habe mich in eine Ecke möglichst weit weg von den anderen gesetzt, brav meine Maske aufgehabt und sogar im erweiterten Wartebereich außerhalb im Flur. Mehr konnte nicht machen. Dass sich die ganzen alten Leutchen um mich rum gestapelt haben war mir auch nicht recht.
Und die Gala habe ich auch nur virtuell angefasst.
*heul*
Sein erster Zimmernachbar war ein Pastor im Ruhestand, der aber irgendwann wegen eines Keims verlegt wurde. Irgendwann habe ich seine Frau nicht mehr gesehen, aber noch ein bisschen gehofft, dass er vielleicht auf Normalstation oder eine der anderen Intensivstationen verlegt worden wäre, Todesanzeige fand ich nicht, Wochen später aber einen Nachruf.
Da dachte ich auch manchmal, dass er gegangen ist, damit mein Kind leben kann.
Und das mir Ungläubigen.