Like Tree127369gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    In dieser Stadt ist niemals der Senat für irgendetwas verantwortlich
    Nein, das Spiel geht so: werte Frau Paula, sie hätten wissen müssen, wie die Zustände in Berlin sind. Wenn sie dann trotzdem ihre Kinder hier "beschulen", sind sie schön selber schuld daran, dass sie bei einer Schulpflicht ihrer Kinder auch eine Bildungspflicht der Institution Schule annehmen. DAS kann nun wirklich nicht verlangt werden

Wenn es nicht so traurig wäre
    Dein Plan wäre ansonsten durchaus reizvoll
    Stimmt, mein Fehler. Das ist halt das Problem, wenn man sich dauern THEORETISCH mit den Zuständigkeiten in diesem wunderbaren Föderalismus auseinandersetzt. Man sieht nur noch, wie es sein SOLLTE ...

So, ich geh jetzt ins Bett und träum von guter Musik. Hab eben gelesen, dass das 90s-Revival bis 6.9. geht Das wird eine schön Urlaubswoche noch

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen

So, ich geh jetzt ins Bett und träum von guter Musik. Hab eben gelesen, dass das 90s-Revival bis 6.9. geht Das wird eine schön Urlaubswoche noch

Ich würde mich am liebsten wieder ins Bett fallen lassen.
    *schnarch*
    bunteQ gefällt dies

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Guten Morgen. WACH bin ich auch noch nicht, aber AUF.

Heute wird Herr Baby d.Ä. 23 Jahre alt und ich hab schnell ein bißchen geburtstäglich dekoriert. Ein Vorteil von so großen Kindern: Benjamin-Blümchen-Torte, Kerze, Geburtstagszug, Kuvert mit Kohle, Blume aus dem Garten - fertig ist der Tisch.

Das Geschenk von Herrn Q und mir ist noch nicht da, aber seine Geschwister haben auch noch was für ihn vorbereitet.

Einen besonderen Zauberstab aus dem "Elbenwald" (ich glaube, er bekommt den Elderstab) und seinen Patronus.

Eine Spitzmaus.
    Kara^^ und Uschi-Blum gefällt dies.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Erstmal einen Kaffee, dann kümmere ich mich darum, mich um mich zu kümmern.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

User Info Menu

Guten Morgen!

Alles Gute dem Herrn Baby zu seinem Ehrentag!

Nen Kaffee würde ich auch nehmen, geschlafen habe ich wegen dem Gejucke nicht viel und heute stehen ein paar Termine mit Kind2 an.

Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen

Heute wird Herr Baby d.Ä. 23 Jahre alt und ich hab schnell ein bißchen geburtstäglich dekoriert. Ein Vorteil von so großen Kindern: Benjamin-Blümchen-Torte, Kerze, Geburtstagszug, Kuvert mit Kohle, Blume aus dem Garten - fertig ist der Tisch.

Das Geschenk von Herrn Q und mir ist noch nicht da, aber seine Geschwister haben auch noch was für ihn vorbereitet.

Einen besonderen Zauberstab aus dem "Elbenwald" (ich glaube, er bekommt den Elderstab) und seinen Patronus.

Eine Spitzmaus.
    Herzlichen Glückwunsch!
    Bekommt er echt eine Benjamin Blümchen - Torte?
    Magst du mal ein Foto deiner Torten-Kreation zeigen?

Meine Kleine wird diese Woche 6, der Geburtstag an sich wird auch unkompliziert. Die Torte gibt es nämlich erst zum Kindergeburtstag, der nächste Woche gefeiert wird. Am Geburtstag gibt es einen einfachen Schokokuchen. Das Kind will auch am Geburtstag-Abend nicht essen gehen, wie es sonst in dieser Familie praktiziert wird, wenn jemand unter der Woche (außerhalb der Ferien) Geburtstag hat.
    Sie wünschte sich ein Geburtstagsessen: Rahmspinat mit Kartoffelbrei.
    tanja73, Uschi-Blum und Cafetante gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch!
    Bekommt er echt eine Benjamin Blümchen - Torte?
    Magst du mal ein Foto deiner Torten-Kreation zeigen?

Meine Kleine wird diese Woche 6, der Geburtstag an sich wird auch unkompliziert. Die Torte gibt es nämlich erst zum Kindergeburtstag, der nächste Woche gefeiert wird. Am Geburtstag gibt es einen einfachen Schokokuchen. Das Kind will auch am Geburtstag-Abend nicht essen gehen, wie es sonst in dieser Familie praktiziert wird, wenn jemand unter der Woche (außerhalb der Ferien) Geburtstag hat.
    Sie wünschte sich ein Geburtstagsessen: Rahmspinat mit Kartoffelbrei.
    Ich tippe ja auch die Benjamin Torte von C&W, die ist bei der Herr-Baby-Generation recht beliebt.
    bunteQ und Uschi-Blum gefällt dies.

Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

User Info Menu

Ich darf übrigens vermelden, dass mein brüllendes K1 gestern wieder sehr zickig und bockig war, ich war aber zu kaputt für Auseinandersetzungen. Am Abend lag sie dann heulend auf meinem Schoß: es tue ihr alles leid, sie wäre ein schrecklicher und böser Mensch und so gemein zu ihrer Mutter und sie liebt ihre Mutter so.
    Sie durchlebt die Achterbahn der Gefühle, pubertiert wie im Bilderbuch.
    Nicht, dass es das einfacher macht. Aber es tat mir gut zu hören, dass ich nicht nur die blöde Mutter bin.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Guten Morgen!
    Happy Birthday dem Herrn Baby d. Ä.
    Habt einen schönen Tag!

Gute Besserung an alle Lädierten!

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen

Eine Spitzmaus.

Herzlichen Glückwunsch an den Sohnemann!
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg