Like Tree120599gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #256511
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Ich darf übrigens vermelden, dass mein brüllendes K1 gestern wieder sehr zickig und bockig war, ich war aber zu kaputt für Auseinandersetzungen. Am Abend lag sie dann heulend auf meinem Schoß: es tue ihr alles leid, sie wäre ein schrecklicher und böser Mensch und so gemein zu ihrer Mutter und sie liebt ihre Mutter so.
    Sie durchlebt die Achterbahn der Gefühle, pubertiert wie im Bilderbuch.
    Nicht, dass es das einfacher macht. Aber es tat mir gut zu hören, dass ich nicht nur die blöde Mutter bin.

    Oh, solche Ausbrüche gab es hier auch ab und zu.
    Nicht Fisch, nicht Fleisch, und im Grunde überfordert mit dem Leben.

    Anstrengend für Mama und Kind .
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  2. #256512
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Mich würde ja eher irritieren, wenn meine Schwester mit mir auf derselben Insel wäre und wir uns nicht treffen würden Wenn ich das nicht wollen würde, würde ich halt nicht an denselben Ort wie sie fahren.

    Ich habe nichts gegen ein einmaliges Treffen, aber ständige Heimsuchungen am Strand und leeres Blabla von ihm kann ich leiden wie Fußpilz und DAS mag ich nicht.

    Zumal sie nach uns gebucht hat UND nicht ferienabhängig wäre.

    Sie allein ist völlig ok. Es geht einzig um ihn, der alles und jedes kommentiert und seine Meinung aufdrücken muss.
    So sind auch die inseleigenen kulinarischen Gegebenheiten nicht in Ordnung, da schweißt man lieber Bratwürste von zuhause ein und schleppt sie mit hoch. Weil nur die „die besten“ sind. Etc pp.

  3. #256513
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Auf MTV läuft den ganzen Tag ein 90er-Flashback. Der Mann und ich gucken seit Stunden Musikvideos, schmeißen uns weg über sooooo schlechte Videos, schütteln die Köpfe über die echt schlechte Musik und genießen den Ausflug in unsere „Anfänge“

    Heee es gab auch gute Musik in den 90ern!!

    Wir versuchen mittels Alexa ja, dem Sohn etwas Kultur beizubringen. Jeder Versuch wird aber im Keim erstickt und gleich mit Mark Forster oder Dance Monkey gekontert. Pff. Mehr kennt der Kerl nicht.
    Als Strafe ließ ich dann gestern Heino spielen.

  4. #256514
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Heee es gab auch gute Musik in den 90ern!!

    Wir versuchen mittels Alexa ja, dem Sohn etwas Kultur beizubringen. Jeder Versuch wird aber im Keim erstickt und gleich mit Mark Forster oder Dance Monkey gekontert. Pff. Mehr kennt der Kerl nicht.
    Als Strafe ließ ich dann gestern Heino spielen.
    Ich musste mir heute morgen schon: komm hol das Lasso raus" anhören.
    Gast gefällt dies

  5. #256515
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *Benjamin-Torte futter*
    *zur Gratulation in die Runde nick*

    *für Pauli ein passendes Schmerzmittel dalass*
    *für Conni den "Anti-Schwätze-2020" dalass*
    *Kaffee schnapp*
    Uschi-Blum, stpaula_75 und Gast gefällt dies.

  6. #256516
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten morgen!

    Mann versuchte ne Stunden den Kleinen aus dem Bett zu bekommen, aber der wollte nicht wirklich wach werden, brummelte immer nur Sachen wie: lass mich, bin müde.. drehte sich um und schlief weiter.

    Dann meinte ich zu ihm, ach lass ihn heute ruhig, wäre nachher eh arg stressig ihn rechtzeitig vom Kindergarten abzuholen, bevor Kind 2 Schule aus hat (normalerweise sind wir beide Mittags da, aber heute arbeitet er anders...) und dann hätte er nachher noch Logo und kurz danach müsste ich ihn mit den Mädels zum Training schleifen (normal geht mein Mann Dienstags nur mit den Kindern und er bleibt mit mir zu Hause)... ich denke das wäre eh bissel arg viel für ihn gewesen heute.

    Auf jeden Fall in dem Moment wo ich dem Kindergarten gerade Bescheid gesagt hatte, kam er angesprungen, schon halb angezogen und fragte wann es los geht in den Kindergarten .

  7. #256517
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Alles Gute Herrn Baby d. Ä.!

    Und weiter gute Besserung an Suhri und Paula.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum




  8. #256518
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Stimmt, mein Fehler. Das ist halt das Problem, wenn man sich dauern THEORETISCH mit den Zuständigkeiten in diesem wunderbaren Föderalismus auseinandersetzt. Man sieht nur noch, wie es sein SOLLTE ...

    So, ich geh jetzt ins Bett und träum von guter Musik. Hab eben gelesen, dass das 90s-Revival bis 6.9. geht Das wird eine schön Urlaubswoche noch
    Echt?
    Bis 06.09.?
    Wenn hier nachher alle weg sind, werde ich mich mal mit unserem Fernseher beschäftigen. DAS will ich auch.

    Moin

  9. #256519
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Happy Birthday auch von mir an Herrn Baby den Älteren, und einen erfreulichen Tag!

    Ich hänge in der HNO-Warteschleife

  10. #256520
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Auch von mir alles gute für den Q-Nachwuchs!


    Suhri und Paula, gute Besserung Euch beiden.