Like Tree116166gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #256521
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Guten Morgen. WACH bin ich auch noch nicht, aber AUF.

    Heute wird Herr Baby d.Ä. 23 Jahre alt und ich hab schnell ein bißchen geburtstäglich dekoriert. Ein Vorteil von so großen Kindern: Benjamin-Blümchen-Torte, Kerze, Geburtstagszug, Kuvert mit Kohle, Blume aus dem Garten - fertig ist der Tisch.

    Das Geschenk von Herrn Q und mir ist noch nicht da, aber seine Geschwister haben auch noch was für ihn vorbereitet.

    Einen besonderen Zauberstab aus dem "Elbenwald" (ich glaube, er bekommt den Elderstab) und seinen Patronus.

    Eine Spitzmaus.

    Herzliche Glückwünsche!

    Hier begann der Tag sommerferienuntypisch früh um halb acht mit den magischen Worten „Mama, mir ist schlecht“
    Ich schiebe es allerdings auf ein Überdosis Pizza und Erdnüsse gestern Abend. Und spucken musste sie auch nicht. Ich hab jetzt mal Fencheltee gekocht. Und wenn sie heute schon recht früh wach ist, kann sie dann ja hoffentlich heute Abend mal besser schlafen.

  2. #256522
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen!

    Herzlichen Glückwunsch an Herrn Baby d.Ä. *ein stück torte nehm*

    Gute Besserung an Paula und Suhri.

    Und einen schönen Tag dem Rest der Bande!
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  3. #256523
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Von mir auch alles Gute an den Herrn Baby-Q!

    Wir genießen die letzte Ferienwoche und der Gedanke an "Wecker auf 5:42 Uhr" macht mich jetzt schon fertig.

    @Paula: Was macht der Kiefer? Besserung in Sicht?? *hoff*







    Meine Texte, meine Bilder!

  4. #256524

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Auch von mir alles gute für den Q-Nachwuchs!


    Suhri und Paula, gute Besserung Euch beiden.
    Das ist lieb, danke.

    Sag mal, müsst ihr auch immer weinen wenn ihr Prednisolon nehmt?

    Ich hatte das ja schon öfters und auch über längere Zeiträume dank entzündlicher Gelenkserkrankungen und jedesmal werde ich zum heulenden Elend.
    Das ich allerdings schon an Tag2 der Behandlung morgens rumheule ist neu.

  5. #256525
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Das ist lieb, danke.

    Sag mal, müsst ihr auch immer weinen wenn ihr Prednisolon nehmt?

    Ich hatte das ja schon öfters und auch über längere Zeiträume dank entzündlicher Gelenkserkrankungen und jedesmal werde ich zum heulenden Elend.
    Das ich allerdings schon an Tag2 der Behandlung morgens rumheule ist neu.
    Ich glaub, ich hab das noch nie genommen. Hilft es wenigstens gegen den Ausschlag?
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  6. #256526
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Das ist lieb, danke.

    Sag mal, müsst ihr auch immer weinen wenn ihr Prednisolon nehmt?

    Ich hatte das ja schon öfters und auch über längere Zeiträume dank entzündlicher Gelenkserkrankungen und jedesmal werde ich zum heulenden Elend.
    Das ich allerdings schon an Tag2 der Behandlung morgens rumheule ist neu.
    Ich kenne das Zeug nicht, aber ich kann auch so dauernd heulen...
    Dir weiterhin gute Besserung!
    Und Paula natürlich auch!

    Und beste Geburtstagswünsche an alle heutigen und (vor)gestrigen Geburtstagskinder (Klein/Groß/Alt).

    Darf ich auch mal wieder jammern?
    Mir fällt hier gerade die Decke auf den Kopf. In jeder Ecke sehe ich nur Dreck und Unordnung. Ich muss wirklich dringend eine Grundreinigung vornehmen und das überfordert mich gerade. Fängt man in der Einen Ecke an, fällen einem beim Wegräumen gleich drei neue Sachen auf, die man dann macht und so komm ich gefühlt nie zum Ende
    Das k*** mich gerade ganz furchtbar arg an...

    Dazu liegen hier gerade Berge an Kinderwäsche rum, die die Situation auch nicht besser machen (hab gebraucht ein riesiges Paket Klamotten erstanden - echtes Schnäppchen über Kleinanzeigen - Tochter wächst gerade aus allem raus). Drei Ladungen hab ich davon immerhin schon gewaschen...

    In der Küche wird mir dauern irgendwas schlecht, weil ich es nicht verarbeitet bekomme... Dabei habe ich schon immer nur wenig an frischen Vorräten, damit das eben nicht passiert. Aber alles nur Essen, damit es nicht schlecht wird, obwohl man gerade nichts essen müsste, ist halt auch nicht förderlich.

    *jammer*

    Danke fürs Lesen... Mehr brauchts grad gar nicht, das musste nur mal raus...

  7. #256527
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Das ist lieb, danke.

    Sag mal, müsst ihr auch immer weinen wenn ihr Prednisolon nehmt?

    Ich hatte das ja schon öfters und auch über längere Zeiträume dank entzündlicher Gelenkserkrankungen und jedesmal werde ich zum heulenden Elend.
    Das ich allerdings schon an Tag2 der Behandlung morgens rumheule ist neu.
    Nein, das hatte ich noch nie und ich nehme es öfter und dann auch länger (Lunge). Ich freu mich dann immer eher, weil meine Haut so rein wird als Nebeneffekt.
    *Tempobos reich*
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  8. #256528
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Flummy .
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  9. #256529
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    … fünf Stunden (schlechter) Schlaf sind zu wenig für jemanden in meinem Alter.

    Danke für die Glückwünsche und natürlich ist die Benjamin-Blümchen-Torte der Klassiker von Coppenraths feiner Tiefkühlbäckerei. Damit ist meine Brut quasi groß geworden, obwohl ich dafür gesorgt habe, daß wir von den Hörspielen selbst verschont geblieben sind.

    Zu jedem Geburtstag eine Girlande überm Esstisch und auf selbigem die BB-Torte plus was Selbstgebackenes (so is' ja nich, ich kann das durchaus auch).



    Allerdings ist heute nicht nur der Geburtstag vom Erstgeborenen, sondern auch mein fünftes OP-Jubiläum. Seinerzeit musste es flott gehen, der Jüngling war ganz dankbar für die willkommene Ausrede, nicht großartig feiern zu müssen und so war ich damals schon im Krankenhaus.

    Keine Ahnung, warum mir das in diesem Jahr so besonders "hochkommt"; ich vermute, es ist der blöde Mammografie-Termin am Freitag, der dieses blöde Gefühl gerade verstärkt.

    Unter jedem Dach ein Ach. (seufz)
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  10. #256530
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Flummy .
    Danke!
    Ich habs einfach nicht so mit Ordnung halten :-(
    Manchmal holt mich das dann ein.
    Und es stört mich so. Aber ich bekomme es nicht geändert...