Like Tree82619gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Bei meiner Gyn muss man für Vorsorge immer 4 Monate im Voraus planen. Akut geht aber kurzfristig.
    Ja, Vorsorge ... eine Sache, diagnostische Abklärung von etwas, was gerade läuft, ist halt 'ne andere.
    Нет худа без добра.

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Bei meiner Gyn muss man für Vorsorge immer 4 Monate im Voraus planen. Akut geht aber kurzfristig.
    Ja, beim Gyn hier auch.

Augenarzt: habe ich letztes Jahr im August angerufen und dachte, ich bekommen einen Termin im Oktober.
    War dann Ende Januar...

Meine Texte, meine Bilder!

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ja, Vorsorge ... eine Sache, diagnostische Abklärung von etwas, was gerade läuft, ist halt 'ne andere.
    Wenn ich für meine privatversicherten Kinder irgendwo Termine ausmache sage ich das mit der Versicherung auch nicht.
    Wenn ich aber merke dass irgendwas wirklich sehr, sehr lange dauern würde, was mir schneller wichtig wäre (war zum Bsp mal beim Termin beim Kinderkardiologen der Fall), habe ich auch schon ganze naiv gefragt ob das Kind denn als Privatversichterter dann nochmal ne aktuelle Überweisung mitbringen müsse, oder ob das auch so ginge. Das bringt dann schon ein paar Wochen
    Conni.Faehre gefällt dies

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Trotzdem fand und finde ich das immer nervig. Meine Regel war noch nie sehr genau. In 80% der Fälle musste ich den Termin dann ständig wieder umverlegen. Sowas nervt!
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Ja, beim Gyn hier auch.

Augenarzt: habe ich letztes Jahr im August angerufen und dachte, ich bekommen einen Termin im Oktober.
    War dann Ende Januar...
    Mein Augenarzt hat mal zu mir gesagt: Ich möchte sie in einem Jahr wiedersehen, rufen sie in 6 Monaten wegen einem Termin an.

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Trotzdem fand und finde ich das immer nervig. Meine Regel war noch nie sehr genau. In 80% der Fälle musste ich den Termin dann ständig wieder umverlegen. Sowas nervt!
    Ja, verstehe ich.
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Das finde ich beim Gynäkologen auch immer nervig. Besonders wenn man dann beim Verschieben wieder so lange warten muss dass es zum Glücksspiel wird.
    Mein lieber (ok, eigentlich böser, aber herrlich böser), alter Gynäkologe hat jetzt seine Praxis dicht gemacht und erfreut sich des Renterdaseins. Ich habe keine Ahnung wohin ich jetzt gehen soll. Im Oktober wäre mal wieder ein Jahr um, das wird wohl nichts mehr dieses Jahr.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Deswegen lasse ich mir immer zwei Termine im Abstand von 14 Tagen geben. Einen davon sage ich dann ab.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Deswegen lasse ich mir immer zwei Termine im Abstand von 14 Tagen geben. Einen davon sage ich dann ab.
    Hmmm, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. *notier*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Das wollte ich auch mal machen, wollte aber die Empfangsdame nicht.