Like Tree126223gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Bei meiner Gyn muss man für Vorsorge immer 4 Monate im Voraus planen. Akut geht aber kurzfristig.
    Ja, so ist das hier auch. Augenarzt und Zahnarzt ähnlich.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Sonst hat sie immer um 12 aus... außer Dienstags. Kurz vor 12 hatte ich schon die Schuhe an und dachte, ach ne heute hat sie ja länger und ich dachte komm da kann ich noch schnell dies und jenes machen... und ja
    War ja nicht schlimm

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Drei Stunden später:
    Hilde versteht, wie WW ihr Post mit dem weltbesten Gesundheitswesen gemeint hat.
    Ich wollte schon fragen, ob sie sich im Ausland, und wenn wo, behandeln lassen möchte.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    War ja nicht schlimm
    Nein, weil wir tolle Nachbarn haben!

Gerade rief die Große an, sie braucht etwas länger für den Heimweg. Sie hat Bauchschmerzen und möchte daher lieber laufen, wie Rad fahren...

McFlummy ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Nein, weil wir tolle Nachbarn haben!

Gerade rief die Große an, sie braucht etwas länger für den Heimweg. Sie hat Bauchschmerzen und möchte daher lieber laufen, wie Rad fahren...
    Das ist aber auch toll, dass sie Bescheid gibt, dass es später wird!

Und sonst ist dieses "mal eben schnell" gaaanz gefährlich...

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Hier ist so gaaaaaanz langsam wieder Land in Sicht. Gaaaaanz langsam.

Ich weiß nicht, warum das so ist, aber wenn wir ein Großprojekt laufen haben, kaufen wir immer noch Sachen für Kleinprojekte ein. Wir können uns nirgendwie nicht auf eine Baustelle konzentrieren. Gerade DANN fallen uns Dinge ins Auge, die wir ja für Raum x auch noch kaufen könnten. Dieses Mal waren es zum Glück nur neue Bilderrahmen für den Flur, als wir im Obergeschoss aus einem Zimmer zwei plus Miniflur gemacht haben, kauften wir auch eine neue Dunstabzugshaube für die Küche und haben in der Küche eine Wand neu tapeziert.
    Wenn's läuft, dann läuft's!

Ist hier aber ähnlich. So à la "wenn wir eh schon dabei sind"

(Über die Stapelbildung auf unserer Projekte-Liste hüllen wir lieber den Mantel des Schweigens..)

Meine Texte, meine Bilder!

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Pack ihr zur Kundenbesänftigung noch ein Geschenk dazu. Vielleicht einen Damenbarttrimmer.
    *entrüstet guck*
    *den Bart zwirbel*

WOFÜR????

Meine Texte, meine Bilder!

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Das ist aber auch toll, dass sie Bescheid gibt, dass es später wird!

Und sonst ist dieses "mal eben schnell" gaaanz gefährlich...
    Ja fand ich auch. Wobei das ja auch der Hauptgrund war, dass sie jetzt zum Schulwechsel eins bekommen hat, dass sie eben Bescheid sagen kann. Könnte ja auch mal das Rad platt sein oder sowas.

Oder auf dem Heimweg liegt ne Eisdiele, da hat sie auch schon überlegt dass sie da auch mal auf dem Heimweg ne Kugel Eis essen könnte. Meinte ich auch: kannst du gerne machen, wenn dir danach ist, aber sag dann bitte Bescheid, dass ich eben weiß, dass es etwas später wird. Aber bisher war ihr nach dem Schule dann doch nicht nach Eis.

Wobei ich mir umgekehrt schon Gedanken mache, welch Schlimmen Bauchschmerzen sie hat, dass sie so kein Fahrrad fahren möchte... bei leichten Bauchschmerzen würde ich ja lieber fahren dass ich dann schneller zu Hause bin.
    Cafetante gefällt dies

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    *entrüstet guck*
    *den Bart zwirbel*

WOFÜR????
    Damit der immer schön die Form behält!
    Uschi-Blum gefällt dies

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Weil ich so bin, ich gehe auch nicht damit hausieren, dass ich Kollegin bin. Es hat mich auch niemand nach meinem Versicherungsstatus gefragt, weil das ja auch im ErE Dauerthema ist, dass schon bei der Terminvereinbarung gefragt wird.
    In meinem Fachbereich ist der Privatpatient nicht günstiger für mich, ich verdiene zwar deutlich mehr beim Privaten beim Erstgespräch, aber die Folgetermine sind bei den Kassenpatienten besser vergütet, so dass es mir total egal ist, wie die versichert sind. Meine Mitarbeiterin fragt das dennoch immer ab, einfach damit man es weiß, allerdings meine ich, dass sie erst danach fragt, wenn sie den Termin vergeben hat.