Like Tree97342gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Der Teil des Tages, an dem ich Geld für die Arbeit bekomme, ist überstanden.

Jetzt kommt das Vergnügen, sozusagen.

Eigentlich würde ich mich gern ein bißchen hinlegen, aber un-eigentlich haben meine Schwiegertiger die Gelegenheit beim Schopf gepackt, daß der Erstgeborene und die Miss heute frei haben: zuerst waren sie wohl im Trachtengeschäft (ein Dirndl für die Miss, vermutlich ein paar hochwertige Hemden für den jungen Mann) und dann sind sie mit ihnen zum Essen gefahren.

Soll mir Recht sein, auch wenn mich diese Vordränglerei ein bißchen nervt. Was wäre denn gewesen, wenn ICH mit MEINEN Kindern etwas hätte unternehmen wollen?

Und die noch nicht ausgepackten Geschenke auf dem Eßtisch weisen darauf hin, daß sie nachher vorbeikommen werden, um das Auspacken zu zelebrieren und um mit den neuen Plünn' anzugeben.

Kanns kaum erwarten. Hat die Stallbar schon offen? Ich glaub, ich brauch ein bißchen Nerventonikum vorab...
    … niemals rechtfertigen

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Nein, weil wir tolle Nachbarn haben!

Gerade rief die Große an, sie braucht etwas länger für den Heimweg. Sie hat Bauchschmerzen und möchte daher lieber laufen, wie Rad fahren...

Gute Besserung an die Große!

McFlummy ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ja fand ich auch. Wobei das ja auch der Hauptgrund war, dass sie jetzt zum Schulwechsel eins bekommen hat, dass sie eben Bescheid sagen kann. Könnte ja auch mal das Rad platt sein oder sowas.

Oder auf dem Heimweg liegt ne Eisdiele, da hat sie auch schon überlegt dass sie da auch mal auf dem Heimweg ne Kugel Eis essen könnte. Meinte ich auch: kannst du gerne machen, wenn dir danach ist, aber sag dann bitte Bescheid, dass ich eben weiß, dass es etwas später wird. Aber bisher war ihr nach dem Schule dann doch nicht nach Eis.

Wobei ich mir umgekehrt schon Gedanken mache, welch Schlimmen Bauchschmerzen sie hat, dass sie so kein Fahrrad fahren möchte... bei leichten Bauchschmerzen würde ich ja lieber fahren dass ich dann schneller zu Hause bin.
    Ja, die Gedanken kann ich auch nachvollziehen. Wobei die Bewegung beim Gehen bei Bauchschmerzen sicher nicht so unangenehm sind, wie beim Rad fahren. Vielleicht sitzt ihr auch nur was quer und wenn sie zuhause ist, ist es schon wieder besser...

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Drei Stunden später:
    Hilde versteht, wie WW ihr Post mit dem weltbesten Gesundheitswesen gemeint hat.
    Ich wollte schon fragen, ob sie sich im Ausland, und wenn wo, behandeln lassen möchte.
    Setz mal besser den Strohhut ab, ich glaube der sitzt etwas eng.

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    *entrüstet guck*
    *den Bart zwirbel*

WOFÜR????
    *irritiert auf den Bart starr*

Ach du, äh...ich hab mal gelesen, damit könnte man das Pilling von Pullovern wegraspeln.
    *hüstel*
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Damit der immer schön die Form behält!

Ach ja, natürlich!

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

... Sonnenhut, übrigens. Das Stroh hab ich lieber IM Kopf, als obendrauf.

Mein Hut ist in echt aus Papier (!) und hat einen stabilen Draht in der Krempe. Kann ich ihn also klein zusammenwurschteln und in die Schreibtisch-Schublade packen, wenn die paar Tage, an denen die Sonne so ungünstig steht, wieder vorbei sind.

… niemals rechtfertigen

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Der Teil des Tages, an dem ich Geld für die Arbeit bekomme, ist überstanden.

Jetzt kommt das Vergnügen, sozusagen.

Eigentlich würde ich mich gern ein bißchen hinlegen, aber un-eigentlich haben meine Schwiegertiger die Gelegenheit beim Schopf gepackt, daß der Erstgeborene und die Miss heute frei haben: zuerst waren sie wohl im Trachtengeschäft (ein Dirndl für die Miss, vermutlich ein paar hochwertige Hemden für den jungen Mann) und dann sind sie mit ihnen zum Essen gefahren.

Soll mir Recht sein, auch wenn mich diese Vordränglerei ein bißchen nervt. Was wäre denn gewesen, wenn ICH mit MEINEN Kindern etwas hätte unternehmen wollen?

Und die noch nicht ausgepackten Geschenke auf dem Eßtisch weisen darauf hin, daß sie nachher vorbeikommen werden, um das Auspacken zu zelebrieren und um mit den neuen Plünn' anzugeben.

Kanns kaum erwarten. Hat die Stallbar schon offen? Ich glaub, ich brauch ein bißchen Nerventonikum vorab...
    Hm, eigentlich find ich das nicht so schlimm, sie sind ja los, als du noch im Bergwerk warst, oder?

Musst du denn jetzt noch extra aufräumen? Sonst genieße am besten einfach die Ruhe.
    Frau-Suhrbier gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    ... Sonnenhut, übrigens. Das Stroh hab ich lieber IM Kopf, als obendrauf.

Mein Hut ist in echt aus Papier (!) und hat einen stabilen Draht in der Krempe. Kann ich ihn also klein zusammenwurschteln und in die Schreibtisch-Schublade packen, wenn die paar Tage, an denen die Sonne so ungünstig steht, wieder vorbei sind.

Sehr praktisch!

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Setz mal besser den Strohhut ab, ich glaube der sitzt etwas eng.

*irritiert auf den Bart starr*

Ach du, äh...ich hab mal gelesen, damit könnte man das Pilling von Pullovern wegraspeln.
    *hüstel*
    *grummel*

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Ja, die Gedanken kann ich auch nachvollziehen. Wobei die Bewegung beim Gehen bei Bauchschmerzen sicher nicht so unangenehm sind, wie beim Rad fahren. Vielleicht sitzt ihr auch nur was quer und wenn sie zuhause ist, ist es schon wieder besser...
    Ja, sie kam gerade gut gelaunt an, die Bauchschmerzen sind auf dem Heimweg verschwunden.
    Schiri und McFlummy gefällt dies.