Like Tree127058gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich glaube heute sollten für den Rest des Tages besser alle Hühner im Stall bleiben....

Wie geht es der Tochter? Und ärgerlich dass er dann einfach davon fuhr gerade bei einem Kind
    Kind ist auf der Straße gefahren, UPS kam aus einer Einfahrt, sie ist gestürzt, hat blaue Flecken und eine kleine Schürfwunde am Oberschenkel.
    Rad hat hinten eine leichte 8.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Kind ist auf der Straße gefahren, UPS kam aus einer Einfahrt, sie ist gestürzt, hat blaue Flecken und eine kleine Schürfwunde am Oberschenkel.
    Da würde ich mich wegen der 8 durchaus an UPS wenden. Die sollten wissen, wer dort zu der Zeit ausgeliefert hat.
    Streng genommen ist das Unfallflucht.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Da würde ich mich wegen der 8 durchaus an UPS wenden. Die sollten wissen, wer dort zu der Zeit ausgeliefert hat.
    Streng genommen ist das Unfallflucht.
    Mann war mit Kind bei der Polizei und Kind war auch beim Arzt.
    Lleanora und McFlummy gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Gute Besserung an alle Lädierten.

Jetzt muss ich "nur noch" ein bssel Papierkram machen und die Bügelwäsche erledigen und dann bin ich wieder plan. Heute habe ich alle neuen Bilderrahmen bestückt und aufgehängt, teils sind da auch neue Bilder dabei, die vorher noch nicht an der Wand hingen, zwei Regale an de Wand gebracht (okay, das hat der Mann auch seinen Anteil dran) und die Bettwäsche wieder verräumt. Die Dinge die auf den Dachboden gehören, haben die Kinder auch dorthin wieder befördert. Ein komisches Gefühl, jetzt quasi fertig zu sein.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Mann war mit Kind bei der Polizei und Kind war auch beim Arzt.

Gast Gast

Wie bei uns.
    Bin mal gespannt, was draus wurde nun. Oder ob überhaupt...

Gast Gast

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Weil ich so bin, ich gehe auch nicht damit hausieren, dass ich Kollegin bin. Es hat mich auch niemand nach meinem Versicherungsstatus gefragt, weil das ja auch im ErE Dauerthema ist, dass schon bei der Terminvereinbarung gefragt wird.
    Ich habe vor ein paar Jahren meine Versichertenkarte dahingehend ändern lassen, dass das auf den ersten Blick ersichtlich ist. (Also wenn man dann da ist. Bei der Terminvereinbarung sage ich das auch nicht dazu.) Ich mag es nämlich selbst überhaupt nicht, wenn das bei einem/einer Patient*in dann irgendwann herauskommt. Irgendwie fühle ich mich da immer etwas veräppelt. Mein Problem - ich weiß.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Könnte ich ein paar Däumchen bekommen, dass die Folgetermine nach dem ersten Termin morgen (als Videotermin) auch zügig vergeben werden? Das wäre für meinen Sohn echt wichtig. (Und für mich auch )
    McFlummy und Gast gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich habe vor ein paar Jahren meine Versichertenkarte dahingehend ändern lassen, dass das auf den ersten Blick ersichtlich ist. (Also wenn man dann da ist. Bei der Terminvereinbarung sage ich das auch nicht dazu.) Ich mag es nämlich selbst überhaupt nicht, wenn das bei einem/einer Patient*in dann irgendwann herauskommt. Irgendwie fühle ich mich da immer etwas veräppelt. Mein Problem - ich weiß.
    Das ist ein heikles Thema. Für mich auch ... aber ich mag halt auch nicht damit hausieren gehen. Alles nicht so einfach.
    Нет худа без добра.

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Könnte ich ein paar Däumchen bekommen, dass die Folgetermine nach dem ersten Termin morgen (als Videotermin) auch zügig vergeben werden? Das wäre für meinen Sohn echt wichtig. (Und für mich auch )
    Klar. Ich würde im Gegenzug Daumen dafür nehmen, dass morgen der Mietvertrag des Sohnes in der Post ist (heute war er es nicht, obwohl er unterwegs ist), sonst wird es wohl eher nichts mit dem Umzug am Wochenende.
    wenhei und Gast gefällt dies.