Like Tree120583gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gerade kommt der Mann mit den Kindern vorm Training. Kinder essen zu Abend, Kinder duschen... nach dem Duschen fällt der Großen ein, dass sie in Navi die Hausaufgabe auf hat, messen zu lassen, wie lange sie für 50m braucht. Gut dass die da nicht vor oder während dem Training dran gedacht hat und man das da hätte gleich mit machen können... also nochmal schnell in Sportsachen und nochmal raus... immerhin ist ein kleiner Park vor der Tür der sich da anbietet...

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Gerade kommt der Mann mit den Kindern vorm Training. Kinder essen zu Abend, Kinder duschen... nach dem Duschen fällt der Großen ein, dass sie in Navi die Hausaufgabe auf hat, messen zu lassen, wie lange sie für 50m braucht. Gut dass die da nicht vor oder während dem Training dran gedacht hat und man das da hätte gleich mit machen können... also nochmal schnell in Sportsachen und nochmal raus... immerhin ist ein kleiner Park vor der Tür der sich da anbietet...
    Das ist sooo typisch.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    *thai ginseng für die hirnleistung reich*
    Ich habe es zwar auf Anhieb verstanden, trotzdem könnte mein Hirnleistung etwas Nachhilfe vertragen.
    Außerdem bin ich müde.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Aus dem Hause Fim:

Nr. 2 wollte eigentlich heute (ganz eigentlich sogar schon gestern) doch mal wieder in seiner Wohnung vorbeischauen.
    Er tapert am Nachmittag los, ich klöder ein bisschen was, dann bin ich ein bisschen hier, dann wollte ich groß loslegen.
    Und plötzlich ist das Kind wieder da, steht auf einmal wie reingebeamt in der Küche.
    Wohnungsschlüssel vergessen.
    Och nö! Obwohl das wohl der Klassiker ist.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen

Heute morgen bin ich mit dem Fahrrad gestürzt. Hinterrad beim Bremsen auf Blättern weggerutscht.

Klassisch mit Händen und Knie gebremst. Zuerst fiel mir nur die kaputte Hose auf.
    Im Büro fing das Knie an zu brennen, da habe ich mal nachgeschaut und eine Schürfwunde gefunden. Desinfiziert und verbunden, fertig.
    Jetzt fangen auch die Handgelenke an zu schmerzen, vor allem bei Bewegung.
    Blöde sowas!
    Aua!
    Müsstest du den Wegeunfall nicht melden?

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Hotel buchen

Die Kabinen auf der Cap San Diego sind sehr gemütlich.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Huhu! Was für ein Tag, irgendwie ist der wohl der unfallträchtige.

Ich reihe Nr 2 mal ein, Klassiker Verbrennung 2. Grades am rechten Daumen, Zeigefinger und Handinnenfläche
    Beim Herd gestanden, abgerutscht von der Dose, auf die sie sich gestützt hatte und auf der heißen Herdfläche gelandet, wo Sekunden zuvor noch der heiße Popcorntopf stand. Der Mann ist ganz fertig - und das Kind auch, jetzt schläft sie endlich mit Nurofen, Verband und Kühlpack...
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Mein Mann macht das wie du.

Ich würde unter dem Stichwort "Schwaden" googeln.
    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Wir stellen einfach so 2 niedrige Aluschalen mit Wasser rein und lassen sie drin stehen.

Ich stelle keinen Unterschied fest zu den Aktionen von früher, als einer von uns todesmutig Wasser in den Ofen geworfen hat und versucht hat, sich dabei nix zu verbrennen...
    Dann lass ich das einfach!

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Huhu! Was für ein Tag, irgendwie ist der wohl der unfallträchtige.

Ich reihe Nr 2 mal ein, Klassiker Verbrennung 2. Grades am rechten Daumen, Zeigefinger und Handinnenfläche
    Beim Herd gestanden, abgerutscht von der Dose, auf die sie sich gestützt hatte und auf der heißen Herdfläche gelandet, wo Sekunden zuvor noch der heiße Popcorntopf stand. Der Mann ist ganz fertig - und das Kind auch, jetzt schläft sie endlich mit Nurofen, Verband und Kühlpack...

Krankentage im Stall?
    *eine Woche Hotel buch*

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Aua!
    Müsstest du den Wegeunfall nicht melden?
    Ja. Mein Vorgesetzter hat es heute morgen mitbekommen. Ob ich noch offiziell etwas machen muss kläre ich morgen. In der Ambulanz habe ich es als Wegeunfall angegeben.