Like Tree125990gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #256761
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Weil.das mein Chinese wollte.
    Ach ja Update: Visum.gab es gestern, morgen sollte ja der Flug gehen, den gibt es jetzt am Freitag
    Was für ein blödes timing! Vielleicht fällt der Flug noch aus? Und geht erst Montag?
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  2. #256762
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Die merkt nur was, wenn sie sich auf einen blauen Fleck setzt.

    Ich drücke die Daumen, dass es dabei bleibt.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  3. #256763
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Huhu! Was für ein Tag, irgendwie ist der wohl der unfallträchtige.

    Ich reihe Nr 2 mal ein, Klassiker Verbrennung 2. Grades am rechten Daumen, Zeigefinger und Handinnenfläche
    Beim Herd gestanden, abgerutscht von der Dose, auf die sie sich gestützt hatte und auf der heißen Herdfläche gelandet, wo Sekunden zuvor noch der heiße Popcorntopf stand. Der Mann ist ganz fertig - und das Kind auch, jetzt schläft sie endlich mit Nurofen, Verband und Kühlpack...


    Meine Güte. Was für ein Tag.
    Nr.2 gute und rasche Genesung. Verbrennungen sind SO fies.

  4. #256764
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Gute Besserung allen verletzten, kranken Hühnern, Küken usw.

    Was macht Ihr denn alle für Sachen?
    Wir waren alle viel zu lange nicht gescheit im Urlaub, da steigt das Unfallrisiko wegen fehlender Erholung

    Was mach ich denn? Der ZA wollte mich gestern bis Donnerstag einschließlich krankschreiben, das habe ich abgelehnt, weil mein Dienstherr keine Rückkehr vor Ende der AU zulässt. Also nur bis heute einschließlich, mit Option auf Verlängerung bei fehlender echter Verbesserung.
    Ich hab jetzt ein bißchen das Gefühl für mein eigenes Befinden verloren. Die pflichtbewußte Preußin will morgen ins Büro, bevor der Schreibtisch nicht mehr auffindbar ist unter den Papierbergen. Der Kiefer muckert, das macht er eh, und wird es wohl auch noch ein Weilchen tun, dafür kann ich nicht bis zum Sankt Nimmerleinstag daheimbleiben, und HNO geht nur mit AKutsprechstundenroulette, bzw. erst am 07.09.
    Geh ich nun morgen ins Büro, oder dem Arzt nochmal auf den Zeiger?
    Werf ich ne Münze?

  5. #256765
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Weil.das mein Chinese wollte.
    Ach ja Update: Visum.gab es gestern, morgen sollte ja der Flug gehen, den gibt es jetzt am Freitag

    Passt das noch?

  6. #256766
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Wir sitzen hier unten im einzigen grünen Streifen der Karte
    Bei uns ist es gelb. Das gilt nicht, da haben Schafe noch Locken
    Ich hoffe einfach, es wird nicht zu pustig zum Vespafahren. Ich mag keine BVG nutzen zur Zeit

  7. #256767
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Wir hatten heute eine schulinterne Fortbildung zur Onlineschule Saar.
    Unser Konrektor, der eigentlich recht fit in sowas ist, hat offenbar nicht gemerkt, dass er großen Teilen des Kollegiums Administratorenrechte eingeräumt hat.
    Ich könnte alle Tutorials, die online stehen, entfernen.
    Ich könnte Mitglieder löschen, z.B. den Konrektor oder die Chefin.
    Ich könnte Profilbilder gegen lustige Katzenbilder austauschen.
    Ich könnte Aufgaben an uns (die SuS sind noch nicht in die Plattform eingepflegt) modifizieren.

    Ich denke echt drüber nach, bei der einen Aufgabe, bei der wir ein Bild der Direktorin hochladen sollen, die Aufgabe zu verändern in: "Laden Sie ein Foto des nächstgelegenen Hühnerstalls hoch. Achten Sie darauf, dass die Hühner ins rechte Licht gerückt werden."
    Großartige Idee.
    Bitte denk daran, das für uns zu filmen, ja?

  8. #256768
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Ich habe schon nachmittags eine Umfrage unter seinem Namen hochgeladen.

    "Präferenzen beim Schulweg: Wie kommen Sie nach Hause?
    - zu Fuß
    - mit dem Fahrrad
    - mit dem Auto
    - mit dem ÖPNV
    - gar nicht"

    Es gibt keine offensiven Zustimmungen, aber aktuell führt die Variante "gar nicht" mit 11 Stimmen.


    Danke, Frau Trotz. So ist der Tag nicht verloren, ich hab noch vor Mitternacht gelacht.

  9. #256769
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ihr geht es gut.

    Fahrrad fahren scheint zur Zeit irgendwie unter keinem guten Stern zu stehen.
    Wie geht es denn deiner Tochter inzwischen? Und hast du dich für Geburtstagsgeschenke entschieden?

  10. #256770
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Weil.das mein Chinese wollte.
    Ach ja Update: Visum.gab es gestern, morgen sollte ja der Flug gehen, den gibt es jetzt am Freitag
    Ach Nö.
    Das hätte doch jetzt noch ne Woche Zeit gehabt