Like Tree112067gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.

Kleines Frühstück für alle Hühner gefällig? Wir haben hier einen frisch gefüllten Brotkorb & Quark & Butter & Marmelade & Honig & div. Frischkäse-Aufstriche & Käse-Variationen & div. Sorten Schinken & Frühstückseier (wachsweich, externe Produktion) & Salz & Pfeffer & Tomaten & Paprikastreifen & Schnittlauch & frisches Obst der Säsong & Joghurt & Nüsse & Apfelkuchen

Müsste fürs erste reichen. Ach ja, bißchen Tee und vor allen Dingen viel Kaffee dazu...

Guten Morgen!

Hui, was für ein fürstliches Frühstück.

Ich nehme erstmal nur einen Kaffee, bin später mit dem Mann zum Frühstück verabredet.

Hier weht es schon ordentlich, mal sehen, was das noch gibt.
    Das Kind hat sich schon mal gegen Bahnfahren und für Auto entschieden (muss später an den Uniort zwecks Nebenjob).
    bunteQ gefällt dies
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Bei uns im Süden gibt es am Nachmittag ein bißchen Wind, von Sturm sind wir zum Glück weit entfernt.

Ich halte allen nördlichen Hühnern die Daumen, daß alles da bleibt, wo es hingehört - und daß es keine von euch davonweht.

Bis später! - Gleich fahr ich ins Büro und ich glaube, heute werde ich meinen Hut wieder brauchen. Gerade kommt die Sonne über die Baumwipfel und die Wolken verziehen sich.

Vielleicht lass ich den Kollegen mal ein Foto machen.
    Uschi-Blum und stpaula_75 gefällt dies.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Guten Morgen.

Kleines Frühstück für alle Hühner gefällig? Wir haben hier einen frisch gefüllten Brotkorb & Quark & Butter & Marmelade & Honig & div. Frischkäse-Aufstriche & Käse-Variationen & div. Sorten Schinken & Frühstückseier (wachsweich, externe Produktion) & Salz & Pfeffer & Tomaten & Paprikastreifen & Schnittlauch & frisches Obst der Säsong & Joghurt & Nüsse & Apfelkuchen

Müsste fürs erste reichen. Ach ja, bißchen Tee und vor allen Dingen viel Kaffee dazu...

Tolles Frühstück!

Hier hat es nachts ordentlich gewindet, mal sehen wie sich das weiter entwickelt.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Wir waren alle viel zu lange nicht gescheit im Urlaub, da steigt das Unfallrisiko wegen fehlender Erholung

Was mach ich denn? Der ZA wollte mich gestern bis Donnerstag einschließlich krankschreiben, das habe ich abgelehnt, weil mein Dienstherr keine Rückkehr vor Ende der AU zulässt. Also nur bis heute einschließlich, mit Option auf Verlängerung bei fehlender echter Verbesserung.
    Ich hab jetzt ein bißchen das Gefühl für mein eigenes Befinden verloren. Die pflichtbewußte Preußin will morgen ins Büro, bevor der Schreibtisch nicht mehr auffindbar ist unter den Papierbergen. Der Kiefer muckert, das macht er eh, und wird es wohl auch noch ein Weilchen tun, dafür kann ich nicht bis zum Sankt Nimmerleinstag daheimbleiben, und HNO geht nur mit AKutsprechstundenroulette, bzw. erst am 07.09.
    Geh ich nun morgen ins Büro, oder dem Arzt nochmal auf den Zeiger?
    Werf ich ne Münze?
    AU !
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Mein armes Hähnchen. Es regnet in Strömen, er fährt ja mit dem Rad zur Schule, und in den ersten beiden Stunden ist auch noch Sport. Draußen. Danach hockt er dann mit den nassen Sachen vier Stunden vorm offenen Fenster. Auf dem Rückweg haben wir Windstufe Orange. Er ist doch gar, wenn er zuhause ist. Hoffentlich erkältet er sich nicht und wie soll das erst im Herbst-Winter werden?

*Qs Apfelkuchen knabber“
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Guten Morgen.

*unentschlossen zwischen all den Sachen umherguck*
    *kaffee nehm*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Mein armes Hähnchen. Es regnet in Strömen, er fährt ja mit dem Rad zur Schule, und in den ersten beiden Stunden ist auch noch Sport. Draußen. Danach hockt er dann mit den nassen Sachen vier Stunden vorm offenen Fenster. Auf dem Rückweg haben wir Windstufe Orange. Er ist doch gar, wenn er zuhause ist. Hoffentlich erkältet er sich nicht und wie soll das erst im Herbst-Winter werden?

*Qs Apfelkuchen knabber“
    Bei der Wetterlage vielleicht besser Wechselsachen einpacken (ist für heute vermutlich zu spät, aber fürs nächste Mal)...

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    *unentschlossen zwischen all den Sachen umherguck*
    *kaffee nehm*
    Fimm Fapfelfuchen! Fehr feffer!
    *noch ein Stück auflad*

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen

*Qs Apfelkuchen knabber“
    Meine Große ist heute zu Fuß zur Schule wegen dem Wind. Der Weg führt über eine Brücke über die Zugschienen und da ist es eh schon ziemlich zugig. Ich habe ihr gesagt das Sturmwarnung ist und heftige Windböen den ganzen Tag, da hat sie von sich auch seufzend gemeint: Also besser kein Fahrrad fahren?

Immerhin ist es trocken und nach Hause nimmt die Nachbarin sie mit, sie holt eh ihre Tochter ab...

Der Kindergarten hat auch darum gebeten dass wir uns drauf einstellen, dass die Kinder evtl früher geholt werden müssen, wenn der Wind zu heftig werden würde.

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Bei der Wetterlage vielleicht besser Wechselsachen einpacken (ist für heute vermutlich zu spät, aber fürs nächste Mal)...
    Das nutzt bei ihm nichts, er wird sich nicht umziehen. Wo auch, vor allen Kindern in der Klasse würde er nicht machen und aufs Klo dort geht er nicht. Regenjacke hat er an.