Like Tree121188gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Fimm Fapfelfuchen! Fehr feffer!
    *noch ein Stück auflad*
    *ein großes Stück Apfelkuchen nehm*
    *uschi dankbar anguck*
    *futter*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Das nutzt bei ihm nichts, er wird sich nicht umziehen. Wo auch, vor allen Kindern in der Klasse würde er nicht machen und aufs Klo dort geht er nicht. Regenjacke hat er an.

Ich drücke die Daumen dass er nicht krank wird ist aber auch echt doof im Moment.

Montag hat die Große in der Schule auch gefroren und saß mit Jacke im Klassensaal, draußen im Pausenhof war es okay, es schien ja auch die Sonne... aber im Klassensaal bei Durchzug war es halt doch etwas frisch...
    Uschi-Blum gefällt dies

McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Das nutzt bei ihm nichts, er wird sich nicht umziehen. Wo auch, vor allen Kindern in der Klasse würde er nicht machen und aufs Klo dort geht er nicht. Regenjacke hat er an.
    Ok, dann hilft das nicht wirklich...

User Info Menu

Guten Morgen!
    Frühstück mag ich keins, aber wer noch nen kalten Eisbeutel im Kühlschrank hat darf ihn mir gerne schicken.Ich habe heute nacht so ziemlich alles mit ins Bett genommen was auch nur annähernd kalt war, anders waren die Hände nicht zu ertragen, ich war kurz vor durchzudrehen (niemals hätte ich geglaubt dass Jucken so schlimm sein kann).
    Wenn ich nicht die Handwerker mitsamt meinen Kindern im Haus hätte würde ich jetzt wirklich im Wartebereich der Hautklinik sitzen.
    Kann mir irgendwer sagen wie lange sowas in der Art denn ungefähr geht? Bräuchte jetzt irgend ne Zahl an der ich mich festhalten kann.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

*herein geweht komm*
    Hui!
    Ein Windchen da draußen, hoffentlich weht unser Küken nicht weg.

Durch den Wald bin ich jetzt lieber nicht, es liegt auch ordentlich Geäst herum.

@Suhri, *strassbesetzte Kühlhandschuhe rüberschieb*

User Info Menu

Mein armes Hähnchen. Es regnet in Strömen, er fährt ja mit dem Rad zur Schule, und in den ersten beiden Stunden ist auch noch Sport. Draußen. Danach hockt er dann mit den nassen Sachen vier Stunden vorm offenen Fenster. Auf dem Rückweg haben wir Windstufe Orange. Er ist doch gar, wenn er zuhause ist. Hoffentlich erkältet er sich nicht und wie soll das erst im Herbst-Winter werden?

*Qs Apfelkuchen knabber“
    Ich denke mal dass der Sportunterricht im Winter wohl wieder eingestellt werden wird, soweit denn dann überhaupt Schule stattfindet. *beunruhigt die Zahlen beobachte*
    Dem Hähnchen drücke ich die Daumen, dass er sich nicht erkältet.
    Uschi-Blum gefällt dies

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!
    Frühstück mag ich keins, aber wer noch nen kalten Eisbeutel im Kühlschrank hat darf ihn mir gerne schicken.Ich habe heute nacht so ziemlich alles mit ins Bett genommen was auch nur annähernd kalt war, anders waren die Hände nicht zu ertragen, ich war kurz vor durchzudrehen (niemals hätte ich geglaubt dass Jucken so schlimm sein kann).
    Wenn ich nicht die Handwerker mitsamt meinen Kindern im Haus hätte würde ich jetzt wirklich im Wartebereich der Hautklinik sitzen.
    Kann mir irgendwer sagen wie lange sowas in der Art denn ungefähr geht? Bräuchte jetzt irgend ne Zahl an der ich mich festhalten kann.
    Hast du Fenistil-Tropfen? Die würde ich an deiner Stelle nehmen ...
    Uschi-Blum gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Ich denke mal dass der Sportunterricht im Winter wohl wieder eingestellt werden wird, soweit denn dann überhaupt Schule stattfindet. *beunruhigt die Zahlen beobachte*
    Dem Hähnchen drücke ich die Daumen, dass er sich nicht erkältet.
    Bei meiner Kleinen steht sogar Schwimmunterricht auf dem Stundenplan. DAS ist draußen ja nun wirklich nicht möglich*...
    Ich bin auch gespannt. Und habe keinerlei Erwartungen
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Bei meiner Kleinen steht sogar Schwimmunterricht auf dem Stundenplan. DAS ist draußen ja nun wirklich nicht möglich*...
    Ich bin auch gespannt. Und habe keinerlei Erwartungen
    Hier haben die Hallenbäder in denn auch der Unterricht stattfinden soll noch geschlossen und es ist auch nicht bekannt ob und wann sie wieder öffnen.
    Stundenpläne bekommen wir erst wenn die Schule wieder begonnen hat.

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Hast du Fenistil-Tropfen? Die würde ich an deiner Stelle nehmen ...
    Oh Mann, ich bin echt blöd. Vor lauter Jucken habe ich vergessen dass ich ja auch noch Ceterizin im Schrank habe und der Doc sogar gesagt hat ich könne das nehmen.
    Danke!
    *zum Schrank renn*
    Fimbrethil, lucillaminor und Uschi-Blum gefällt dies.