Zwischen meinen vergeblichen Versuchen beim bürgerbüro durch zu kommen, wollte ich mir gerade etwas zu trinken holen, als das Telefon klingelte... Arbeit: Ah endlich komme ich durch... kann ich mal deinen Mann sprechen - Nein, der ist gerade laufen! - ach Schei... verdammt! Richte ihm aus, er soll mich gleich zurückrufen, wenn er wieder zu Hause ist..
Wobei sie Glück im Unglück hat... heute wollte er nur kurz laufen, er müsste bald wieder da sein...
aber das ist so ätzend, als ob ich nichts besseres zu tun hätte als den ganzen Vormittag am Telefon zu hängen... Aber Email bringt ja auch nichts, wenn ich bedenke, das sie letztes Mal über 4 Wochen brauchten um auf die Email zu reagieren, weil sie ja so überlastet sind![]()
vor allem ist das abholen sicher ne Sachen von 2-3 min... aber ohne Termine darf man ja nicht einmal ins Gebäude...
Und wegen dem verschollenen Schulbuch hab ich auch noch keinen Erreicht, das versuche ich seit Montag letzter Woche auch immer mal wieder... Mail hatte ich da auch schon versucht, aber da gab es bisher auch keine Antwort.
Zur Beruhigung: ich las gerade wieder, dass Wind und Wetter und Zugluft keine Erkältung machen - dafür braucht es ein paar gescheite Rhinoviren. Wenn der Körper anfängt, die zu bekämpfen, fängt man als Reaktion darauf zunächst an zu Frösteln, bevor der Rotz so richtig losgeht. Es ist also lediglich eine Korrelation, keine Kausalität der Ereignisse...
*kligscheißmodus off*
*Kaffe und Obstquark nehm*