Like Tree111842gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #256841
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Eben, ich würde es ja gerne klar sagen, wenn ich denn mal jemanden Erreichen würde...

    Entweder ist besetzt oder es geht keiner ran. 2min später ist dann wieder besetzt.. und ich sehe es eben auch nicht ein. Ich kann da doch nichts dafür dass wir die Bücher offen vor der Schule abstellen sollten.
    Ups... Das habe ich irgendwie überlesen .
    Mail?

  2. #256842

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Gewinke aus dem Büro...
    Wie geht's Dir?

  3. #256843
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Ups... Das habe ich irgendwie überlesen .
    Mail?
    Hab ich geschrieben, da kam die automatische Antwort darauf, dass die Sachbearbeiterin sich mit mir in Verbindung setzen würden... die hatte ich Mittwoch geschrieben und seitdem nicht mehr versucht anzurufen und gewartet, aber bisher keine Reaktion... Anfang September soll das Geld abgebucht werden, daher dachte ich heute, wenn ich eh schon bei der anderen Stelle versuche durch zu kommen, versuche ich es dort auch nochmal telefonisch..

  4. #256844
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Hab ich geschrieben, da kam die automatische Antwort darauf, dass die Sachbearbeiterin sich mit mir in Verbindung setzen würden... die hatte ich Mittwoch geschrieben und seitdem nicht mehr versucht anzurufen und gewartet, aber bisher keine Reaktion... Anfang September soll das Geld abgebucht werden, daher dachte ich heute, wenn ich eh schon bei der anderen Stelle versuche durch zu kommen, versuche ich es dort auch nochmal telefonisch..

  5. #256845
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Aber hey ich bin doch tatsächlich beim Bürgerbüro durchgekommen und habe einen Termin für den 16.9 bekommen.

    Nach dem Auflegen dachte ich, irgendwas war da doch noch... Die Schulanmeldung vom Zwerg... aber die ist 45min später, ich bin jetzt einfach mal Hoffnugnsvoll dass es nicht so lange dauert... zumal wir für die Schulanmeldung zwischen 15 und 16 Uhr da sein sollen... bis zum Ende des Zeitraums wären es dann sogar 1h 45min, sollte schon passen.
    Uschi-Blum gefällt dies

  6. #256846
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Wie geht's Dir?
    Och naja...
    unverändert.

  7. #256847
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-



    Ämter...
    Ich hab eben das neue Infoblatt zu den Sprechstundenregelungen aufgehängt.
    Eine Meisterleistung der Schwurbelei. Wer das verfasst hat, hat den Job verfehlt.

  8. #256848
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Och naja...
    unverändert.
    Glaubst du an die Theorie mit dem Schmerz durch Knochenaufbau? Ich habe davon noch nie gehört. Und mir wurden fünf Zähne gezogen und einmal die Wurzeln gekappt.

    Ich könnte mir vorstellen, dass die eigentliche Ursache immer noch nicht behoben ist. Könntest/Willst du in eine Zahnklinik? Also von der Charité oder ähnliches?
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  9. #256849

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Och naja...
    unverändert.
    Ohwei...

  10. #256850
    Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Es ist gerade mal 11 Uhr und der Tag kann weg.

    Beim Einräumen der Einkäufe ist mir ein Joghurt auf den Boden gefallen,
    beim Kuchenbacken habe ich den Schokoladenkuchenteig an den Küchenfronten und auf dem Boden verteilt.
    Beim Anschalten des Ofens stellte ich fest, dass die gesamte Elektrik lahm gelegt ist, ergo musste ich mich in Sachen Sicherung belesen.
    Und als die Sauerei beseitigt war und der Kuchen endlich im Ofen stand, wollte ich eine Pflanze auf dem Balkon noch sturmsicherer hinstellen und - pling - gleitet mir der Topf aus der Hand. Als ich dann wütend die Scherben in den Plastikeimer pfefferte, ist der auch noch gesprungen.
    Ich kann das eigentlich gar nicht erzählen, ohne die Antwort "schön blöd" oder "selber schuld" zu erwarten. Ich habe statt den Mixer auszuschalten einfach den Stecker gezogen und den Mixer samt Knethaken auf der Rührschüssel stehen lassen. Dann wollte ich noch ausprobieren, ob der alte Mixer (den ich gerade aussortiert hatte) noch funktioniert. Stecke ausversehen den Stecker ein, ihr ahnt es, vom Mixer, der samt Knethaken auf der Schokoteigschüssel stand. Ich hatte noch nie eine solche Sauerei in der Küche.


    Es reicht für heute! Ich sollte mich ins Bett legen und erst morgen wieder aufstehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •