Like Tree117146gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Ich freue mich, wenn morgen und übermorgen endlich wieder Alltag einkehrt. Und ich hoffe sehr, dass der Alltag lange anhält.
    In der Stadt steigen die Zahlen, aber noch nicht dramatisch. Dennoch zu sehr für meinen Geschmack.
    In meiner Schule gab es schon die erste Aufregung, da ein Praktikumsbetrieb geschlossen wurde.

Und bei uns ist tierisch der Wurm drin. Es leben nur noch 7 Neons, jeden Tag wird es einer weniger. Am WE waren wir weg und als wir Sonntag wiederkommen, ging es dem Hasen ganz schlecht. Beim Notdienst gab es dann eine Infusion und Schmerzmittel. Der Kreislauf war schon bedenklich im Keller, ich dachte, sie übersteht die Nacht nicht. Morgen bekommt sie die Zähne unter Vollnarkose gemacht.
    Däumchen für den Hasen?

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich freue mich, wenn morgen und übermorgen endlich wieder Alltag einkehrt. Und ich hoffe sehr, dass der Alltag lange anhält.
    In der Stadt steigen die Zahlen, aber noch nicht dramatisch. Dennoch zu sehr für meinen Geschmack.
    In meiner Schule gab es schon die erste Aufregung, da ein Praktikumsbetrieb geschlossen wurde.

Und bei uns ist tierisch der Wurm drin. Es leben nur noch 7 Neons, jeden Tag wird es einer weniger. Am WE waren wir weg und als wir Sonntag wiederkommen, ging es dem Hasen ganz schlecht. Beim Notdienst gab es dann eine Infusion und Schmerzmittel. Der Kreislauf war schon bedenklich im Keller, ich dachte, sie übersteht die Nacht nicht. Morgen bekommt sie die Zähne unter Vollnarkose gemacht.
    Däumchen für den Hasen?
    Klar.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Vivi, das ist ja furchtbar. Unsere hatten ja auf einmal so eine Pünktchenkrankheit, ich fühlte mich so hilflos, als immer wieder Fische starben.

fürs Hasi. Kommt die Infektion von den Zähnen?
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Gast Gast

Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Jetzt kann ich auch schon wieder grinsen.
    Trotzdem traue ich mich gar nichts mehr zu machen.
    Dabei habe ich überraschend einen freien Tag, weil ich schon so viel vertreten habe diese Woche und meine Schulleitung neuerdings auf die Überstunden achtet.

Sowas gibts hier nicht. Je nach Stundenanzahl Deputat musst du eine Anzahl x pro Monat dulden. Erst was drüber geht, kannst du dann bei der Abrechnung angeben und es wird vergütet. Aber niemals nicht in einem freien Tag.

Gast Gast

Uaaaah in Griechenland ist eine Dreijährige auf einem Einhorn abgetrieben.
    Die Eltern hatten sie „nur kurz“ aus den Augen gelassen.

Hab den Film dazu gerade gesehen und flenne nur herum (bei sowas heule ich doch gleich): https://youtu.be/9vKZ0F16a0c

Die Eltern hatten umgehend die Küstenwache informiert und die eine Fähre, die da zufällig grad fuhr. *Gänsehaut hab*

(Unser Flamingo hat eine Schnur, nicht nur genau deswegen ...)

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Uaaaah in Griechenland ist eine Dreijährige auf einem Einhorn abgetrieben.
    Die Eltern hatten sie „nur kurz“ aus den Augen gelassen.

Hab den Film dazu gerade gesehen und flenne nur herum (bei sowas heule ich doch gleich): https://youtu.be/9vKZ0F16a0c

Die Eltern hatten umgehend die Küstenwache informiert und die eine Fähre, die da zufällig grad fuhr. *Gänsehaut hab*

(Unser Flamingo hat eine Schnur, nicht nur genau deswegen ...)
    Ja, das kam gestern in den Boulevatd-Nachrichten. Gottseidank haben die von der Fähre sie entdeckt.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Frau Polly, ist denn der Kuchen wenigstens was geworden? *wart*

Ich bin heute seit bestimmt 6 Wochen das erste mal wieder im Büro. Schräg.

Und so langsam trudeln die ersten Infos zum Schulbeginn kommende Woche ein. Derzeit ist Regelbetrieb mit Hygienemaßnahmen geplant. Wir dürfen gespannt sein...

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

*in den Stall schlepp*
    *vor dem Sofa zusammenbrech*
    *schnarch*

Im Ernst warum bin ich seit gestern so verdammt unglaublich müde?

Liegt das am Wetterumschwung? Ich fühle mich als hätte ich die Nacht durchgemacht..

Und das schönste ist, die näachsten 3 Tage darf ich jeweils um 4 Uhr aufstehen, da könnte ich jetzt schon heulen bei dem Gedanken...

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Oh ja. Bitte. *seufzend am barhocker festkrall*

*stöhnend zum nest humpel*
    *die gardienen zurecht zupf*
    *wart*
    War er inzwischen da?
    Er meinte, er schiebt dich zwischen zwei Termine.

Gast Gast

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Vivi, das ist ja furchtbar. Unsere hatten ja auf einmal so eine Pünktchenkrankheit, ich fühlte mich so hilflos, als immer wieder Fische starben.

fürs Hasi. Kommt die Infektion von den Zähnen?
    Das Hasi hat zum Glück keine Infektion, sie hat für den Kreislauf eine Infusion bekommen. Und weil sie nicht richtig fressen kann, hatte sie massive Verdauungsbeschwerden. Dadurch ging es ihr Sonntag so schlecht, dass sie schon deutlich Untertemperatur hatte. Ohne Notdienst hätte sie wohl die Nacht nicht überlebt, die Tierärztin war deutlich besorgt. Das hat sich aber wieder normalisiert.
    Jetzt warte ich beim goldenen M, bis der Fischprofi um 14.00 h seinen Dienst antritt.
    Bin gerade tierisch genervt. (Kleines Wortspiel)