Like Tree115996gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #256931
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Foto?
    Au ja!
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  2. #256932
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Passt das noch?
    Nein, Einschulung ist traditionell am Samstag

  3. #256933
    Strickli ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Sehr schön.

    Und Glückwünsche an den Sohn zum Geburtstag.
    Danke!

  4. #256934
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Um 5 war die Nacht zwar zu Ende, aber dem Kind geht's ganz gut.
    Ich mag das nicht liken, weil der Eindruck entstehen könnte, dass es mir gefällt, dass Deine Nacht so früh zu Ende war.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  5. #256935
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich versteh ja bis heute nicht, warum die Kinder Nomen statt Substantiv lernen - macht im Lateinunterricht nur Probleme.
    Bei mir hieß es die ganze Schulzeit über immer Nomen, daher hatte ich mich da auch nie drüber gewundert. Latein hatte ich ja nie, daher war mir auch nicht bewusst dass es da Probleme geben könnte.

    Ich verstehe ja auch das Tochter da erstmal irritiert ist und dass es blöd ist da jetzt um zu lernen, aber ich verstehe halt nicht ganz warum sie da direkt so in Panik geriet, dass sie dann noch nicht einmal wirklich wahrgenommen hat, dass sie die Lösung für ihre Problem ja sogar in ihr Heft geschrieben hat.

    Aber egal, jetzt weiß sie es und ist wieder beruhigt.

  6. #256936
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Um 5 war die Nacht zwar zu Ende, aber dem Kind geht's ganz gut.
    5 ist natürlich früh, aber schön, dass es ihr soweit gut geht.

  7. #256937
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Meine Schule setzt den Schwimmunterricht bisher aus. Auch AGs werden nicht stattfinden.
    Theoretisch findet hier alles statt. Hauptsache man kann hinterher noch sagen, wer dabei war.

  8. #256938
    Strickli ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Fim, nun liegt ein Baum auf der Strecke...

  9. #256939
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Fim, nun liegt ein Baum auf der Strecke...
    Verrückt.
    Hier ein laues Lüftchen und viel Sonne (unerwartet viel, es sah mittags kurzzeitig wieder schlecht aus).

  10. #256940
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *Bruschetta servier*

    Spaghetti Bolognese kommen dann gleich...