Zitat von TanteHilde Hast du mal versucht, sie auf Einhörner zu setzen? Das klappt bestimmt. Und jetzt habe ich Kopfkino. Rassel beim Schwimmen, vor ihr zwei Schafe auf zwei Einörnern
Meine Texte, meine Bilder!
Zitat von Lleanora Andere versuchen ihre Schäfchen ins Trochene zu bringen du willst sie ins Wasser bugsieren. Dauert bestimmt auch ewig bis die ganze Wolle wieder trocken ist. Und bei der NASSEN Wollekannst Du auch drei Knollen Knoblauch an die Sauce hauen. Merkt keiner.
Zitat von MeineRasselbande Aber mit Schwimmflügeln! Sicher ist sicher! Genau!
Zitat von FrauDirektorPogge Und jetzt habe ich Kopfkino. Rassel beim Schwimmen, vor ihr zwei Schafe auf zwei Einörnern Das wäre dann das Titelbild von unserem neuen Bildband "Stall und Wahnsinn".
Zitat von TanteHilde Das wäre dann das Titelbild von unserem neuen Bildband "Stall und Wahnsinn". Ich werde das neue Cover Girl
Zitat von TanteHilde Das wäre dann das Titelbild von unserem neuen Bildband "Stall und Wahnsinn". Das Bild muss dann aber auch in den Kreativthread!
Zitat von MeineRasselbande Ich werde das neue Cover Girl Was wirst du tragen? Brauchen die Schafe Bikinis?
Zitat von Diamant Gerlindes Gärtner war bei dir?? Da haben aber alle mächtig Glück gehabt. Könnt ihr euch erinnern, dass bei Sabine mein Auto knapp den Dachziegeln entkommen ist? Heute früh war nur ein damals betroffener Parkplatz frei - da habe ich lieber weiter weg geparkt.
Zitat von TanteHilde Was wirst du tragen? Brauchen die Schafe Bikinis? Ja. Selbstgestrickte aus Wolle mit Bommelkirschen an den Hosen!
Zitat von FrauDirektorPogge Ja. Selbstgestrickte aus Wolle mit Bommelkirschen an den Hosen! Für mich etwa auch?
Foren-Regeln