Like Tree111132gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Deine Garage ist innen weiss UND hat nen tollen Boden! Meine ist einfach nur verputzt vor 45 Jahren.... Roh sozusagen.
    Dann musst Du meinen Mann in Eure Garage stellen, der hat dan Boden gestrichen. Frag aber bitte nicht, womit. Das war eine zwei-Komponenten-Sache, die der Vermieter mitgebracht hatte.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Ferien etc. tangieren mich ja nicht mehr.
    Ich bin im Hinblick auf Corona nicht unfroh, dass das Kind schon so groß ist *zugeb*.

Aber entspanntes Feiern z. B. fehlt mir. Wobei ich sonst nun auch nicht ständig exessiv in riesiger Runde feiere - es ist einfach dieses Gefühl.
    Nächstes WE waren wir z. B. auf einer Hochzeit eingeladen, nicht riesig, ich glaube 50-60 Personen. Wäre hier in entsprechender Location sogar erlaubt. Das Brautpaar hat aber schon vor4 Wochen oder so entschieden nur in ganz kleinem Rahmen zu feiern (was ich total verstehe!).
    Oder unkomplizierte Ausflüge.
    Meine Kids möchten in den Zoo - da wir ne recht lange Anfahrt haben, mag ich nicht auf den Tag festgelegt sein, so ganz günstig ist das ja nicht und wenn dann so ei. Wetter wie heute ist, dann will ich nicht hinmüssem oder tickets verfallen lassen. Das geht gerade halt nicht. Nervt!!! Und bald ist Winter und da bringt zoo keinen spass mehr....... *maulig bin*
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Dann musst Du meinen Mann in Eure Garage stellen, der hat dan Boden gestrichen. Frag aber bitte nicht, womit. Das war eine zwei-Komponenten-Sache, die der Vermieter mitgebracht hatte.
    Okay super, du streichst die Wände und dein Mann den Boden (das mit dem zweikomponentenzeug hab ich schon rausgefunden, frag ihn mal, ob er noch weiss, was genau er hatte bitte) und ich bekoch uns alle?
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

Gast Gast

Meine Kids möchten in den Zoo - da wir ne recht lange Anfahrt haben, mag ich nicht auf den Tag festgelegt sein, so ganz günstig ist das ja nicht und wenn dann so ei. Wetter wie heute ist, dann will ich nicht hinmüssem oder tickets verfallen lassen. Das geht gerade halt nicht. Nervt!!! Und bald ist Winter und da bringt zoo keinen spass mehr....... *maulig bin*
    Oh, wenn ihr mal Lust zu einem Tagesausflug habt: Wir haben einen wunderschönen Zoo, Eintritt ist wieder ohne Reservierung möglich. Ich könnte auch schon zwei kompetente Zooführer empfehlen.

Der Zoo lohnt sich wirklich!
    jewels gefällt dies

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Ja, hat sie!

Hier fluchen die Kinder hinter vorgehaltener Hand "Scheiß Coronavirus!!!" - immer nur geflüstert aber mit funkelnden Augen
    Mein Chef hatte heute einen Verschreiben coronievirus
    Ein Kollege las laut vor Coro nie Virus.
    Betonung auf nie.
    jewels gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Oh, wenn ihr mal Lust zu einem Tagesausflug habt: Wir haben einen wunderschönen Zoo, Eintritt ist wieder ohne Reservierung möglich. Ich könnte auch schon zwei kompetente Zooführer empfehlen.

Und ich las zwei-komponenteten Zooführer.
    Fimbrethil und Gast gefällt dies.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

Ich müsste heute an dich denken. Weißt du warum?

Weil die schlaue Autobahnanzeige leuchtete, dass auf dem Weg zu euch mal woeder11km Stau direkt hinter meinem Kreuz waren...

Ich weiss, Wespennest - die erste Herbstferien Woche von Nds, seid ihr da zu Hause?
    Liebe Grüße, jewels****

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Ja, genau sowas halt.

Mein Kind wünscht(e) sich am Samstag einen Geburtstagsausflug in den Zoo, am liebsten mit der ganzen Familie (also Mama, Papa, Oma, Opa, Onkel+Partnerin, und eigener Freund - das Kind wird 21 ).
    Tickets vorbuchen geht hier im gewünschten Zoo nicht mal, da geht nur hinfahren und schauen, ob man reinkommt.
    Und auch wenn das recht nah ist - darauf haben wir einfach keine Lust.

Was wir jetzt stattdessen machen, wissen wir noch nicht.
    Sind ja auch noch 3 Tage .
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

User Info Menu

Okay super, du streichst die Wände und dein Mann den Boden (das mit dem zweikomponentenzeug hab ich schon rausgefunden, frag ihn mal, ob er noch weiss, was genau er hatte bitte) und ich bekoch uns alle?
    Leider weiß er es nicht mehr so geau, irgendwas teures, oder so. Teure Bodenbelagfarbe, sagte er. Der Vermieter hat es mitgebracht, daher haben wir auch nicht so genau geschaut, aber ich frag mal den Vermieter.

Purtzel (05/12)

Gast Gast

Ich müsste heute an dich denken. Weißt du warum?

Weil die schlaue Autobahnanzeige leuchtete, dass auf dem Weg zu euch mal woeder11km Stau direkt hinter meinem Kreuz waren...

Ich weiss, Wespennest - die erste Herbstferien Woche von Nds, seid ihr da zu Hause?
    Wenn wir nicht stornieren leider nicht. Ich hoffe noch, dass die Griechen uns nicht reinlassen.