Like Tree83394gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #257051
    Avatar von Conni.Faehre
    Conni.Faehre ist offline Beamtin für Lüftung

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Im Studentenfutter esse ich sie komischerweise gerne mit. Sonst braucht die echt kein Mensch.

    Ja ganz genau so!!!



  2. #257052
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Wenn wir nicht stornieren leider nicht. Ich hoffe noch, dass die Griechen uns nicht reinlassen.
    Ich glaub, ich drück dir die Daumen, dass sie euch nicht reinlassen - wobei mir die Touriländer doch leid tun. Nur so ist es irgendwie ja auch kein richtiger Urlaub, wenn man so eingeschränkt wird.
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  3. #257053
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ich glaub, ich drück dir die Daumen, dass sie euch nicht reinlassen - wobei mir die Touriländer doch leid tun. Nur so ist es irgendwie ja auch kein richtiger Urlaub, wenn man so eingeschränkt wird.
    Ja, für die Griechen (und alle anderen Urlaubsgebiete) ist es eine Katastrophe. Aber ich will nich fliegen! Und schon gar nicht von dem Riesenflughafen. *stampf*

  4. #257054
    Kara^^ ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *plumps* ich bin müde. Wir waren heute im Legoland. War wirklich sehr schön, erwartungsgemäß sehr voll, aber die Leute haben sich gut verteilt und brav Abstand gehalten.
    Dummerweise hat mich beim Brotzeit machen irgendwas in die Zunge gestochen. Es ist nicht angeschwollen, tat aber ziemlich weh. Beim Erste - Hilfe - Team habe ich Eisfinger zum Kühlen bekommen, das hat geholfen. Ich spüre es jetzt zwar noch, aber es ist auszuhalten.
    Der Kleine war so fertig, dass er abends nach dem Essen ziemlich rumgewütet hat, wenn er so drauf ist, benimmt er sich unmöglich. Er war dann bitter enttäuscht dass er in sein Zimmer verbannt wurde und nicht mehr Film schauen durfte. Ich war bei ihm, bis er eingeschlafen war, was wirklich schnell ging. Habe ihm nochmal erklärt dass sein Wutmonster bei uns nicht beliebt ist und dass es doof ist wenn er es rauslässt.
    "Some faeries are good, some are bad, like anyone," said Kit. "But that might be too complicated for the Clave."
    "It's too complicated for most people," Ty said.
    - Cassandra Claire, Lord of Shadows

  5. #257055
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Meine Große hat ja hüftlanges Haar. Sie will noch züchten bis zur Konfirmation und dann auf Schulterlänge kürzen lassen ...
    Meine Tochter will ihre Haare wachsen lassen, um sie dann zu spenden.
    tanja73, Uschi-Blum, Cafetante und 2 anderen gefällt dies.

  6. #257056
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Müde bin ich auch, wird Zeit fürs Bett.

    Nachgelesen hab ich jetzt nix; ich hoffe, ihr seid alle gut durch den stürmischen Mittwoch gekommen. (Sturm is erst, wenn die Schafe keine Locken mehr haben... wo hab ich das heute noch gelesen?)

    Angenehme Nachtruhe, allerseits. Bis morgen!
    … niemals rechtfertigen

  7. #257057
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Müde bin ich auch, wird Zeit fürs Bett.

    Nachgelesen hab ich jetzt nix; ich hoffe, ihr seid alle gut durch den stürmischen Mittwoch gekommen. (Sturm is erst, wenn die Schafe keine Locken mehr haben... wo hab ich das heute noch gelesen?)

    Angenehme Nachtruhe, allerseits. Bis morgen!
    Hier war kein Sturm
    Nur ein bißchen Wind.
    Ich.bin.platt.
    Aber die Schulelternabende sind durch, und zumindest scheinen beide Schulen einen guten Plan B zu haben.
    Morgen dann der Marathontag... erst der Versuch in der HNO-Akutsprechstunde, dann Büro, um halb sieben Hausärztin wegen eines großen Blutbildes, und um halb acht nochmal Zahnarzt... Wah.
    Kann ich mich irgendwo klonen?

  8. #257058
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Kara^^ Beitrag anzeigen
    *plumps* ich bin müde. Wir waren heute im Legoland. War wirklich sehr schön, erwartungsgemäß sehr voll, aber die Leute haben sich gut verteilt und brav Abstand gehalten.
    Dummerweise hat mich beim Brotzeit machen irgendwas in die Zunge gestochen. Es ist nicht angeschwollen, tat aber ziemlich weh. Beim Erste - Hilfe - Team habe ich Eisfinger zum Kühlen bekommen, das hat geholfen. Ich spüre es jetzt zwar noch, aber es ist auszuhalten.
    Der Kleine war so fertig, dass er abends nach dem Essen ziemlich rumgewütet hat, wenn er so drauf ist, benimmt er sich unmöglich. Er war dann bitter enttäuscht dass er in sein Zimmer verbannt wurde und nicht mehr Film schauen durfte. Ich war bei ihm, bis er eingeschlafen war, was wirklich schnell ging. Habe ihm nochmal erklärt dass sein Wutmonster bei uns nicht beliebt ist und dass es doof ist wenn er es rauslässt.


    Hm? Es ist doch gesund, wenn man sie rauslässt. Wie wäre es für dich, wenn du sagst, ich sehe, du bist ganz wütend. Das passiert öfter, wenn man eigentlich ganz müde ist. Komm, ich bring dich jetzt ins Bett und morgen ist ein schöner neuer Tag.
    stpaula_75 gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  9. #257059
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    So, die WaMa braucht noch 30 Minuten. Wer hält mich wach?

  10. #257060
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Bei uns geht es gerade ganz gut, aber wir haben ja auch noch Ferien, da merkt man nicht so geballt was alles ausfällt.
    Ja, das dachte ich auch gerade. Klar, Freibad ging dieses Jahr noch nicht, aber sonst sind die Ferien fast normal ... Ausflüge gingen ja erst nicht wegen Renovierung, jetzt ist Papa krankgeschrieben ... Corona spielt grade nur eine Nebenrolle. Das wird in der Schulzeit sicher wieder anders.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •