Like Tree121161gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #257091
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Sehr merkwürdig...

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich sähe das als abgeschlossenen Fall an. Hab das Buch, fertig.
    Wie du selber schreibst, eine Benachrichtigung ohne Mail gabs schon.
    Anhand derer wird ein Praktikant die Mails abarbeiten und rausschicken und kann nicht ahnen, dass du im Kundenkonto schneller warst als er mit den Mails. Vielleicht war der krank, Kurzarbeit, was auch immer.

    Wenn es dich aber beruhigt, rufe doch mal an und sage, dass du es schon hast.
    Ich frage mich halt, warum das irgendwo noch als "offen" erscheint? (in dem von mir einsehbaren Kundenkonto ist es das nicht, aber evt. gibt es ja intern noch was anderes)?
    Denn sonst hätte ich die mail ja heute nicht erhalten.
    Aber ja, vielleicht denke ich zu kompliziert.
    Ich ruf später mal an.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  2. #257092
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Die stecken das besser weg, ja.
    Ich glaube schlicht, dass man sich dran gewöhnt. Nachdem gestern in der Zeitung stand, dass das Land x Millionen Masken für die Lehrer in weiterführenden Schulen bereitstellt, kann ich mir gut vorstellen, dass in BW die Maskenpflicht im Unterricht doch auch kommt. 90 min REDEN mit dem Ding wird wahrscheinlich schon anstrengend. Aber man wird sich irgendwie dran gewöhnen, wenn man denn BEREIT ist, sich daran zu gewöhnen
    tanja73 und stpaula_75 gefällt dies.

  3. #257093
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Hier ist ja im Klassenzimmer keine Maskenpflicht, wenn der Klassenverbund fix ist. Aber ansonsten sind auch die kleinen Grundschüler wie mein K3 sehr diszipliniert und keines meckert wegen der Schnutenpullis. Das größte Problem ist die Schusseligkeit der jüngeren, die ihre Masken mal zuhause vergessen.
    Ich Nähe glaube ich mal einen Schwung für die Klassenzimmer meiner beiden Grundschüler, damit im Notfall was da ist.

    Moin.
    Daumen, bitte? Ich muß gleich Richtung HNo, um eine Chance auf einen Platz in der Akutsprechstunde zu haben...

    Allen einen schönen Dienstag
    Du bist ja schon in der Schlange, aber trotzdem

  4. #257094
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich halt, warum das irgendwo noch als "offen" erscheint? (in dem von mir einsehbaren Kundenkonto ist es das nicht, aber evt. gibt es ja intern noch was anderes)?
    Denn sonst hätte ich die mail ja heute nicht erhalten.
    Aber ja, vielleicht denke ich zu kompliziert.
    Ich ruf später mal an.
    Ich würde tatsächlich von einer ausgedruckten Liste ausgehen, die jemand Stück für Stück abarbeitet. Oder ein Serverfehler und die Mail hing vier Tage fest.
    Uschi-Blum und Gast gefällt dies.

  5. #257095
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Drücken ist es sicherlich nicht, ich habe ihn ja im Schlaf husten gehört.
    Nach dem wecken kamen noch Halsschmerzen und Schlapp sein dazu, er bleibt also heute und morgen zu Hause.
    Danach ist er entweder wieder fit oder auch nicht.....
    Gute Besserung an den jungen Herren!







    Meine Texte, meine Bilder!

  6. #257096
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Sehr merkwürdig...

    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    4 Tage?
    Ich habs wie gesagt am Montag abgeholt.
    Und heute die Mail erhalten, Betonung auf erhalten, nicht erst heute gelesen (ist datiert auf 27.08.2020, 6:40 Uhr).
    Ich finds seltsam.
    Hatte ich auch schon- habe geantwortet und da war das Bestellte vorrätig oder jedenfalls schnell da und kam dann noch mal, es war dann damit erledigt.

  7. #257097
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Super, dass Dein Kind das so sieht.

    Ich sags ja immer wieder, gern auch nochmal:
    Man gewöhnt sich dran. Nervig manchmal ja, aber überlebbar .
    Mir wäre einfach der Abstand wichtiger. Aber das ist ja nicht leistbar.
    Umso mehr freue ich mich, dass es ihm keine Schwierigkeiten macht.
    (Und auch ich trage meine Maske ohne motzen. Auch bei 32°. Da diskutier ich gar nicht rum.)

  8. #257098
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich habe gerade - Paula lies weg - beim Kaufhaus mit dem großen A Geburtstagsgeschenke für EK4 gekauft und dabei zwei lustige T-Shirts für Fräulein WW gesehen und bestellt.

    Die T-Shirts haben was mit Musik und Fräulein WWs Instrument zu tun.

    EK4 lernt Klavier ... und kriegt Noten und ein T-Shirt
    tanja73 und Uschi-Blum gefällt dies.
    Нет худа без добра.

  9. #257099
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Hab Sonne im Herzen
    und auch im Büro,
    drum trag ich ein Hütchen,
    das macht mich sehr froh...




    Wehe, eine lacht!
    tanja73, lucillaminor, Schiri und 7 anderen gefällt dies.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  10. #257100
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Hab Sonne im Herzen
    und auch im Büro,
    drum trag ich ein Hütchen,
    das macht mich sehr froh...


    ...

    Wehe, eine lacht!
    Genau so habe ich mir das mit dem Hütchen vorgestellt ...
    Нет худа без добра.