Like Tree127215gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #257141
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade - Paula lies weg - beim Kaufhaus mit dem großen A Geburtstagsgeschenke für EK4 gekauft und dabei zwei lustige T-Shirts für Fräulein WW gesehen und bestellt.

    Die T-Shirts haben was mit Musik und Fräulein WWs Instrument zu tun.

    EK4 lernt Klavier ... und kriegt Noten und ein T-Shirt
    Ich hätte da gerne einen Link (auch per PN)

  2. #257142
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ich würde ja in ein paar Stunden Sprecherziehung investieren
    Oh, meinst du das hilft ?(gegen Hintergrundgeräusche durch offene Fenster und Maske laut reden ist schon echt anstrengend in nicht schalloptimierten Räumen)

  3. #257143
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Oh, meinst du das hilft ?(gegen Hintergrundgeräusche durch offene Fenster und Maske laut reden ist schon echt anstrengend in nicht schalloptimierten Räumen)
    Sprecherziehung hilft IMMER Ich hab das an der Uni gemacht, und Gesangsunterricht hab ich auch gehabt. Und mir fällt gerade ein, dass ich von meiner Vocal-Coach-Freundin noch einen Gutschein über ein paar Stunden hab - die könnte ich tatsächlich noch einsetzen vor Schulstart. Gute Idee!

    Trotzdem gehe ich davon aus, dass die mit den Masken sprunghaft ansteigende höhere Belastung der Stimmbänder am Anfang noch zu spüren sein wird. Die Idee, mich in Zukunft auf dem Weg zur Schule einzusingen, ist aber trotzdem gut
    bunteQ gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  4. #257144
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    WA hab ich per WAWeb am PC offen... ich schreibe mehr über den PC in WA als über Handy
    Sowas gibts??
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  5. #257145
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von rosenma Beitrag anzeigen
    Warum gehst du nicht zu einem anderen Zahnarzt für eine Zweitmeinung?
    Weil das schon der Zweitzahnarzt ist.
    Hintergrund: mein Stammzahnarzt ist in Hamburg (ich habe ausgeprägte Ängste vor dem Zahnarzt, weshalb ich meinen behalten habe, als wir nach Berlin gezogen sind).
    Der ist aber kein Wurzelkanalspezialist.
    Daher hat er mir eine Überweisung geschrieben, und mich gebeten, mir einen Endodentologen hier vor Ort zu suchen. Habe ich gemacht. Mit bisher katastrophaler Bilanz.

    Wenn ich heute Abend nicht weiterkomme, werde ich also eine Drittpraxis aufsuchen

  6. #257146
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Oh, meinst du das hilft ?(gegen Hintergrundgeräusche durch offene Fenster und Maske laut reden ist schon echt anstrengend in nicht schalloptimierten Räumen)
    Ja, man lernt, wie man seine Stimme kontrolliert und wie man ohne dieses Brüllgefühl, was dann am Ende den "rohen" Hals macht, Volumen produziert.
    Нет худа без добра.

  7. #257147
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    ... Die Idee, mich in Zukunft auf dem Weg zur Schule einzusingen, ist aber trotzdem gut
    Macht wach, macht gute Laune ... und dann schnattert sich's leichter durch den Unterrichtstag.
    lucillaminor gefällt dies
    Нет худа без добра.

  8. #257148
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Sowas gibts??


    Sehr praktisch, vor allem, wenn man eine Gruppe sabbelwütiger Freundinnen in den WA-Kontakten hat
    bunteQ und Cafetante gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  9. #257149
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen


    Sehr praktisch, vor allem, wenn man eine Gruppe sabbelwütiger Freundinnen in den WA-Kontakten hat
    Du kannst Leute kennen

  10. #257150
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Nochmal wegen dem Knoblauch gestern... ich lag schon im Bett, war aber noch wach... der Mann kam um halb 11 Abends von der Arbeit, schloss die Tür auf, ich höre nur: puhhh!
    Hab mich noch gewundert... dann als er am Schlafzimmer vorbei kam meinte er: Hast du Angst vor einem Vampirangriff?

    bunteQ, Uschi-Blum und Gast gefällt dies.