Like Tree111673gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen

Sehr praktisch, vor allem, wenn man eine Gruppe sabbelwütiger Freundinnen in den WA-Kontakten hat
    Ich finde es auch sehr praktisch. Auch um Bilder vom Handy auf den PC zu ziehen... und ich tippe auch einfach lieber am PC.
    Gast gefällt dies

User Info Menu

Der Zwerg und Kind 2 sind im Kinderzimmer auch spielen.

Kind 2 möchte dem Zwerg etwas erzählen.

Zwerg: Das infiziert mich nicht!

User Info Menu

Die Große hat ihre Mathe HÜ zurückbekommen... 0 Fehler, gab aber keine Noten, die Lehrerin wollte nur mal einen Überblick haben wie die Kinder so stehen.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Nochmal wegen dem Knoblauch gestern... ich lag schon im Bett, war aber noch wach... der Mann kam um halb 11 Abends von der Arbeit, schloss die Tür auf, ich höre nur: puhhh!
    Hab mich noch gewundert... dann als er am Schlafzimmer vorbei kam meinte er: Hast du Angst vor einem Vampirangriff?

*kicher*
    Also ich hatte ja schon eeewig keine Probleme mehr mit Vampiren. Aber auch ich koche regelmäßig mit Knoblauch.
    *in die Kamera lächel*
    Hilft, schützt, schmeckt!

Der Zwerg und Kind 2 sind im Kinderzimmer auch spielen.

Kind 2 möchte dem Zwerg etwas erzählen.

Zwerg: Das infiziert mich nicht!

*prust*
    Siehste!
    Uschi-Blum gefällt dies

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Llea, cool, dass Du jetzt ein Rad hast. Was ist es denn für eines? Und wie kommt es, dass Du so lange nicht mehr gefahren bist? Man sieht aber: Radfahren verlernt man nicht

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Llea, cool, dass Du jetzt ein Rad hast. Was ist es denn für eines? Und wie kommt es, dass Du so lange nicht mehr gefahren bist? Man sieht aber: Radfahren verlernt man nicht
    Gute Frage... Nach der Schule fing ich die Ausbildung an und da war der Weg etwas weit mit dem Rad und die meisten Sachen die ich in der Freizeit gemacht habe habe ich dann auch mit neuen Freunden aus der Ausbildung gemacht, war dann auch alles in einer anderen Stadt. Durch die Ausbildung bekam ich eh ein Maxxticket und da sind erst mit dem Kostenlos durch die Gegend gefahren... dann später Auto.

Dann als ich in die erste eigenen Wohnung gezogen bin war die Arbeit noch weiter weg, aber ich hatte ja ein Auto... und ja irgendwie kam ich dann irgendwann gar nicht mehr auf die Idee das ich ein Fahrrad brauchen könnte. Die Sachen in der Nähe erledigte ich zu Fuß, was weiter weg war mit dem Auto...

Ist jetzt eins von Decathlon geworden, die gebrauchten die ich mir angeschaut habe, haben mich alle nicht wirklich überzeugt... war auch total überrascht... vorgestern bestellt, es hieß ca 10 Tage Lieferzeit und heute Vormittag kam es dann schon an.
    Schiri und wenhei gefällt dies.

McFlummy ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen

Sehr praktisch, vor allem, wenn man eine Gruppe sabbelwütiger Freundinnen in den WA-Kontakten hat
    Oh ja, das ist eine der besten Erfindungen überhaupt...

10-Finger-System ist am Handy auch einfach schwierig...
    bunteQ gefällt dies

Kara^^ ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    [/B]

Hm? Es ist doch gesund, wenn man sie rauslässt. Wie wäre es für dich, wenn du sagst, ich sehe, du bist ganz wütend. Das passiert öfter, wenn man eigentlich ganz müde ist. Komm, ich bring dich jetzt ins Bett und morgen ist ein schöner neuer Tag.
    Die Gefühle die er hat sind ok. Wie er sie ausdrückt allerdings nicht. Er behandelt die ganze Familie wie die letzten Idioten. Er schreit uns an, beschimpft uns, hört nicht mehr zu, schlägt, tritt. Er ist sieben und nicht mehr zwei.
    Das passiert nicht nur wenn er müde ist, sondern auch wenn ihm was nicht passt. Akzeptanz von Gefühlen in allen Ehren - so lasse ich mich nicht behandeln.
    "Some faeries are good, some are bad, like anyone," said Kit. "But that might be too complicated for the Clave."
    "It's too complicated for most people," Ty said.
    - Cassandra Claire, Lord of Shadows

User Info Menu

Gute Frage... Nach der Schule fing ich die Ausbildung an und da war der Weg etwas weit mit dem Rad und die meisten Sachen die ich in der Freizeit gemacht habe habe ich dann auch mit neuen Freunden aus der Ausbildung gemacht, war dann auch alles in einer anderen Stadt. Durch die Ausbildung bekam ich eh ein Maxxticket und da sind erst mit dem Kostenlos durch die Gegend gefahren... dann später Auto.

Dann als ich in die erste eigenen Wohnung gezogen bin war die Arbeit noch weiter weg, aber ich hatte ja ein Auto... und ja irgendwie kam ich dann irgendwann gar nicht mehr auf die Idee das ich ein Fahrrad brauchen könnte. Die Sachen in der Nähe erledigte ich zu Fuß, was weiter weg war mit dem Auto...

Ist jetzt eins von Decathlon geworden, die gebrauchten die ich mir angeschaut habe, haben mich alle nicht wirklich überzeugt... war auch total überrascht... vorgestern bestellt, es hieß ca 10 Tage Lieferzeit und heute Vormittag kam es dann schon an.
    Schön!
    Dann musst Du vielleicht noch ein wenig aufpassen, weil Du so aus der Übung bist

User Info Menu

Zitat Zitat von Kara^^ Beitrag anzeigen
    Die Gefühle die er hat sind ok. Wie er sie ausdrückt allerdings nicht. Er behandelt die ganze Familie wie die letzten Idioten. Er schreit uns an, beschimpft uns, hört nicht mehr zu, schlägt, tritt. Er ist sieben und nicht mehr zwei.
    Das passiert nicht nur wenn er müde ist, sondern auch wenn ihm was nicht passt. Akzeptanz von Gefühlen in allen Ehren - so lasse ich mich nicht behandeln.
    Wie alt ist das Kind?

edit: Ich hätte mal genau lesen sollen, das Alter steht da ja