Like Tree125757gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Gute Frage... Nach der Schule fing ich die Ausbildung an und da war der Weg etwas weit mit dem Rad und die meisten Sachen die ich in der Freizeit gemacht habe habe ich dann auch mit neuen Freunden aus der Ausbildung gemacht, war dann auch alles in einer anderen Stadt. Durch die Ausbildung bekam ich eh ein Maxxticket und da sind erst mit dem Kostenlos durch die Gegend gefahren... dann später Auto.

Dann als ich in die erste eigenen Wohnung gezogen bin war die Arbeit noch weiter weg, aber ich hatte ja ein Auto... und ja irgendwie kam ich dann irgendwann gar nicht mehr auf die Idee das ich ein Fahrrad brauchen könnte. Die Sachen in der Nähe erledigte ich zu Fuß, was weiter weg war mit dem Auto...

Ist jetzt eins von Decathlon geworden, die gebrauchten die ich mir angeschaut habe, haben mich alle nicht wirklich überzeugt... war auch total überrascht... vorgestern bestellt, es hieß ca 10 Tage Lieferzeit und heute Vormittag kam es dann schon an.
    Gute Fahrt!
    Helm hast du hoffentlich gleich mitgekauft?

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Wie alt ist das Kind?
    7, steht in dem von dir zitierten Text
    Kara^^ gefällt dies

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Schön!
    Dann musst Du vielleicht noch ein wenig aufpassen, weil Du so aus der Übung bist
    Ja... ich bin vorhin nur eine Runde ums Quadrat gefahren... den Lenker Loslassen für Handzeichen hat schon etwas Überwindung gekostet... und 2 der Straßen sind mit Kopfsteinpflaster... da hab ich mich dann nicht getraut Handzeichen zu geben... wobei ich da eh alleine auf der Straße war...
    bunteQ gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Gute Fahrt!
    Helm hast du hoffentlich gleich mitgekauft?
    Danke und klar, den Mann nötige ich ja auch immer einen auf zu setzen.
    MeineRasselbande und wenhei gefällt dies.

User Info Menu

Hat mal jemand eine Tüte Logik für meine Tochter?

Nein, mein liebes Kind. Ich kann dir noch nicht sagen, ob die geplante Grillparty am Samstag stattfinden wird. Dummerweise hat dein Bruder gerade Halsschmerzen und Husten und fühlt sich schlapp. Meine Glaskugel ist leider nicht so gut, dass ich für Samstag eine verlässliche Aussage treffen kann

User Info Menu

Hat mal jemand eine Tüte Logik für meine Tochter?

Nein, mein liebes Kind. Ich kann dir noch nicht sagen, ob die geplante Grillparty am Samstag stattfinden wird. Dummerweise hat dein Bruder gerade Halsschmerzen und Husten und fühlt sich schlapp. Meine Glaskugel ist leider nicht so gut, dass ich für Samstag eine verlässliche Aussage treffen kann
    Also da brauchst du eindeutig eine besser Glaskugel, das arme Kind

Gute Besserung dem Bruder und ich drücke die Daumen, dass die Party steigen kann!

Wann sollen wir da sein?

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Kara^^ Beitrag anzeigen
    Die Gefühle die er hat sind ok. Wie er sie ausdrückt allerdings nicht. Er behandelt die ganze Familie wie die letzten Idioten. Er schreit uns an, beschimpft uns, hört nicht mehr zu, schlägt, tritt. Er ist sieben und nicht mehr zwei.
    Das passiert nicht nur wenn er müde ist, sondern auch wenn ihm was nicht passt. Akzeptanz von Gefühlen in allen Ehren - so lasse ich mich nicht behandeln.
    Mein fast 7jähriger zeigt sehr ähnliche Verhaltensweisen.
    Solltest du ein Rezept haben, was da wirklich hilft, nehme ich das gerne.

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Also da brauchst du eindeutig eine besser Glaskugel, das arme Kind

Gute Besserung dem Bruder und ich drücke die Daumen, dass die Party steigen kann!

Wann sollen wir da sein?
    Irgendwann Samstag, keine Ahnung.
    Ich bin aber nicht anwesend, wir haben Wachdienst am See. Auch da dann aktuell mit Fragezeichen. Sehr praktisch, da ich Wachführerin bin und mein Mann mein Stellvertreter.
    Ich hoffe einfach mal, dass es dem Kind morgen wieder besser geht.

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

7, steht in dem von dir zitierten Text
    ooops

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Kara^^ Beitrag anzeigen
    Die Gefühle die er hat sind ok. Wie er sie ausdrückt allerdings nicht. Er behandelt die ganze Familie wie die letzten Idioten. Er schreit uns an, beschimpft uns, hört nicht mehr zu, schlägt, tritt. Er ist sieben und nicht mehr zwei.
    Das passiert nicht nur wenn er müde ist, sondern auch wenn ihm was nicht passt. Akzeptanz von Gefühlen in allen Ehren - so lasse ich mich nicht behandeln.
    Es kann halt sein, wenn Ihr die Gefühle versteht und annehmen könnt, dass er nicht so austicken muss. Das widerspricht sich übrigens gar nicht damit, meine Grenze zu wahren, wenn mich ein Kind beschimpft oder schlägt, sage ich natürlich, dass ich das nicht möchte und setze eine klare Grenze. Dein Kind ist nicht nur schon sieben, sondern auch erst Offenbar kann er noch nicht so gut seine Gefühle regulieren, da braucht er noch Eure Hilfe, das ist aber wirklich nicht immer leicht
    Uschi-Blum gefällt dies