Like Tree106002gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Pizza ist da!!!
    *auf´s Sofa schmeiß*
    *trash-Tv einschalt*
    *freu*
    bunteQ und Gast gefällt dies.

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich bin in einen Kugelschreiber getreten..

Der Hahn hatte seinen Rucksack in der Küche in die Ecke gestellt... ich bin beim hantieren rückwärts gelaufen und habe mir die Kugelschreiberspitze des im Außennetz steckenden Kulis in den Fuß gerammt... muss man auch erstmal schaffen...
    Gibst du heute die Polly?
    Ich hoffe, es tut nicht mehr weh

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Sie wirkt total ruhig. Kommt aber vielleicht daher, weil sie das 4. Kind aus unserer Familie ist, die zu der Schule geht, zwei ihrere Schwestern noch auf der Schule sind und sie daher das Gefühl der Sicherheit hat.
    Außerdem war se damals bei der Einschulung der Träumerle mit dabei, so dass sie auch den Ablauf schon mal gesehen hat. Klar, das ist lange her, aber im Unterbewusstsein schlummert das wohl noch (sie hat auch ewig lange danach immer wieder davon erzählt, dass sie ja schon mal in der Realschule war).
    Hier gibt es bisher auch noch ein entspanntes Kind. Dabei weiß er noch gar nicht, dass sein alter Kindergarten-Freund sein Pate wird
    Der hat sich ihn rausgesucht und sich freiwillig als Pate gemeldet, obwohl die Zweitklässler noch gar nicht "offiziell" Paten werden (nur freiwillig und nur wenn die auch einigermaßen fit sind, denn die müssen z.B. z.T. Aufgaben vorlesen oder erklären)

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Hier gibt es bisher auch noch ein entspanntes Kind. Dabei weiß er noch gar nicht, dass sein alter Kindergarten-Freund sein Pate wird
    Der hat sich ihn rausgesucht und sich freiwillig als Pate gemeldet, obwohl die Zweitklässler noch gar nicht "offiziell" Paten werden (nur freiwillig und nur wenn die auch einigermaßen fit sind, denn die müssen z.B. z.T. Aufgaben vorlesen oder erklären)
    Oh, das ist ja schön, das mit dem Kindergartenfreund. Da geht mir echt das Herz auf. *hachmach*
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Kara^^ ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Ich auch.
    Ich auch. Mir reicht Größe 41 aber auch.

Ich bin übrigens ein Riesendepp. Habe auf einer Website in einem Blogpost ein Bild verwendet. Google Bildersuche, Download, Einbau, fertig.
    Tja. War urheberrechtsgeschützt und der Urheber hat mich angeschrieben. Darf das Bild jetzt nachlizenzieren, immerhin ohne den 100%-Aufschlag für Nutzung ohne Urheberrechtsverlinkung. Das sind mehrere hundert Euro, für die ich echt andere Verwendung gehabt hätte

Andererseits: Ich hab grad unser Hotel in Österreich gebucht. Am Montag gehts nochmal los, sechs Übernachtungen. Die Kinder freuen sich schon sehr und ich mich auch
    "Some faeries are good, some are bad, like anyone," said Kit. "But that might be too complicated for the Clave."
    "It's too complicated for most people," Ty said.
    - Cassandra Claire, Lord of Shadows

Gast Gast

Standard Re: Monsterfred II

Fraaaage:

Wir können ja die Wama hier mitbenutzen.
    Konkret sah das nun heute tatsächlich so aus: sie hat unsere Unterwäsche gewaschen und aufgehängt. (Ist mir total unangenehm.)
    Und sie will nichts dafür.

Dachte jetzt dran, ihnen einen Gutschein der hiesigen Eisdiele zu geben. Damit jeder zwei Kugeln bekommt, sind das dann aber auch schon 12 Euro.
    „Zu viel“ für einmal Waschen dürfen? Aber mit dem ganzen Service drumherum ... würdet ihr euch drüber freuen als Vermieter?

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Okay, ich bin dann kaum.
    Du mal wieder

Gast Gast

Habt ihr eigentlich den Schrei gehört?
    bin heute beim Wattwandern an der Flutkante/Fahrrinne auf eine Flunder getreten, so handtellergroß.
    Habe das halbe Watt zusammengekreischt, so sehr war ich erschrocken, dass plötzlich der Boden unter mir davonzischt

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Fraaaage:

Wir können ja die Wama hier mitbenutzen.
    Konkret sah das nun heute tatsächlich so aus: sie hat unsere Unterwäsche gewaschen und aufgehängt. (Ist mir total unangenehm.)
    Und sie will nichts dafür.

Dachte jetzt dran, ihnen einen Gutschein der hiesigen Eisdiele zu geben. Damit jeder zwei Kugeln bekommt, sind das dann aber auch schon 12 Euro.
    „Zu viel“ für einmal Waschen dürfen? Aber mit dem ganzen Service drumherum ... würdet ihr euch drüber freuen als Vermieter?

Ich möchte garantiert keinen Fremden haben, der meine Unterwäsche wäscht, da bin ich eigen

Bloody_Mary ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Ich kenne kaum eine Frau, die keine größeren Füße bekommen hat, gerne auch schon mit der 1.Schwangerschaft
    Mehr Füße sind nach der ersten Schwangerschaft auch um eher Nummer gewachsen, aber im Umfeld kennt das keiner.