Pizza ist da!!!
*auf´s Sofa schmeiß*
*trash-Tv einschalt*
*freu*
Pizza ist da!!!
*auf´s Sofa schmeiß*
*trash-Tv einschalt*
*freu*
Hier gibt es bisher auch noch ein entspanntes Kind. Dabei weiß er noch gar nicht, dass sein alter Kindergarten-Freund sein Pate wird
Der hat sich ihn rausgesucht und sich freiwillig als Pate gemeldet, obwohl die Zweitklässler noch gar nicht "offiziell" Paten werden (nur freiwillig und nur wenn die auch einigermaßen fit sind, denn die müssen z.B. z.T. Aufgaben vorlesen oder erklären)
Ich auch. Mir reicht Größe 41 aber auch.
Ich bin übrigens ein Riesendepp. Habe auf einer Website in einem Blogpost ein Bild verwendet. Google Bildersuche, Download, Einbau, fertig.
Tja. War urheberrechtsgeschützt und der Urheber hat mich angeschrieben. Darf das Bild jetzt nachlizenzieren, immerhin ohne den 100%-Aufschlag für Nutzung ohne Urheberrechtsverlinkung. Das sind mehrere hundert Euro, für die ich echt andere Verwendung gehabt hätte
Andererseits: Ich hab grad unser Hotel in Österreich gebucht. Am Montag gehts nochmal los, sechs Übernachtungen. Die Kinder freuen sich schon sehr und ich mich auch![]()
"Some faeries are good, some are bad, like anyone," said Kit. "But that might be too complicated for the Clave."
"It's too complicated for most people," Ty said.
- Cassandra Claire, Lord of Shadows
Fraaaage:
Wir können ja die Wama hier mitbenutzen.
Konkret sah das nun heute tatsächlich so aus: sie hat unsere Unterwäsche gewaschen und aufgehängt. (Ist mir total unangenehm.)
Und sie will nichts dafür.
Dachte jetzt dran, ihnen einen Gutschein der hiesigen Eisdiele zu geben. Damit jeder zwei Kugeln bekommt, sind das dann aber auch schon 12 Euro.
„Zu viel“ für einmal Waschen dürfen? Aber mit dem ganzen Service drumherum ... würdet ihr euch drüber freuen als Vermieter?
Habt ihr eigentlich den Schrei gehört?
bin heute beim Wattwandern an der Flutkante/Fahrrinne auf eine Flunder getreten, so handtellergroß.
Habe das halbe Watt zusammengekreischt, so sehr war ich erschrocken, dass plötzlich der Boden unter mir davonzischt![]()