Like Tree92919gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #257251
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Guten Morgen. Kaffee reicht fürs erste, danke. (schlürf)

    Heute vor 57 Jahren hat Dr. Martin Luther King beim "Marsch auf Washington" DIE Rede gehalten. Wisster Bescheid.
    Und 57 Jahre später reicht die Hautfarbe immer noch, um bei Polizeikontrollen ums Leben zu kommen.

  2. #257252
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Und 57 Jahre später reicht die Hautfarbe immer noch, um bei Polizeikontrollen ums Leben zu kommen.
    Sowas macht mich fassungslos.... :-(
    Ich versteh's auch einfach nicht...

    Ey, das ist ne sch**** Hautfarbe...
    Das ist doch sowas von egal, ob weiß/schwarz/rosa/braun/gelb/getupft oder sonst was!!!
    Cafetante gefällt dies

  3. #257253
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Und ich hab mich schon gewundert, wer da wohl so plärrt...
    Flundern plärren?
    Ich weiß nur, dass die sich im fortgeschrittenen Lebensalter gerne in junge, stramme Exemplare der Gattung Clupea vergucken.
    Ohrwurm gefällig?

  4. #257254
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Flundern plärren?
    Ich weiß nur, dass die sich im fortgeschrittenen Lebensalter gerne in junge, stramme Exemplare der Gattung Clupea vergucken.
    Ohrwurm gefällig?
    Danke ... schon passiert.
    Gast gefällt dies
    Нет худа без добра.

  5. #257255
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Sowas macht mich fassungslos.... :-(
    Ich versteh's auch einfach nicht...

    Ey, das ist ne sch**** Hautfarbe...
    Das ist doch sowas von egal, ob weiß/schwarz/rosa/braun/gelb/getupft oder sonst was!!!
    schwarz, weiß oder grün-lila getupft, so heißt das! (ist jedenfalls seit Jahrzehnten meine Standardformulierung).

    Und wenn die Leute begreifen würden, dass das bloß eine Äußerlichkeit ist, müsste man auch nicht so um Begriffe kämpfen, weil dann Schwarzer nichts anderes wäre als ein Begriff für ein Paket an Äußerlichkeiten, nichts, was den Menschen irgendwie kategorisiert.
    Schiri, Kara^^ und Gast gefällt dies.

  6. #257256
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Danke ... schon passiert.
    s da da, di rallala!

  7. #257257
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    schwarz, weiß oder grün-lila getupft, so heißt das! (ist jedenfalls seit Jahrzehnten meine Standardformulierung).

    Und wenn die Leute begreifen würden, dass das bloß eine Äußerlichkeit ist, müsste man auch nicht so um Begriffe kämpfen, weil dann Schwarzer nichts anderes wäre als ein Begriff für ein Paket an Äußerlichkeiten, nichts, was den Menschen irgendwie kategorisiert.
    Das ist es auch, was ich nicht verstehe...
    Dass das einfach nicht begriffen wird...

  8. #257258
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist gerade online Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ach komm, die sind doch bescheuert. Das tut mir so leid.

    Welche Idee mir jetzt noch kommt, ob du gegen den Faden allergisch sein könntest? Dann müssten die Schmerzen und die Entzündung jetzt abschwellen, was ich dir wirklich von Herzen wünsche.
    Ach, und ein Panoramaröntgenbild sollten sie mal machen, dann müssten sie doch alle Entzündungsherde sehen und nicht rumraten, oder?
    Ja. Das werde ich am Dienstag auch verlangen.

    Moin aus dem Büro.
    Das erste Hustenkind zuhause. Man gut, dass wir das heute ohne blauen Kindkrankzettel hinbekommen, nicht, dass noch einer denkt, wir ruhen uns auf den sensationellen Zusatztagen auf Kosten der Kollegen und Steuerzahler aus, näch?

    Hier ist heute Dienst nach Klischee, mit Polizei und dem ganzen großen Besteck. Ich mag wieder nach Hause gehen, bitte.

    Gibt es Kaffee?

  9. #257259
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist gerade online Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Bloody_Mary Beitrag anzeigen
    Gute Besserung! Das liest sich wirklich furchtbar. Kannst du noch zu einem anderen Zahnarzt gehen? Der vor Ort war doch jetzt Chirurg und dein Hauszahnarzt ist weit weg und kann nicht helfen? Abgesehen davon, dass es mit Schmerzen bis Dienstag noch ewig hin ist, fühlt man sich beim Chirurgen auch gerade nicht erst genommen, oder?


    @all: guten Morgen!
    Frühstück müsst ihr euch selbst machen, ich esse erst gegen Mittag was...
    Aber Kaffee kann ich anbieten !
    Der Chirurg ist Belegchirurg in einer Zahnarztpraxis. Dienstag sehe ich den Zahnarzt. Bisher geht es heute ohne Schmerzmittel.
    Wo ist jetzt der Kaffee?

  10. #257260
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist gerade online Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Kannst du dir eine Zweitmeinung von einem anderen Zahnarzt holen? Zahnklinik?

    Ich lass den ZA am Dienstag ein letztes Mal draufgucken. Danach ist dann auch mein eigener in HH aus dem Urlaub zurück. Das Wurzelkanalthema sollte ja vom Tisch sein jetzt, näch?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •