Like Tree109882gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ja. Das werde ich am Dienstag auch verlangen.

Moin aus dem Büro.
    Das erste Hustenkind zuhause. Man gut, dass wir das heute ohne blauen Kindkrankzettel hinbekommen, nicht, dass noch einer denkt, wir ruhen uns auf den sensationellen Zusatztagen auf Kosten der Kollegen und Steuerzahler aus, näch?

Hier ist heute Dienst nach Klischee, mit Polizei und dem ganzen großen Besteck. Ich mag wieder nach Hause gehen, bitte.

Gibt es Kaffee?

Och Paula, das hört sich doch nach einem echten Sch...tag an .

Kaffee habe ich da *rüberschieb*.

Ich habe schon wieder Kopfweh *seufz*, was ist das denn jetzt für ein MIst, bitte?
    Urlaub und an bisher 3 von 5 Tagen Kopfweh. Ich mag das nicht.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Guten Morgen!
    Ich bin bedient. Nachdem Nr 2 heute in die Kita gekonnt hätte nach 2 Tagen fehlen wegen der Verbrennung hat Nr 1 heute Nacht (innerhalb von 4h...) Husten, Schnupfen, Halsschmerzen und Fieber entwickelt. Müßig zu erwähnen, dass ich heute 2 wichtige Termine hatte, oder?

Also hab ich meine Zahnarzt informiert und wurde gnadenlos um 4 Wochen verschoben (ist nur Routineblick, daher okay) und der 2. Termin weiss Bescheid und kommt trotzdem.
    Und dem Kind hab ich nach Rücksprache mit der Kinderärztin den Abstrich Tupfer in den Hals gesteckt - wir waren beide not amused...

Arghhh, das wird ne Wintersaison... immerhin hab ich so jetzt schon das Bad geputzt... Und jetzt ruf ich die Kinder Zahnarztpraxis an und frag, wie sie es für unseren Termin am Montag haben wollen..............
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Ja. Das werde ich am Dienstag auch verlangen.

Moin aus dem Büro.
    Das erste Hustenkind zuhause. Man gut, dass wir das heute ohne blauen Kindkrankzettel hinbekommen, nicht, dass noch einer denkt, wir ruhen uns auf den sensationellen Zusatztagen auf Kosten der Kollegen und Steuerzahler aus, näch?

Hier ist heute Dienst nach Klischee, mit Polizei und dem ganzen großen Besteck. Ich mag wieder nach Hause gehen, bitte.

Gibt es Kaffee?
    *Kaffee hinstell*
    Gute Besserung dem Hustenkind!

Was ist denn da bei dir im Büro los? Polizei?

500 m von meinem Wohnort entfernt gab es in der Nacht von Donnerstag auf Freitag einen Überfall, das Opfer ist durch massive Gewalteinwirkung verstorben, der Täter wird noch gesucht Nachts kreiste im Rahmen der Fahndung der Hubschrauber auch über meinem Haus, dahinter beginnen Feld und Wald.

Hoffentlich schnappen sie den schnell, dne Gedanken, dass der sich hier noch frei herumtreibt finde ich sehr beunruhigend.

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!
    Ich bin bedient. Nachdem Nr 2 heute in die Kita gekonnt hätte nach 2 Tagen fehlen wegen der Verbrennung hat Nr 1 heute Nacht (innerhalb von 4h...) Husten, Schnupfen, Halsschmerzen und Fieber entwickelt. Müßig zu erwähnen, dass ich heute 2 wichtige Termine hatte, oder?

Also hab ich meine Zahnarzt informiert und wurde gnadenlos um 4 Wochen verschoben (ist nur Routineblick, daher okay) und der 2. Termin weiss Bescheid und kommt trotzdem.
    Und dem Kind hab ich nach Rücksprache mit der Kinderärztin den Abstrich Tupfer in den Hals gesteckt - wir waren beide not amused...

Arghhh, das wird ne Wintersaison... immerhin hab ich so jetzt schon das Bad geputzt... Und jetzt ruf ich die Kinder Zahnarztpraxis an und frag, wie sie es für unseren Termin am Montag haben wollen..............
    Immerhin konntest du selbst mal eben fix den Test machen, finde ich gar nicht schlecht. Ich wäre für einen Schnelltest für zu Hause. für das Ergebnis.
    Mein Husten-Halsschmerzen-Kind ist heute auch noch daheim, Fieber hat er weiterhin nicht, fühlt sich aber noch schlapp.
    jewels gefällt dies

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Guten morgen.

Heute das 1. Mal mit dem Rad zur Arbeit.... sind nur etwas über 2km aber ich hab am Ende schon ein bissel meine Beine gemerkt... bin die Bewegung halt gar nimmer gewohnt zudem musste es auf halbem Weg dann auch noch anfangen zu schütten...

Heute Abend haben die Kinder Training. Der Plan für diese Woche war eigentlich schon geschrieben gewesen bevor fest stand das wir Freitags auch wieder trainieren und die Chefin ist diese Woche noch um Urlaub, aber weil ein andere Trainer nicht kann, hat mein Mann jetzt extra so rumgeschoben das es passt. Er wäre 2h früher gegangen und wäre früher gegangen um rechtzeitig beim Training zu sein. Dafür hatte er mit der einen Kollegin gestern getauscht. Sie war einverständen dass sie statt gestern heute ihre 4h arbeitet und er ist dann gestern auch etwas früher und hat sich extra beeilt das alles soweit erledigt ist.

Heute morgen ruft jetzt diese Kollegin an und meldet sich für heute krank. Super, hatte er den Stress gestern umsonst und muss heute doch bis zum Ende bleiben. Jetzt hat der Verein ein Problem dass sie keinen Trainer für die U10 haben. Evtl müssen sie dann eben mit der U12 gemeinsam, wobei dann dann Corona 2 Kinder zu viel wären in der Gruppe, also müssen 2 dann zur U8.

Läuft .

Paula, hoffentlich geht der Tag nicht so weiter... und gute Besserung dem Hustenkind und hoffentlich bleibt es bei dem einen und es macht nicht direkt die Runde...

Der Fuß tat übrigens nur direkt danach ziemlich weh... aber da biss ich erst die Zähne zusammen, weil ich ja gerade am Kochen war... 5min später merkte ich gar nichts mehr... dachte schon, hatte ich wohl Glück und ist gar nicht durch.. hab dann aber doch geschaut und upps.. doch gesäubert und desinfiziert... manchmal merk ich die Stelle kurz.

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    *Kaffee hinstell*

500 m von meinem Wohnort entfernt gab es in der Nacht von Donnerstag auf Freitag einen Überfall, das Opfer ist durch massive Gewalteinwirkung verstorben, der Täter wird noch gesucht Nachts kreiste im Rahmen der Fahndung der Hubschrauber auch über meinem Haus, dahinter beginnen Feld und Wald.

Hoffentlich schnappen sie den schnell, dne Gedanken, dass der sich hier noch frei herumtreibt finde ich sehr beunruhigend.

Oh, das fände ich aber auch beunruhigend! Gerade wenn ihr direkt am Wald und Feld wohnt.

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

Oh je... hier auch gute Besserung und ein hoffentlich negatives Testergebnis.

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    *Kaffee hinstell*

Eine eher schwierige Inobhutnahme

Deine Beunruhigung kann ich gut nachfühlen und halte die Daumen, dass der Täter gefasst wird.
    Der Typ, der hier vor drei Wochen mit dem Porsche in die Fußgängerunterführung gekracht ist, ist verschwunden geblieben

User Info Menu

Eine eher schwierige Inobhutnahme

Deine Beunruhigung kann ich gut nachfühlen und halte die Daumen, dass der Täter gefasst wird.
    Der Typ, der hier vor drei Wochen mit dem Porsche in die Fußgängerunterführung gekracht ist, ist verschwunden geblieben
    Ach, den haben sie immer noch nicht?

Bei "uns" vorm Laden ist vor ein paar Tagen einer volle Kanne gegen einen Straßenlaterne gefahren. Er und die Beifahrerin haben das Auto dann auf den Gehweg geschoben und sind "abgehauen". Es war morgens und es gab einige Zeugen die dann eben die Polizei riefen, die suchten den Halter, zu Hause war er nicht... es kam dann irgendwann raus, dass sie in "unseren" Laden sind und sich dort rumgedrückt / versteckt haben.

Denken die Leute echt das fällt nicht früher oder später auf? Zumal sie ja eh den Halter ermittelt haben.

Die Beiden Herrschaften hatten übrigens knapp 2 Promille.

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ach, den haben sie immer noch nicht?

Bei "uns" vorm Laden ist vor ein paar Tagen einer volle Kanne gegen einen Straßenlaterne gefahren. Er und die Beifahrerin haben das Auto dann auf den Gehweg geschoben und sind "abgehauen". Es war morgens und es gab einige Zeugen die dann eben die Polizei riefen, die suchten den Halter, zu Hause war er nicht... es kam dann irgendwann raus, dass sie in "unseren" Laden sind und sich dort rumgedrückt / versteckt haben.

Denken die Leute echt das fällt nicht früher oder später auf? Zumal sie ja eh den Halter ermittelt haben.

Die Beiden Herrschaften hatten übrigens knapp 2 Promille.
    Bei der Promillezahl hat das mit dem Denken vermutlich nicht mehr ganz so gut funktioniert.