Like Tree121161gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    *schluchz*

Der Zwerg sitzt neben mir und fummelt an meinem Arm rum und singt: schwabbelig, schwabbelig, Mama ist so schwabbelig!

*Und Nest verkrieche und Decke über den Kopf zieh*
    Soll ich den Grill für den Zwerg vorheizen?

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Soll ich den Grill für den Zwerg vorheizen?
    WAAAS? Du willst den Zwerg grillen? Das geht nicht, nein, nein, nein. Das kann nicht Dein Ernst sein.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Wie blöd, uns fehlten 10 Minuten. Wir haben gerade den Müll zur Schuttkuhle gebracht, das Altpapier heute mirgen vor der Einschulung noch, der Rest (Metal und Holz) sollte nach der Feier sein. Metall haben wir auch noch hinbekommen, das Holz kommt jetzt leider erst nach der Mittagspause. Einziger Vorteil: Wir wissen von der Mittagspause und stehen jetzt nicht in der Schlange und direkt vor uns wird das Tor geschlossen.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Die Einschulung war richtig toll gemacht. Zwei Videobotschaften und drei Live-Darbietungen. Per Videobotschaft kam ein School-Rap der einen Klasse und ein Schlagzeugsolo eines 6klässlers, als Live-Darbietung dann ein Klaviersolo, eine akrobatische Darbietung und ein kleiner Sketch über Einschulungen. Alles von 6klässlern. So schön gemacht.

Interressant fand ich aber meine Reaktion, wir sitzen da in der Aula und ich muss an den Abschluss meiner Großen denken, an dem wir nicht teilnehmen durften. Ich hatte tatsächlich mit Tränen zu kämpfen.
    bunteQ, Schiri, Uschi-Blum und 1 anderen gefällt dies.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Paula, ich drück Dich mal.

Jewels, gute Besserung an Dein Kind. Was wünscht Du Dir denn für ein Testergebnis?

Purtzel (05/12)

Gast Gast

Standard Re: Monsterfred II

Oaaah Kind

Schreibt Karten, eine an die neue Freundin. Wir wissen nur Straße, aber nicht Hausnummer.
    Ich sage ihr, das reicht schon. (Ist ne kurze Straße, nur 4 Häuser bisher und ein sehr seltener Nachname.)

Sie: „Aber dann muss der Postbote ja in jedes Haus?!“

Aaaah ...
    Kara^^ gefällt dies

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Die Einschulung war richtig toll gemacht. Zwei Videobotschaften und drei Live-Darbietungen. Per Videobotschaft kam ein School-Rap der einen Klasse und ein Schlagzeugsolo eines 6klässlers, als Live-Darbietung dann ein Klaviersolo, eine akrobatische Darbietung und ein kleiner Sketch über Einschulungen. Alles von 6klässlern. So schön gemacht.

Interressant fand ich aber meine Reaktion, wir sitzen da in der Aula und ich muss an den Abschluss meiner Großen denken, an dem wir nicht teilnehmen durften. Ich hatte tatsächlich mit Tränen zu kämpfen.
    Ach das klingt echt schön. Bei uns haben nur 2 Mädels 2 Lieder auf dem Cello vorgespielt und eben Rede von Rektor und unterstufenleitung.

Und sie hätten in der Turnhalle auf dem Boden so reifen verteilt wo die Kinder bei der klassenaufteilung dann rein sollten. Also immer ein Kind wegen Abstand und so.

Wobei sie dann im Klassenzimmer dann ohne Abstand sitzen...

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

... Entwarnung an der Hummerfront, alles so, wie es sein soll. Auf die Gesundheit. (Den hab ich mir jetzt verdient.)

Die Tatsache, daß ich da drin ein bißchen verkalkt bin, ist nicht weiter tragisch. Lieber Kalk im Busen als im Hirn.

Heute hat alles ziemlich lang gedauert, weil in der Radiologie mal wieder der Computer "gesponnen" hat. Ich bin seit fünf Jahren dort in Behandlung und kann mich an mindestens drei Mal erinnern, wo das auch so war, als ich einen Termin hatte.

Wenn die nicht alle so nett wären und wenn es mir und meinem Auto nicht so gut täte, mal eine längere Strecke über Land zu fahren, hätte ich mir schon längst eine andere Praxis gesucht.

Jedenfalls ist da jetzt wieder ein Jahr lang Ruhe.

Uff.

Was gibts zum Mittagessen?
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    ... Was gibts zum Mittagessen?
    *gefüllte paprikaschoten und butterreis servier*
    Fimbrethil und bunteQ gefällt dies.
    Нет худа без добра.

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    ... Entwarnung an der Hummerfront, alles so, wie es sein soll. Auf die Gesundheit. (Den hab ich mir jetzt verdient.)

Die Tatsache, daß ich da drin ein bißchen verkalkt bin, ist nicht weiter tragisch. Lieber Kalk im Busen als im Hirn.

Gegrilltes Kleinhu....ähhhh.....Beate-Mechthilde on Bierbüchse

bunteQ gefällt dies
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN