Like Tree111657gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #257451
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MrsBelmonte Beitrag anzeigen
    He, was soll der Mist?!
    Die Redaktion hat den schöner Thread zugemacht.
    Die kamen nur nicht hinterher ,zu lesen^^
    Fortsetzung hier ?

    Moin!

    Kaffee kann ich Euch schon anbieten, Zimtschnecken fürs Geburtstagsfrühstück sind im Ofen, Tisch mit Geburtstagskerzenkranz ist fertig.
    Und Muttern ist sentimental.
    21 - meine Güte, wo ist die Zeit hin *schnüff*?
    bunteQ, Schiri, Kara^^ und 3 anderen gefällt dies.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  2. #257452
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ich setz mich auf dein Bänkchen.
    Ich MAG noch nicht den Sommer loslassen, dies Jahr noch weniger, als sonst.

    Und an meinem Geburtstag (sind noch zwei Wochen hin) ist es oft noch deutlich über 20 Grad warm, so! Ich möchte bitte gerne ein Spätsommer, und kein Herbstgefühl haben bis dorthin.

    Jemand einen Aperol Sprizz? Ist so schön sommerlich
    Der Gatte mit Mitte Oktober kann die Feste an einer Hand abzählen, bei denen KEIN schönes herbstliches warmes Wetter war und wir zumindest draußen Kaffee hatten. Also besteht noch Hoffnung.






    KÜrbisse wachsen hier übrigens bevorzugt einfach auf dem Kompost, werden aber nie was. Wie auch Tomaten.
    Wenn man das absichtlich aus Samen zöge, das würde natürlich dann nix ...

  3. #257453
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Meiner auch. Ich kann Dir was von meinem Studentenfutter anbieten, welches ich mir wegen dem Rosinenthema hier kaufen musste.
    Wenn Du heute Abend nochmal vorbei kommst gibt es Spaghetti. Pizza habe ich gestern Abend schon aufgefuttert.

    wieder nicht geschafft

    dafür hatte ich sehenswerte Nachtfahrten
    an der Elbmündung hing lange ein Gewitter fest
    zu hören war auf die Entfernung nichts mehr
    die "Lichtshow" dagegen war grandios

    Guten Morgen
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  4. #257454
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    wieder nicht geschafft

    dafür hatte ich sehenswerte Nachtfahrten
    an der Elbmündung hing lange ein Gewitter fest
    zu hören war auf die Entfernung nichts mehr
    die "Lichtshow" dagegen war grandios

    Guten Morgen

    Wir hatten heute Nacht auch lange Wetterleuchten. War schon faszinierend.

  5. #257455
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Moin!

    Kaffee kann ich Euch schon anbieten, Zimtschnecken fürs Geburtstagsfrühstück sind im Ofen, Tisch mit Geburtstagskerzenkranz ist fertig.
    Und Muttern ist sentimental.
    21 - meine Güte, wo ist die Zeit hin *schnüff*?
    Herzlichen Glückwunsch

    ja, die Zeit rennt
    eben noch klein und gutriechend verlangen sie nun deinen Autoschlüssel und trinken dein Bier weg (Spruch geklaut)
    tanja73 und wenhei gefällt dies.
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  6. #257456
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Wir hatten heute Nacht auch lange Wetterleuchten. War schon faszinierend.
    du hast sicher quasi die Rückseite des Gewitters sehen können
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  7. #257457
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    du hast sicher quasi die Rückseite des Gewitters sehen können
    Oder quer, es hing eher so im Westen (obs aus dem Südfenster auch blitzte, kann ich nicht sagen)
    Aber hier waren ja einige Gewitter unterwegs gestern.

  8. #257458
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Oder quer, es hing eher so im Westen (obs aus dem Südfenster auch blitzte, kann ich nicht sagen)
    Aber hier waren ja einige Gewitter unterwegs gestern.
    nee, "meins" hing östlich

    die Elbmündung liegt von deinem derzeitigen Standort ja südlich
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  9. #257459
    Avatar von Bloody_Mary
    Bloody_Mary ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen

    und alles Gute zum 21. Geburtstag!
    (Zimtschnecke klingt super)

    Gewitter gab es hier gestern auch. Heute werden es angeblich um 20 Grad. Aber gestern war es auch nicht so kalt. Nachmittags. Morgens bin ich kurz vor Winterjacke.

    Nachher geht's zum Standesamt, Bekannte von uns heiraten, da wollen wir wenigstens auf Abstand kurz gratulieren. (Ich gucke auch gerne Bräute, geb ich zu.)
    tanja73, bunteQ, wenhei und 1 anderen gefällt dies.

  10. #257460
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Moin. Kaffee is erstmal gut.

    Vorhin hat mich mein Liebster aus dem Bett gequatscht - das hasse ich wie die Pest. ER ist wach und ihm ist langweilig. Anstatt leise (!) aufzustehen, macht er so leise wie möglich Lärm, bis ich blinzle und dann textet er mich so lang zu, bis ich genervt der ehelichen Lagerstatt entfliehe, um mich zu waschen, anzuziehen und den Tag zu beginnen.

    Wo ich dann schon mal wach bin. ER bleibt dann gern nochmal ein halbes Stündchen liegen, übrigens.

    Irgendwann bring ich ihn um.
    Cafetante gefällt dies
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •