Like Tree117272gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #257461
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Moin. Kaffee is erstmal gut.

    Vorhin hat mich mein Liebster aus dem Bett gequatscht - das hasse ich wie die Pest. ER ist wach und ihm ist langweilig. Anstatt leise (!) aufzustehen, macht er so leise wie möglich Lärm, bis ich blinzle und dann textet er mich so lang zu, bis ich genervt der ehelichen Lagerstatt entfliehe, um mich zu waschen, anzuziehen und den Tag zu beginnen.

    Wo ich dann schon mal wach bin. ER bleibt dann gern nochmal ein halbes Stündchen liegen, übrigens.

    Irgendwann bring ich ihn um.
    Ich geb dir dann ein Alibi! (ich könnte gerade das süße Töchterchen meucheln - genau wegen solch einer Rücksichtslosigkeit)
    Cafetante gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  2. #257462
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ich geb dir dann ein Alibi! (ich könnte gerade das süße Töchterchen meucheln - genau wegen solch einer Rücksichtslosigkeit)
    Das Schlimme daran ist: er ist eine Lerche und damit sofort DA, wenn er wach ist. Ich bin eine Eule und brauche eine gewisse Anlaufzeit. Das weiß er, wir sind ja schon ein paar Monate zusammen. Und trotzdem ist es ein Ritual im Urlaub und am Wochenende, daß er so lange leise Lärm macht, bis ich aufwache.

    Ich geb dir also im Gegenzug ein Alibi für den Tochtermord und wir bekommen beide mildernde Umstände.
    jewels gefällt dies
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  3. #257463

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Moin!

    Kaffee kann ich Euch schon anbieten, Zimtschnecken fürs Geburtstagsfrühstück sind im Ofen, Tisch mit Geburtstagskerzenkranz ist fertig.
    Und Muttern ist sentimental.
    21 - meine Güte, wo ist die Zeit hin *schnüff*?
    *schnüffel*
    *such*
    *schnüffel*
    Zimtschnecken!
    *freu*

    Alles Gute und einen sonnigen Tag dem Geburtstagskind!
    tanja73 und Uschi-Blum gefällt dies.

  4. #257464

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich bin jetzt auch wieder von Frau Sör (wie Kind1 es anno dazumal zu nennen pflegte) da und trinke meinen ersten Kaffee.
    Heute will es nicht so richtig hell werden. Da werde ich wohl die Jungs mit so Sache wie:mal naschauen was noch alles passt usw quälen.

  5. #257465

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Gerade kam Kind2 um die Ecke mit der Frage nach Taschengeld.
    Upsi! Das hatte ich komplett vergessen, dass ich das eigentlich ab der Einschulung einführen wollte. Dann halt jetzt zur 2. Klasse.
    2€ pro Woche sind ok, oder? Ist schon ne Weile her mit Kind1, die bekommt mittlerweile ganz andere Summen direkt per Dauerauftrag.

  6. #257466
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Moin!
    Happy Birthday!
    *Zimtschnecken futter*
    Hier wurde pünktlich um 8 Uhr die erste Säge ausgepackt in der Nachbarschaft.
    Wer brauchte noch ein Alibi?
    tanja73 gefällt dies

  7. #257467
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Junon Beitrag anzeigen
    Ich hoffe auch sehr, dass noch ein schöner Altweibersommer kommt. Immerhin ist ja grade noch August!! Viel zu früh für herbst
    Auf Herbst habe ich auch überhaupt keine Lust.
    Aber, was mich betrifft, reichen mir die Zeiten zwischen "richtigem" Frühling und Frühherbst. Auf den Rest kann ich gut verzichten.

    Mit der Hoffnung auf einen schönen Spätsommer werde ich wohl immer die schlimme Zeit verbinden.
    Davor war eine Heiß-und Schwülperiode, in der Woche brach die dann, und ich wollte noch so viel in Haus und Garten bewerkstelligen.
    War an dem Freitag auch morgens schon fleißig gewesen, guckte zufrieden auf mein Werk....und vom Rest des wirklich wunderschönen und langen Spätsommers hatte ich nur insofern was, als dass ich, wenn ich zum Essen kam, es vor dem KH tun konnte.

  8. #257468
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Das klingt doch sehr gut!
    Meine Tochter ist auch sehr glücklich an der neuen Schule, somit freue ich mi c h natürlich auch über das gewählte Gymnasium. Ich habe das Kind auch entscheiden lassen und es war - wie bei euch - reines Bauchgefühl.

    Ich habe ein bisschen Sorge, dass da noch mächtig angezogen wird. Bisher läuft es sehr entspannt mit wenigen Hausaufgaben. Aber die Stimmung stimmt und der Klassenverband scheint sehr schnell zusammengewachsen zu sein.
    Ich denke auch, dass sie noch einiges anziehen werden, bisher ist es auch noch ziemlich entspannt und mit wenig Hausaufgaben.

  9. #257469
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    wieder nicht geschafft

    dafür hatte ich sehenswerte Nachtfahrten
    an der Elbmündung hing lange ein Gewitter fest
    zu hören war auf die Entfernung nichts mehr
    die "Lichtshow" dagegen war grandios

    Guten Morgen
    wie interessant.

  10. #257470
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen

    Ich geb dir also im Gegenzug ein Alibi für den Tochtermord und wir bekommen beide mildernde Umstände.
    Da ihr beide ein Alibi habt, braucht ihr keine mildernden Umstände, sondern werdet freigesprochen

    Aber ein geiler Smiley!