Like Tree132436gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Junon ist offline ... war mal FiB

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich winke euch nur mal schnell zu, wir sitzen mehr oder weniger auf gepackten Koffern (bzw. gepacktem Anhänger). Der Sohn und ich waren gestern schon mal in seiner Wohnung und haben ein bisschen was getan, heute fahren wir den ganzen Kram rüber. Es ist ganz schön viel, und ich habe keine Ahnung, wo das in der kleinen Wohnung hin soll. Aber vorher müssen wir eh schauen, wie wir es schaffen, zu streichen, zu räumen und Möbel aufzubauen, ohne uns gegenseitig auf die Füße zu treten.

Ein schönes Wochenende euch allen, ich werde kaum Zeit dafür haben, hier reinzulesen.
    wow, viel Glück und Erfolg für euer Mammutprogramm!

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Moin!

Kaffee kann ich Euch schon anbieten, Zimtschnecken fürs Geburtstagsfrühstück sind im Ofen, Tisch mit Geburtstagskerzenkranz ist fertig.
    Und Muttern ist sentimental.
    21 - meine Güte, wo ist die Zeit hin *schnüff*?
    Alles Gute fürs "Kind"!
    tanja73 gefällt dies
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    *Zwischensnackbuffet aufbau*

Ich hab da mal ein paar Schnittchen gezaubert.

*strahl*

*knabber*

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Ich habe heute bei Rewe eine rote Banane gekauft.

Nachdem das Teil im Wagen lag, fiel mir ein, dass es da noch eine andere Bedeutung zu gibt.....

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Moin!

Kaffee kann ich Euch schon anbieten, Zimtschnecken fürs Geburtstagsfrühstück sind im Ofen, Tisch mit Geburtstagskerzenkranz ist fertig.
    Und Muttern ist sentimental.
    21 - meine Güte, wo ist die Zeit hin *schnüff*?
    Herzlichen Glückwunsch dem schönen Kind und der Frau Mama

Habt einen tollen Tag miteinander.

Wir sind heute auf ein kleines Gartenfest eingeladen, der Vater von K2 und K3s besten Freunden hatte gestern Geburtstag.
    Glücklicherweise sieht das Wetter okay aus, sonst wäre das Fest ersatzlos ausgefallen. So können wir entspannt hingehen, die Kinder freuen sich schon die ganze Woche. K3s Husten ist wieder weg, war wohl nur ein Anflug
    tanja73 gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Gerade kam Kind2 um die Ecke mit der Frage nach Taschengeld.
    Upsi! Das hatte ich komplett vergessen, dass ich das eigentlich ab der Einschulung einführen wollte. Dann halt jetzt zur 2. Klasse.
    2€ pro Woche sind ok, oder? Ist schon ne Weile her mit Kind1, die bekommt mittlerweile ganz andere Summen direkt per Dauerauftrag.
    Hier bekommt die Vorschülerin € 0,50, der 2.Klässler 1 €, die 4.Klässlerin 2 €und die 6.Klässlerin € 3,50.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen

*knabber*
    Schokotröpfchenmuffins und Schokolade- Schokotröpfchenmuffins sind im Ofen! ich glaub, mein Immunsystem bekämpft gerade den Töchter lichen Infekt, ich bin sehr Matt heute (sonst hab ich nix). Vielleicht mach ich die Heizung an.....
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Auf Herbst habe ich auch überhaupt keine Lust.
    Aber, was mich betrifft, reichen mir die Zeiten zwischen "richtigem" Frühling und Frühherbst. Auf den Rest kann ich gut verzichten.

Mit der Hoffnung auf einen schönen Spätsommer werde ich wohl immer die schlimme Zeit verbinden.
    Davor war eine Heiß-und Schwülperiode, in der Woche brach die dann, und ich wollte noch so viel in Haus und Garten bewerkstelligen.
    War an dem Freitag auch morgens schon fleißig gewesen, guckte zufrieden auf mein Werk....und vom Rest des wirklich wunderschönen und langen Spätsommers hatte ich nur insofern was, als dass ich, wenn ich zum Essen kam, es vor dem KH tun konnte.

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Meine Nacht was leider bescheiden. Bei uns im Park (direkt auf der anderen Straßenseite) machte einer (ich tippe mal stark alkoholisiert) gewaltig Radau. War wohl ne ganze Gruppe, man hörte aber hauptsächlich den einen, der ist wohl komplett ausgetickt und hat rumgebrüllt und geschrien, dass ich dachte er steht neben meinem Bett... Viel Verstanden hab ich nicht, war aber englisch und er war echt total außer sich. Dann kam noch die Polizei dazu, die ihn beruhigen wollte, aber auch eher vergeblich und die haben dann noch über Funk Verstärkung angefordert, weil er wohl auch aggressiv war und dann haben sie ihn wohl mitgenommen... Aber ich war dann erstmal wach.

Gefühlt klingelte der Wecker dann kurz nachdem ich wieder eingeschlafen war.

Ein echter Traum.
    Aber jetzt ist Wochenende.
    Erhol dich gut.

Gast Gast

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Ja, find ich angemessen. Hier kriegt die Kleine 10, die Große 20 Euro im Monat.

bis eben bekamen sie 1€/Woche und ab September werden sie 5€/Monat bekommen.