Like Tree104211gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Geht mir auch grad so, keine Ahnung, warum.
    Man braucht doch Winterspeck

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Man braucht doch Winterspeck
    Ich will den aber doch gar nicht.
    jewels gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Unsere bekommen 15€/ Monat, wir orientieren und immer an der Taschengeldtabelle: https://www.taschengeldtabelle.org/
    Demnach wäre jetzt auch eine Erhöhung dran, da sie aber das Geld eigentlich kaum ausgeben, müssen wir mal schauen, ob wir das machen. 5€ für einen 5.Klässler finde ich tatsächlich arg wenig, da kann man sich ja noch nicht mal mehr als zweimal ein Eis kaufen. Meine sparen meist auf größere Anschaffungen, da würden sie ja ewig sparen.
    Du möchtest das Taschengeld nicht erhöhen, weil sie sparsam sind? Bekommt ihr auch weniger Gehalt, wenn euer Lebensstil genügsam ist?

User Info Menu

Sagt der Hering

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Gestern haben wir uns auch sehr amüsiert als wir die Kinder zum Training brachten. Einen Vater dort kenne ich jetzt schon seit 4 Jahren und habe ihn immer nur mit Vollbart gesehen. Eigentlich mag ich keine Vollbärte, aber zu ihm passte es irgendwie und er wirkte auch nie ungepflegt oder so.
    Gestern kam er ohne Bart und ich hätte ich fast nicht erkannt und er sah auch mindestens 10 Jahre jünger aus. Eine andere Mutter genau so erstaunt wie ich, fragte wie er dazu kam.
    Er so: Ja also... war ja so heiß vor 2 Wochen und da hätte er immer so geschwitzt mit dem Bart.. dann druckste er etwas herum und fügte hinzu, dass er ausschlaggebende Grund aber ein anderer war:

Er hatte morgens bevor er los ist zur Arbeit Müsli gegessen, die Zeit vergessen schnell los. Nach der Arbeit noch kurz einkaufen und etwas in der Stadt erledigt... schaut zu Hause in den Spiegel und bemerkte 2 Cornflakes in seinem Bart .

Kara^^ ist gerade online Poweruser

User Info Menu

Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch an die Tanjatochter! Paula, was macht dein Zahn?
    Mein Mann hat einen eitrigen Weisheitszahn. Er will aber nicht zum Zahnarzt weil es nicht weh tut und er den Zahn nicht vor dem Urlaub ziehen lassen will. Weil das ja weh tut und damit versaut er sich nicht den Urlaub
    Naja, schlimmstenfalls muss er zu einem österreichischen Zahnarzt und wir zahlen das Ganze privat.

Ich bin müde. Das kommt davon wenn ich bis 2:15 Uhr lese
    Der Besuch im Botanischen Garten in Augsburg war trotz einsetzenden Regens sehr schön. Jetzt haben wir wieder ein paar Inspirationen für den Garten.

Und Black Panther ist tot
    tanja73 und stpaula_75 gefällt dies.
    "Some faeries are good, some are bad, like anyone," said Kit. "But that might be too complicated for the Clave."
    "It's too complicated for most people," Ty said.
    - Cassandra Claire, Lord of Shadows

Gast Gast

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Unsere bekommen 15€/ Monat, wir orientieren und immer an der Taschengeldtabelle: https://www.taschengeldtabelle.org/
    Demnach wäre jetzt auch eine Erhöhung dran, da sie aber das Geld eigentlich kaum ausgeben, müssen wir mal schauen, ob wir das machen. 5€ für einen 5.Klässler finde ich tatsächlich arg wenig, da kann man sich ja noch nicht mal mehr als zweimal ein Eis kaufen. Meine sparen meist auf größere Anschaffungen, da würden sie ja ewig sparen.

Sie bekommen bei fast jedem Besuch von den Großeltern was zugesteckt, zu Geburtstagen und Weihnachten eh, und von uns gibts auch einiges „einfach mal so zwischendurch“ (Klamotten, Schulzeug ... gibts eh von uns).
    Da ist wohl einfach noch kein größerer Bedarf nach „mehr“.

User Info Menu

Ich hab noch den vom letzten Jahr. *augenroll*

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Was hab ich im Moment nur mit Knoblauch?

Bei ner Werbeanzeige habe ich statt: Knobelspiele Knoblauchspiele gelesen

*in Döner beiss*

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Was hab ich im Moment nur mit Knoblauch?

Bei ner Werbeanzeige habe ich statt: Knobelspiele Knoblauchspiele gelesen

*in Döner beiss*
    Fleisch oder Isländer?
    *sabber*
    Kind1 hatte kürzlich auch eine mehrwöchige Knoblauchphase. Eigentlich macht mir der Geruch nichts aus, aber täglich Knoblauch in Pfanne oder Ofen kriegt man irgendwann gar nicht mehr rausgelüftet.