Like Tree120926gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Glaub ich muss mir die Brille putzen.

Gerade gelesen: Besuch gefangen in der Reha

Fimbrethil und wenhei gefällt dies.

Kara^^ ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Kam das eigentlich schon im Free TV?
    Ich muss ja gestehen, dass ich mir seinerzeit sogar ein paar Marvel-Comics geleistet habe. (man muss bedenken, ich hatte kaum Geld).

Armer Kerl, erst 43.
    Mit FreeTV kenne ich mich nicht aus - wir schauen kein Fernsehen mehr. Die Marvel-Filme haben wir aber fast alle auf BluRay.
    Ich war ja erstaunt - Boswick hat trotz Chemo etc Filme gedreht, ich wusste gar nicht dass er krank ist. Er hat genau mein Alter
    "Some faeries are good, some are bad, like anyone," said Kit. "But that might be too complicated for the Clave."
    "It's too complicated for most people," Ty said.
    - Cassandra Claire, Lord of Shadows

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von Kara^^ Beitrag anzeigen
    Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch an die Tanjatochter! Paula, was macht dein Zahn?
    Mein Mann hat einen eitrigen Weisheitszahn. Er will aber nicht zum Zahnarzt weil es nicht weh tut und er den Zahn nicht vor dem Urlaub ziehen lassen will. Weil das ja weh tut und damit versaut er sich nicht den Urlaub
    Naja, schlimmstenfalls muss er zu einem österreichischen Zahnarzt und wir zahlen das Ganze privat.

Ich bin müde. Das kommt davon wenn ich bis 2:15 Uhr lese
    Der Besuch im Botanischen Garten in Augsburg war trotz einsetzenden Regens sehr schön. Jetzt haben wir wieder ein paar Inspirationen für den Garten.

Und Black Panther ist tot
    Das hab ich heute auch gelesen. Scheiß Krebs
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    ... Entwarnung an der Hummerfront, alles so, wie es sein soll. Auf die Gesundheit. (Den hab ich mir jetzt verdient.)

Die Tatsache, daß ich da drin ein bißchen verkalkt bin, ist nicht weiter tragisch. Lieber Kalk im Busen als im Hirn.

Heute hat alles ziemlich lang gedauert, weil in der Radiologie mal wieder der Computer "gesponnen" hat. Ich bin seit fünf Jahren dort in Behandlung und kann mich an mindestens drei Mal erinnern, wo das auch so war, als ich einen Termin hatte.

Wenn die nicht alle so nett wären und wenn es mir und meinem Auto nicht so gut täte, mal eine längere Strecke über Land zu fahren, hätte ich mir schon längst eine andere Praxis gesucht.

Jedenfalls ist da jetzt wieder ein Jahr lang Ruhe.

Uff.

Was gibts zum Mittagessen?
    Besser spät als nie:

Das freut mich sehr zu lesen!

Meine Texte, meine Bilder!

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Du möchtest das Taschengeld nicht erhöhen, weil sie sparsam sind? Bekommt ihr auch weniger Gehalt, wenn euer Lebensstil genügsam ist?
    Sie bekommen ja noch so viel zusätzlich, sie müssen sich einfach nichts davon kaufen Die 15€ reichen ihnen völlig.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Bub bekommt 17,50 monatlich auf sein Girokonto überwiesen.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

Gut, dass hier mal nach Taschengeld gefragt wird.

Ich dachte ja, wir geben den großen Mädels 15 Euro. Sie waren allerdings schon lange nicht mehr bei mir, sondern beim Vater.
    Dem haben sie wohl vor Monaten schon glaubwürdig mitgeteilt, dass sie 20 Euro im Monat bekämen, das sei mit mir so abgesprochen.

Die Fünftklässlerin kriegt 10 Euro/Monat, der Kleine (8) 5 Euro. Wobei das öfter auch mal in Form einer Zeitschrift oder einer kleinen Lego-Sache bekommt.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Gut, dass hier mal nach Taschengeld gefragt wird.

Ich dachte ja, wir geben den großen Mädels 15 Euro. Sie waren allerdings schon lange nicht mehr bei mir, sondern beim Vater.
    Dem haben sie wohl vor Monaten schon glaubwürdig mitgeteilt, dass sie 20 Euro im Monat bekämen, das sei mit mir so abgesprochen.

Die Fünftklässlerin kriegt 10 Euro/Monat, der Kleine (8) 5 Euro. Wobei das öfter auch mal in Form einer Zeitschrift oder einer kleinen Lego-Sache bekommt.
    Wann habt ihr denn angefangen mit Taschengeld? Also all ihr taschengekdzahlenden Eltern? Ich dachte so an den 6.Geburtstag...
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Wann habt ihr denn angefangen mit Taschengeld? Also all ihr taschengekdzahlenden Eltern? Ich dachte so an den 6.Geburtstag...
    Ja, da haben wir auch angefangen.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Kind1 ab der Einschulung. Bei den Jungs wird es wohl ab der 2. Klasse sein, hab ja schon geschrieben dass wir es einfach vergessen haben bisher.